Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jupiter Jones - Neues Album

User Beitrag
Farid Bang
03.07.2011 - 12:54 Uhr
Ganz übler Durchhalterock für labile und einfältige Gemüter.
Moderner Schlager ohne Eigenständigkeit. Furchtbar.
nk
03.07.2011 - 13:12 Uhr
Möglich. Der eine Song ist dennoch ein guter deutscher Titel.
IFart
03.07.2011 - 13:14 Uhr
Gutgemachter Deutscher Pop, auch wenn hier natürlich alles verdammt wird, was im Radio läuft.
Mir gefällts ganz gut.
Das Cover ist allerdings unentschuldbar, und ein Grund für mich diese CD niemals zu kaufen.
400 Mark
20.08.2011 - 20:39 Uhr
Nehmen jetzt offenbar von ihren Vorbands Geld, damit diese mitspielen dürfen. Aber das ist wahrscheinlich so üblich in der Schlagerbranche. In Kombination mit den Kumpeltexten schon fast wieder witzig.
Castorp
30.09.2011 - 18:28 Uhr
Soooo still...als alle Huren schwiegen...;-)

Da ich Musikfernsehen nur noch ganz selten verfolge, bin ich erst vor kurzem auf "Still" gestoßen und hatte mir nach den Kommentaren hier was ganz schlimmes vorgestellt, dabei ist das eine traumhafte Ballade (an Glanztaten wie "Nordpol/Südpol" anknüpfend), die ich mir tausendmal anhören könnte. :)

Das klischeehafte Video dazu hätten sie sich allerdings sparen können, dem Motorrad wünsche ich jedes Mal, dass es ausrutscht, har!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: