Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiel: Minecraft

User Beitrag
Dale Cooper
15.01.2011 - 02:03 Uhr
Dieses Spiel ist der Hammer. Bin seit Mittwoch nur noch am bauen, graben und experimentieren. Jeder, der gerne seiner Kreativität freien Lauf lässt, sollte die 15,- Euro ausgeben. Zur Inspiration kann man sich ja auf Youtube anschauen, was alles möglich ist.
Comely
15.01.2011 - 02:13 Uhr
Was hat es eigentlich mit dem Graben und den Minen auf sich? Ich dachte, da setzt man nur Pixelblock auf Pixelblock aufeinander, wie fügt sich das Schürf-Feature ins Spiel ein?
....
15.01.2011 - 02:14 Uhr
Genau das richtige Spiel für verschrobene PT-Nerds!
Dale Cooper
15.01.2011 - 02:28 Uhr
@Comely: Du landest in einer Welt mit Bäumen, Bergen, Wasser, Tieren u.s.w.( übrigens 8x größer als die Erdoberfläche). Alles in dieser Welt kannst du "abbauen"(teilweise brauchst du aber bestimmtes Werkzeug) und dann wiederverwerten um etwas eigenes zu bauen. Für Metall brauchst du natürlich Eisenerz, welches du nur im Fels findest; aus Sand kannst du Glas machen u.s.w.
Die Werkzeuge musst du natürlich auch selber bauen(genauso wie Ofen, Werkbank, Truhe, Türen u.s.w).
Es klingt erstmal merkwürdig, aber macht echt Spass, da seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Comely
15.01.2011 - 03:38 Uhr
Also Siedler 2 in Egoperspektive? Hmm.
@comely
15.01.2011 - 09:52 Uhr
Neee, nix Siedler. Menschenähnliche Figuren wirst du da nie antreffen. Das perfekte Spiel für Autisten!!!!
Dale Cooper
15.01.2011 - 09:59 Uhr
@Comely: Abgesehen von ein paar Zombies und Skeletten, in der Nacht, bist du alleine. Also Handelskreisläufe und ähnliches gibt es nicht. Du musst dir halt selbst überlegen, was du mit deiner Welt machen willst. Es gibt welche die haben den Reichstag in Originalgröße nachgebaut, oder Notre Dame. Vielleicht hast du eine Vorstellung von deinem Traumhaus, dann kannst du sie dort umsetzen. Wie gesagt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Hinweis
15.01.2011 - 10:28 Uhr
Man kann eine etwas ältere Version auch kostenlos testen. :)
Sven
14.04.2011 - 01:23 Uhr
Wow. Ist die Spielwelt eigentlich eine Online-Welt? Ein Reiz wäre es doch, das, was andere gebaut haben, selbst zu erforschen.
hmm
14.04.2011 - 01:30 Uhr
@Sven: Nein. Es gibt aber sehr wohl Server (bzw Du kannst selber einen aufmachen) auf denen Du mit anderen Leuten zusammen bauen kannst. Vielleicht bekommt man ja mal einen Plattentests-Server hin. :-)

Es ist aber auch ohne Probleme möglich komplett offline zu spielen.

Was mich in Sachen Minecraft bisland am meisten beeindruckt hat, ist dieses Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=kn2-d5a3r94
hmm
14.04.2011 - 01:34 Uhr
Oh, gibt schon eine Nachfolgeversion... bitte nicht von den ersten Sekunden abschrecken lassen... ab 1.30 gehts los: http://www.youtube.com/watch?v=lXUkdrcey-w
Tobson
07.11.2011 - 13:48 Uhr
Veröffentlichungsdatum für die finale Version: 18. November 2011
igor
07.11.2011 - 21:53 Uhr
Weiß jemand, ob es auch in "physischer" Form, also als CD oder so erscheint???
Dale Cooper
07.11.2011 - 22:21 Uhr
Bis jetzt nicht geplant.
igor
07.11.2011 - 22:38 Uhr
Und wie ist das mit dem 1.9er Update? Das müsste doch dann aber in der fertigen Version enthalten sein, oder?
Dale Cooper
08.11.2011 - 19:40 Uhr
Ja! Kannst es aber auch schon jetzt als Pre-Releaseversion spielen.
Der Countdown läuft
17.11.2011 - 14:32 Uhr
Morgen wird die "finale" Version veröffentlicht!

08.04.2012 - 21:04 Uhr
gegenpart
08.04.2012 - 21:41 Uhr
gibt es das noch?
Tobson
26.07.2012 - 12:46 Uhr
Besser spät als gar nicht mehr: Jau, gibt es noch! ;-)

Und soviel ich weiß, kommt am 01.08.2012 das 1.3er Update raus!
Clueless Gamer
26.07.2012 - 12:50 Uhr
Conan O'Brien spielt Minecraft: http://www.youtube.com/watch?v=cwJnk6QRZ8Q&list=UUi7GJNg51C3jgmYTUwqoUXA&index=2&feature=plcp

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

28.04.2017 - 06:51 Uhr
I want to help our miners while the Democrats are blocking their healthcare.
gamersfuwnorld.de
13.08.2017 - 15:53 Uhr
gamersfuwnorld.de

in einen spamtext einen falschen link zu setzen - wie doof kann man sein?

Minecraft

Postings: 20

Registriert seit 13.08.2017

19.08.2017 - 19:15 Uhr
sehr doof

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim