Bibio - Mind Bokeh

User Beitrag
Arome
13.01.2011 - 18:52 Uhr
Neues Album kommt am 29. März (USA) bzw. 4. April (Rest) via Warp.

Tracklist:

01. Excuses
02. Pretentious
03. Anything New
04. Wake Up!
05. Light Seep
06. Take Off Your Shirt
07. Artists' Valley
08. K Is for Kelson
09. Mind Bokeh
10. More Excuses
11. Feminine Eye
12. Saint Christopher

Cover:

http://media.warp.net/images/Bibio-Mind-Bokeh-WARPCD209.jpg

Video-Samples unter:

http://www.youtube.com/watch?v=cYgfwHjDCvE

Bis auf Minute 0:50 klingt das alles sehr vielversprechend. Ich bin gespannt!
Kevin
13.01.2011 - 22:02 Uhr
Vorgemerkt!
rhdf
23.02.2011 - 11:48 Uhr
wow, ich warte schon die ganze zeit darauf, dass das passiert
Arome
23.02.2011 - 12:03 Uhr
"Excuses" ist ganz nett, aber da ist noch Potential nach oben.
Dr. Mabuse
27.02.2011 - 17:12 Uhr
*hust*
rhdf
05.03.2011 - 11:06 Uhr
puh also bisher gefällt sie mir nicht so..
irgendwie is es nicht so verspielt und "tollpatschig" intim inszeniert wie die erste.. ka was ich damit genau meine, aber ich finde es klingt alles viel konstruierter und eben nach am pc zusammengebastelter elektromucke, bei der ersten kann ich mich viel mehr fallen lassen.. mh
mckfck
05.03.2011 - 12:01 Uhr
die letzten beiden Alben waren klar stärker. Gibt einige herausragende Tracks, aber letztlich bleibt es ein komisches Patchwork-Album, das tatsächlich etwas bemüht klingt. Innerlich zerrissen und keine Vision vor Augen.

Letztlich natürlich nicht schlecht, aber etwas verzettelt.
Arome
05.03.2011 - 13:49 Uhr
Nach dem, was man so hören kann, muss ich sagen: Auch mir gefällt es nicht. Bemühtes Patchwork-Album trifft es schon ganz gut. Auch verlieren sich manche Stücke einfach im Nichts, ohne einen erkennbaren Spannungsbogen zu haben. Ganz furchtbar ist "Take Off Your Shirt".
mckfck
05.03.2011 - 16:36 Uhr
letztlich ist "Take Off Your Shirt" kein schlechter Song, nur wirkt er auf diesem Album (und im Schaffen Bibios) wie ein Fremdkörper. Ein Song der Marke "Radiohit auf einem Album, das letztlich ganz anders klingt". Wobei man natürlich froh wäre, wenn sowas mal im Radio laufen würde...
Kyuss
02.04.2011 - 20:45 Uhr
Wie schon der Vorgänger auch : Klasse Scheibe!
Pawau
04.04.2011 - 22:06 Uhr
Boah, alleine der Einstieg zeigt mal wieder was für tolle Leute bei Warp dabei sind!
Blackberry
04.04.2011 - 23:29 Uhr
im vergleich zum vorgänger leider völlig enttäuschend.
Peter
11.04.2011 - 20:41 Uhr
Aber "Anything New" ist gut!
koe
18.04.2011 - 11:15 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass meine Beitraege von letztens hier fehlen?
koe
18.04.2011 - 11:28 Uhr
Find das Album uebrigens super. Steht dem letzten nicht viel nach, finds ehrlich gesagt sogar besser im Zusammenhang hoerbar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: