Spieleserie: Gran Turismo

User Beitrag
Red Nissan GT-R
13.01.2011 - 20:46 Uhr
Hab heute Nachmittag Gran Turismo 5 bei einem Kumpel angetestet.

Ich finde die Grafik, mit ihrem teils verblüffend realischtisch aufgemachten Kulissen und vor allem die Umsetzung der Autos im Arcade-Modus absolut beeindruckend. Zudem die Musik, die dort immer im Hintergrund läuft. Irgendwie befreiend vom Alltags-Stress.

Kenne die alten Spiele dieser Reihe von der PS2 und der ersten Playstation noch ganz gut. Hat mir immer gefallen, dass man sich solche Luxusschlitten virtuell zusammenstellen kann.

Wie sind eure Meinungen so, zum diesem aktuellen Spiel?
stimmen
13.01.2011 - 20:51 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=55220&seite=1

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 18338

Registriert seit 07.06.2013

31.10.2019 - 01:55 Uhr
SPielt jemand zufällig "Gran Turismo Sport"? Ist ja leider das einzige der Serie für die PS4. Find es schade, dass weniger "normale" Autos und Oldtimer wie früher dabei sind. Lohnt sich es trotzdem?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: