Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shores - Coup De Grace

User Beitrag
saihttam
13.01.2011 - 14:53 Uhr
interessante platte zwischen postrock, ein bisschen psychedelic und indie!
hier im stream:
http://www.punknews.org/bands/shores

hörts euch an :)
rddvl
13.01.2011 - 16:58 Uhr
schönes teil
saihttam
08.02.2011 - 21:01 Uhr
gehörte übrigens zu den Schönheiten der Januarausgabe der Visions.
echt empfehlenswert!
vheissu1
09.02.2011 - 08:27 Uhr
Da möchte man doch wirklich mal wieder die alten bedhead Scheiben rauskramen.
vheissu1
22.11.2011 - 11:17 Uhr
Höre gerade den Nachfolger "to volstead", nach dem ersten EIndruck schon ein bißchen anders als der Vorgänger, fast noch reduzierter. Vergleichsmeinungen?
vheissu1
10.01.2012 - 11:01 Uhr
So, auch die neue Split ist wirklich gut gelungen auch die B Seite von Charles the .... (wie auch immer, ein Duo, das vertrackten Mathrock macht).
Geht hier leider nach meinem Empfinden etwas unter. (wie Musik überhaupt).

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

03.01.2015 - 03:55 Uhr
hast du eigentlich das dritte Album "Leavening" gehört, vheissu1?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim