Telefon Tel Aviv

User Beitrag
schwedenhappen
09.01.2011 - 20:12 Uhr
Kein zu findender Thread zu Telefon Tel Aviv schreit förmlich nach Abhilfe. Telefon Tel Aviv sind Charles Cooper und Joshua Eustis. Letztes Album Immolate Yourself erschien 2009 auf BPitch Control. Wer Apparat und Modeselektor mag, der wird auch hier eine musikalische Zuflucht finden. Vergnügliche Tage.

Einzelne Hörproben:

Sound in a dark room

The Birds

Ferner:
@Wikipedia
@Myspace
Fehler
09.01.2011 - 22:22 Uhr
Falsch! cooper ist bereits abgenippelt.
The MACHINA of God
12.04.2012 - 10:54 Uhr
Albumempfehlung`?
GRASS
12.04.2012 - 10:57 Uhr
Ich werde ein Gedicht verfassen.

Voyage 34

Postings: 410

Registriert seit 11.09.2018

30.08.2019 - 17:04 Uhr
2 Tracks vom neuen Album Dreams are not enough sind schon raus und gefallen mir äußerst gut auch wenn ich erst skeptisch war.

Vorfreude! Haben für mich 3 zeitlose Alben geschrieben, bin gespannt was Joshua Eustis alleine liefert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: