Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ach, wie schnell die Zeit vergeht

User Beitrag
holy hell
11.01.2011 - 20:58 Uhr
Matt Damon ist jetzt 40.

Alle werden alt und ich auch. Und was mache ich? Nix
Mousepad
11.01.2011 - 21:24 Uhr
Durch unsere mittlerweile unerträgliche Konsumsucht, mehr Zeit im Netz, vor dem Fernseher und anderem Dünnschiss zu verbringen, geht die Zeit mittlerweile schneller vorbei als man selber denkt.

Ein Beispiel: 11. September 2001.
Wie lange ist das jetzt schon her? Richtig, knappe ZEHN Jahre. Und jedes Jahr jährt sich der Tag auf`s neuste. Und was machen WIR?

12.01.2011 - 05:14 Uhr
Steuern zahlen?
Hartz-Prediger
12.01.2011 - 05:23 Uhr
Ein Beispiel: 11. September 2001.
Wie lange ist das jetzt schon her? Richtig, knappe ZEHN Jahre. Und jedes Jahr jährt sich der Tag auf`s neuste. Und was machen WIR?


Keine Terroranschläge?
Mousepad
12.01.2011 - 13:34 Uhr
Nein, Nein, bitte nicht falsch verstehen.

Ich meine, wir holen uns Tag für Tag ein einen weiter runter vor dem Bildschirm, glotzen weiter in die Glotze, beschäftigen uns immer mehr mit geistigen Dünnschiss wie z.B. Facebook, googeln uns einen immer mehr runter, verbringen mehr Zeit mit Bullshit als was produktives zu machen (keine Terroranschläge oder so), also halt immer mehr offline zu sein.

Quelle: Mein eigenes Spiegelbild.
Mousepad
12.01.2011 - 13:38 Uhr
Sollte heissen, mehr offline zu sein, als online. Das wird bestimmt allen irgendwie gut tun.
Kopfnicker
12.01.2011 - 13:41 Uhr
@Mousepad:

Dann ändere dich doch und tu was produktives, wenn du dich selber so ankotzt. Wer das Fernsehprogramm blöd findet, muss es nicht anschalten, wer Facebook blöd findet, muss es nicht nutzen.
Mousepad
12.01.2011 - 13:52 Uhr
Heisst ja meist, wenn mal wieder ein Amokläufer rumballert, die Medien hätten "Schuld" daran, mit ihrer Überflutung von Jugendlichen mit brutalen Videospielen wie Command and Conquer und Horror, Terrorfilmen.
@Mousepad
12.01.2011 - 13:53 Uhr
Dein Gejammere ist kaum zu ertragen. Ertränk dich von mir aus in Selbstmitleid, aber bitte so, dass es keiner mitbekommt und sich deswegen Fremdschämen muss.
Kopfnicker
12.01.2011 - 13:55 Uhr
brutalen Videospielen wie Command and Conquer

Hahahahahahahahaha. Ok, Mousepad ist ein Fake!
@Mousepad
12.01.2011 - 13:58 Uhr
Ja sieht so aus. Allerdings war er bis zum C&C-Ausrutscher wirklich überzeugend. :D
Mousepad
12.01.2011 - 14:04 Uhr
Eben, ab da fängt es ja an. Man verbringt immer mehr Zeit damit und die Realität läuft an einem vorbei. Ab da sollte es "mehr" sein um "drin" zu sein: schneller, weiter, brutaler. Half-Life, Doom, Counter-Strike ect.

Ein Leben ohne Internet, Handy und Navi im Auto und so könnte ich mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen. Aber mann sollte diesen ganzen Medienkonsum und Kaufkonum gesund begrenzt halten.

E-Book Reader wie Amazon's Kindle anstatt "echte" Bücher? Nicht mein Ding. Alles zu Steril.
Wolle "Fifi" Bosbach
12.01.2011 - 14:26 Uhr
Jawohl! Diese Killerspiele wie Counterstrike und Command & Conquer sind es, die unsere Jugend zusehends verrohen lassen! Und auch diese anderen Spiele da mit diesem kleinen Italiener mit der roten Mütze..wie heißt der...ist ja auch egal. Auch diese Spiele schüren Vorurteile gegenüber anderen Kulturen.
Darum sage ich "Finger weg" und lieber mal draußen ein bisschen Fußball spielen oder alten Leuten über die Straße helfen. Das hat uns "Ältere" auch zu dem gemacht, was wir heute sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim