Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

times of grace: the hymn of a broken man

User Beitrag
dumbsick
10.01.2011 - 11:34 Uhr
seitenprojekt vom kse gitarristen adam d. mit dem ehemaligen kse sänger jesse leach.
so würden kse wahrscheinlich klingen, wenn sie in dieser konstellation weitergemacht hätten.
ist ein recht nettes album, aber auch nicht der große wurf.
andere meinungen?
Daharla
10.01.2011 - 13:03 Uhr
Find das ding schon ziemlich grandios, uns bis auf die "single songs" ist das material auch teilweise kse unüblich eher... 7/10 so...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: