Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


CD-Empfehlung: Hollywood, mon amour

User Beitrag
Jeremy
09.01.2011 - 17:39 Uhr
An der CD haben u.a. mitgearbeitet: Marc Collin (Nouvelle Vague), Juliette Lewis, Yael Naim.
Auf ihr befinden sich entspannt-chillige und zuweilen leicht angeschrägte und humorvolle Coverversionen von Songs aus Filmen der 80er wie A View to a kill, Call me, Eye of the tiger, This is not America, Reality, Don't you, Take my breath away etc. im Nouvelle Vague-Stil, nur noch einfallsreicher instrumentiert. Genau das Richtige für lange Winterabende/-nächte. Läuft bei mir seit Tagen auf repeat. Die CD ist übrigens auch sehr schön aufgemacht. Kann ich wirklich empfehlen!
Platten-Gourmet Norbert S.
09.01.2011 - 20:02 Uhr
Danke für die Empfehlung, werd mal reinhören. Nouvelle Vague find ich jedenfalls dufte!
Tonne
09.01.2011 - 21:56 Uhr
Marc Collin - hat der nicht auch mal was solo rausgebracht?
Yabberman
10.01.2011 - 13:06 Uhr
Klingt interessant. Hier die Version von "Eye of the tiger"
http://www.youtube.com/watch?v=nE6cXgc3uCw
Denniso
10.01.2011 - 13:09 Uhr
Ist leider genauso langweilig wie die neue Nouvelle Vague und auch schon ein paar Jahre alt. Keine besonders gute Empfehlung (4/10).
Yabberman
11.01.2011 - 16:52 Uhr
Eben nicht. Hat viel mehr Klasse
Ferdinand
11.01.2011 - 17:05 Uhr
Danke, Jeremy, für diese klasse CD-Empfehlung, hab direkt zugeschlagen und finds richtig stark! Richtig groovy und total relaxed!
Hogi
11.01.2011 - 18:37 Uhr
wer NV mag, kann in der Tat bedenkenlos zugreifen...
Denniso
14.01.2011 - 16:27 Uhr
Sag mal, war hier neben mir nur eine Person am Start und die hat spontan das gleiche Thema nochmal eröffnet? Verrät mir jemand den Plan dahinter?

14.01.2011 - 16:28 Uhr
das ist doch bloß werbung

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim