Susanne Daubner

User Beitrag
drängender Frager
14.01.2011 - 16:07 Uhr
gibt es hier zufällig Fans von Susanne Daubner, die TV-Sprecherin mit den großen Titten?
westbang
14.01.2011 - 16:08 Uhr
ossitussi
ratze
14.01.2011 - 16:10 Uhr
jep, aber sie ist abgehauen
unbekannter Wixxer
15.01.2011 - 11:24 Uhr
SUSANNE DAUBNER TITTEN ... *WEDEL ... SPRITTZZZ!!*
Tom Rudi
15.01.2011 - 21:21 Uhr
Einfach Geschmacklos,
die Frage und die Antworten.
Sie ist eine charmante Frau und wenn sie eine große Oberweite hat, ist doch prima. Besser wie ein Brett mit Reisszwecken.
pur
15.01.2011 - 21:32 Uhr
Bin eher für Rakers.
Wedler
15.01.2011 - 22:57 Uhr
ANDREA JAEGER !!!11 ^^
Hans
15.01.2011 - 23:01 Uhr
Dann lieber Laura Dünnwald. Ach nee, die ist jetzt ja bei Pro7.
jens riwa
15.01.2011 - 23:02 Uhr
hat wirklich tolle und große titten.
sehr hot
Hot Spencer
15.01.2011 - 23:03 Uhr
sehr hottttttttttttttttttttttttttt
Wixxer Nr.2
16.01.2011 - 09:28 Uhr
ich auch lieber Andrea Jaeger!!
*heftig wedel*
wedl
16.01.2011 - 12:44 Uhr
ich mag eher die andere blonde von der tagesschau (oder tagesthemen?)! sehr hot...wie hieß die nochmal?
anonymer stammwedler
16.01.2011 - 12:59 Uhr
judith rakers vielleicht?!

die kennt im bett keine tabus, habe ich mir sagen lassen...
wedl
16.01.2011 - 16:05 Uhr
nein, jetzt weiß ich es wieder: susanne holst meinte ich! blond, reif, blauäugig...schmacht

http://www.hs-hh.de/moderatoren_management/images/susanne_holst_rechts.jpg
Itzi
22.01.2011 - 20:51 Uhr
Was ist denn jetzt, hat jemand nette Fotos von Susanne Daubner?
Eine andere interessante Frau mit großer Oberweite ist Inka Schneider!
Vielleicht hat jemand ein Foto von ihr, wo man(n) mal mehr sehen kann???
Mister X
24.01.2011 - 13:41 Uhr
es geht hier wohl um NDR-Fernsehfrauen die von euch bewedelt werden.
Hier die Liste der Frauen die von mir und meinen Freunden ziemlich heftig bewedelt werden:
Susanne Holst
Susanne Daubner
Heike Götz
Inka Schneider
Susanne Stichler.

Ich bin sicher die Liste findet eure Zustimmung.
uwe wöllner
25.01.2011 - 12:10 Uhr
"Susanne Stichler"

ziemlich goiler name. da möchte ich mal den ersten stich wagen.
endeer
31.01.2011 - 19:39 Uhr
Susanne Daubner ist eine hocherotische Frau. Finde sie absolut scharf. Ihre grossen Brüste sind mir auch schon aufgefallen. Hoffe, dass ihr mal der Knopf vom Blazer abspringt und die Titten zum Vorschein kommen.
Wixxer Nr.3
02.02.2011 - 07:22 Uhr
Susanne Daubner wird von mir ziemlich heftig bewedelt, vor allem natürlich wegen ihrer grossen Titten!!
Nervenberg
15.03.2011 - 20:14 Uhr
Armes Deutschland. Hoffe es geht euch entwicklungstechnisch aabsehbar besser, sollte unbedingt stattfinden. Obwohl die Qualität der dummen Sprüche die es hier zu lesen gibt doch eindeutig im Minus-Bereich liegt.
Wiksär
15.03.2011 - 20:26 Uhr
@Mister X

ich habe deine Liste übernommen und bin dabei, sie abzuarbeiten!
Beurteilung folgt.
Wiksär
21.03.2011 - 08:28 Uhr
@ Mister X

habe deine Liste abgearbeitet (hehe!) und komme zu folgenden Ergebnissen, bewertet nach dem Grad der Intensität :

Heike Götz 10/10
Susanne Daubner 9/10
Inka Schneider 7/10
Susanne Holst 7/10
Susanne Stichler 5/10

Dein Kommentar?
Markus
01.05.2011 - 00:06 Uhr
Geil, ich habe Susanne Daubner getroffen.

Vielleicht werden viele das nicht glauben, doch es stimmt wirklich, ich habe die schöne Lady in Hamburg auf der Straße getroffen.

Ich war nach Ostern ein paar Tage nach Hamburg gefahren, wollte diese Stadt mal sehen. Dabei habe ich mir auch die ARD-Studios von draußen angeschaut.
Auf meinen kurzen Fußweg dorthin, hielt vor mir ein Taxi an und eine große, wohlgeformte Brünette stieg aus und kam auf mich zu. Im ersten Moment dachte ich es wäre irgendeine Unbekannte, doch dann habe ich registriert, daß es sich vielleicht um die Susanne Daubner handelt könne.
Als sie bereits an mir vorbei war, konnte ich sie noch schnell ansprechen. Ich sagte: "Entschuldigung, aber sind sie nicht die TS-Sprecherin Susanne Daubner ?", daraufhin dreht sie sich um, lächelte und sagte: "Ja, genau, die bin ich !"
Ich habe sie dann noch nach einem Autogramm gefragt, welches sie mir auf meinem Stadtplan schnell gab. Dann sagte sie noch "Auf Wiedersehen, schönen Tag noch!" und war auch schon wieder weg.

Ich war erstaunt, vom Äußeren war sie wirklich etwas reifer als im Fernsehen, aber trotzdem sehr hübsch. Sie war nicht so super geschminkt und ihre Haare waren etwas unordentlicher. Sie trug eine schwarze Jeanshose mit einer weißen Bluse, sehr modern ! Ihre Oberweite war wirklich mächtig, ein Knopf spannte sich ein wenig.
Sie ist wohl eine sehr große Frau, das hätte ich nicht gedacht.

Fazit: Es war ein kurzes, aber schönes Erlebnis, sie ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, hätte sie gerne wiedergesehen.

Gruß Markus
Jetzt-Susanne-Daubner-Fan
Comely
01.05.2011 - 00:11 Uhr
Eine sehr ergreifende Geschichte.
Markus
01.05.2011 - 00:14 Uhr
PS: In der Fantasie geht alles!
Wahrsager
01.05.2011 - 00:36 Uhr
Markus = der nächste Dr. U Eckberger...
Markus
01.05.2011 - 20:13 Uhr
Der zweite Markus war ich nicht, die "Story" ist echt, kein Fake.
Wiksär
05.06.2011 - 09:40 Uhr
Susanne Daubner hat mich letzte Nacht kaum schlafen lassen. Habe heftigst ihre großen Titten bewedelt!!
Daubär
09.08.2011 - 19:10 Uhr
Susanne Daubner und Matthias Fornoff wären doch das Traumpaar des Nachrichtenfernsehens, oder?
der bildbeweis
09.08.2011 - 19:18 Uhr
sind sie etwa geschwister? hier und
der bildbeweis
09.08.2011 - 19:18 Uhr
und hier
kata
12.10.2011 - 23:54 Uhr
very nice woman.
good looking....
Böser Wicht
27.06.2012 - 18:11 Uhr
Susanne Daubner hat die größten und schönsten Titten im deutschen Fernsehen!
Wiksär
12.08.2012 - 18:38 Uhr
Bin wegen der Titten von Susanne Daubner zum Dauerwiksär geworden ....!!
No fun
12.08.2012 - 19:04 Uhr
wegen ihr habe ich mir nachrichten-schauen abgewöhnt.und wixn wäre als nächstes dran,würden alle fraune so aussehen wie die.
hosenbär
12.08.2012 - 21:19 Uhr
ihre titten sind wirklich einmalig groß und drall. da kann man schön drauf ottern.
@Wiksär
13.08.2012 - 13:52 Uhr
die Frau ist mir eigentlich egal, aber ihre Titten sind wirklich der Hammer!!
hallodri
24.08.2012 - 20:15 Uhr
Susannes Titten sahen heute wieder sehr schön aus. Wirklich herrlich dicke Titten, sind das.
endeer
26.10.2012 - 10:08 Uhr
Susannes Titten kamen gestern wieder schön zur geltung. Eigentlich sollte sie immer oben ohne moderieren. Bei diesen Prachtexemplaren.
kazino611
06.07.2013 - 15:07 Uhr
èãðîâûå êëóáû æåòîí áàòòîí ïîêåð âèêèïåäèÿ èëè èãðîâûå àâòîìàòû èãðàòü áåñïëàòíî îíëàéí èãðà ÷óê÷à.
lurchi
04.01.2019 - 21:52 Uhr
@hosenbär Oh ja, würde auch zu gerne auf ihre geilen, prallen Euter ottern.
Beo Bachter
04.01.2019 - 21:55 Uhr
Hier gibt es Threads für alles und jede, oder wie?
Susi
04.01.2019 - 23:04 Uhr
Hot m*i*l*f!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: