Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Charlie Simpson – When We Were Lions

User Beitrag
Daharka
15.01.2011 - 15:47 Uhr
Solo ep von Charlie Simpsons, sehr geiles Teil, leichtes Country feeling, album soll irgendwann im mai folgen!
Daharka
15.01.2011 - 15:59 Uhr
Lost = Song des Jahres niveau!
Daharka
15.08.2011 - 13:53 Uhr
Album Young Pilgrim ist draußen, gefällt sehr gut! Klingt irgendwie wie ne Mischung aus Folk und Coldplay...

7-8/10 abwarten, teilweise etwas sehr viel kitsch/pathos
Beefy
15.08.2011 - 17:20 Uhr
EP gefällt mir, bin auf's Album gespannt. Mochte Fightstar immer sehr.
zote
15.08.2011 - 17:43 Uhr
Also wenn ich das Video sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=q_g3pT8nac8

werde ich das Gefühl nicht los, das da einer ganz schön auf Mumford & Sons macht ;)
zote
17.08.2011 - 22:32 Uhr
Album gefällt mir wirklich gut.
Beefy
18.08.2011 - 07:50 Uhr
Sehr schönes Album. Zuweilen sehr nah am kitsch, aber auf diese Art und Weise hab ich nix dagegen.
Beefy
12.10.2011 - 12:53 Uhr
Young Pilgrim gefällt mir immer besser. Inzwischen eine meiner Lieblingsplatten 2011.
Daharka
12.08.2012 - 01:51 Uhr
Die 8/10 hätte man ruhig mal zücken können! Dennoch schöne Review und starke Platte!
Zum Glück nicht...
14.08.2012 - 11:32 Uhr
PT:
Zurück in der Gegenwart: Fightstar sind Geschichte..


Wiki (Fightstar):
The band announced an extended hiatus in 2010, allowing its members to concentrate on other projects, including Simpson's solo album. They are expecting to regroup in 2012 to begin work on new material.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: