Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Foir Lions (Islamistensatire)

User Beitrag
Nichtderledergsicht!
09.01.2011 - 17:39 Uhr
Four Lions

In a British city, four men have a secret plan. Omar is disillusioned about the treatment of Muslims around the world and is determined to become a soldier. This is the most exciting idea Waj has ever heard. Better still it's a no brainer because Omar does his thinking for him. Opposed to Omar and everyone else on earth is the white Islamic convert Barry. He'd realize he joined the cell to channel his nihilism - If he had half the self knowledge of a duck. Faisal is the odd man out. He can make a bomb - but he can't blow himself up just now coz his sick dad has "started eating newspaper". Instead he's training crows to fly bombs through windows. This is what Omar has to deal with. They must strike a decisive blow on their own turf but can any of them strike a match without punching himself in the face?

http://warp.net/films/four-lions
http://www.imdb.com/title/tt1341167/
http://de.wikipedia.org/wiki/Four_Lions


Aber das Beste ist mal wieder:

CSU will Islamistensatire verbieten
Islamistischer Terror kann auch lustig sein - zumindest in der Satire "Four Lions", die im April in die deutschen Kinos kommen soll. Wenn, ja wenn sich die CSU nicht noch durchsetzt: Die Christsozialen wollen den Streifen angesichts der aktuellen Terrorgefahr nicht zeigen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
chucky
09.01.2011 - 18:28 Uhr
Großartiger, unfassbar witziger Film. Die Synchronisation kann jedoch nur scheiße werden.
manaßas
09.01.2011 - 20:06 Uhr
Falls der Film jemals überregional gezeigt wird. Die grossen Kinos werden ihn aus Angst nicht zeigen. Mich würde er auch interessieren.
Ansonsten bleibt immer noch "Ahmed the dead terrorist".
manaßas
09.01.2011 - 20:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Islam gehört nach Europa?
21.10.2016 - 20:17 Uhr
10 Tipps:

http://de.europenews.dk/Nicolai-Sennels-10-Tipps-wie-man-den-Islam-aufhalten-kann-126297.html

http://de.europenews.dk/Nicolai-Sennels-10-Tipps-wie-man-den-Islam-aufhalten-kann-126330.html
Achim1
04.04.2017 - 11:05 Uhr
http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/gericht-bestraft-ihn-weil-er-charlie-hebdo-anschlag-abfeierte

Sechs Beratungsgespräche. Putzig :-(
Multikulti?
04.04.2017 - 11:46 Uhr
Eigentlich lehne er jede Form von Gewalt ab, verteidigte sich der Angeklagte. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Mein Freundeskreis ist multikulturell.

...und genau das dürfte das Problem gewesen sein: ein deutscher Freundeskreis wäre besser gewesen, statt einer, wo man schon am Begriff sieht, dass jegliche Anpassung und Integration in die Gesellschaft gescheitert ist (eben "multikulturell" = muslimische Parallelgesellschaften, die die Sharia lieben, aber nicht das deutsche Grundgesetz).

Oder habt ihr schon mal über vietnamesische Migranten gehört, sie seien "multikulturell"? Eben!
Multikulti?
04.04.2017 - 13:16 Uhr
Dann erkläre mir doch mal was Multikulti für dich bedeutet, du SiegHe*il-Spammer.
Pinienterpentinöl---...-.-.-
04.04.2017 - 13:44 Uhr
lass ihn, sonst kommt er noch mit seiner Kot-Vorliebe.

Es ist nun mal die Logik der darwinistischen Vorhersehung bei unseren linken Lichtgestalten anzuwenden :

Die tun immer so wie alle Grynlinge hier. Aber dann myssen sie wie Windelkopfs Nase im verbotenen Dunst leckeren Rinderbratens ihre Geifer-Dryse beschäftigen, sonst kommen sie nicht klar.
Inglisch for Beginnars
19.08.2017 - 07:55 Uhr
"Foir Lions"

Freu mich schon auf die Fortsetzung 'Fyfe Lions'.
Moderater Islam - ein Oxymoron?
22.02.2018 - 02:52 Uhr
+++ Über den Koalitionsvertrag wurde schon viel gesagt. Aber ein Satz darin wurde bislang kaum beachtet, dabei hat er es in historischem Maße in sich. Zum ersten Mal gibt es in so einem Vertragswerk eine Aussage über Islamfeindlichkeit! In den Zeilen 7.829 und 7.830 heißt es ausdrücklich: „Wir werden Antisemitismus entschieden bekämpfen und ebenso anti-islamischen Stimmungen entgegentreten.“ +++

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83241124/islam-plaene-der-groko-das-ist-ein-lange-ueberfaelliger-schritt.html
Tagesschau
18.02.2019 - 21:09 Uhr
"Es war in Deutschland, wo diese Leute einst radikalisiert wurden. Deshalb sind wir moralisch verpflichtet, sie nun zurückzunehmen. Danach haben wir zu prüfen: Liegt genug gegen sie vor, um sie vor Gericht zu stellen? Wenn nicht, müssen die Rückkehrer überwacht werden? Und: Wie können wir sie deradikalisieren? Das ist alles kompliziert und kostet Geld, gewiss - aber so teuer wie die Aufklärungseinsätze, die die deutschen Tornados gegen den IS geflogen sind, dürfte es nicht werden. Die eine Geldausgabe wäre so sinnvoll, wie es die andere war."


https://www.tagesschau.de/kommentar/is-kaempfer-deutschland-101.html
Honi soit qui mal y pense
19.02.2019 - 07:22 Uhr
Das ganze ist mal wieder ein Meisterstück in Nebelkerzen-Journalismus:

Eine Alternative wird nicht erwähnt. Stumpf wiederholt man Aussagen von Politikern die alle den gleichen Tenor haben : wir nehmen sie alle zurück.

Moralisch ergibt sich vor allem folgender imperativ: diese Leute , egal woher, haben Verbrechen gegen die syrische/irakische Bevölkerung begangen und oder ermöglicht. Dabei haben sie aus freuen Stücken gehandelt. Dementsprechend sind sie durch syrische bzw irakische Gerichte zu bestrafen. Das schuldet man schon den Angehörigen der Opfer des IS.

Aber dass würde in Syrien bedeuten sie Assads Justiz zu überlassen. Und hier geht es jetzt nicht um Menschenrechte ( auch wenn das als nächstes in den Vordergrund Gestellt wird sobald der Widerspruch gegen die simple „wir nehmen alle zurück weil sie ja in Deutschland radikal wurden“ Erklärung wächst) sondern schlicht darum dass die USA ihren „Rückzug“ ähnlich wie in Vietnam verklären wollen und deswegen dem Feind keine Gefangenen überlassen können. Das wäre ja wie zugeben , „ihr habt gewonnen“ . Gleichzeitig hat Trump aber auch keinen Bock die alle ein Leben lang zu füttern also darf die „internationale Gemeinschaft“ sich mal wieder ihrer Moral rühmen.

Ich könnte kotzen.
Honi soit...
19.02.2019 - 08:40 Uhr
Auch wenn die Fascho trolle hier wieder alles uminterpretieren wollen:

es geht nicht um Deutschland, sondern um die USA.

Die wollen "erhobenen Hauptes" aus Syrien und der dazugehörigen Verantwortung raus. Jede Interaktion mit Assad verbietet sich nach amerikanischem Selbstverständnis.

Die deutschen Politiker sind entweder zu kurz denkende Gutmenschen oder schon gebrieft, dass man den transatlantischen Partner bei der Stange halten soll.

Weil, menn man behauptet "die sind in D radikalisiert worden, deswegen nehmen wir die zurück" kann man auch einen Schritt weiter zurück gehen und sagen "die durch die UN nicht gedeckten Angriffskriege der USA haben die ganze Region destabilisiert, ergo sind die USA sowohl für die radikalisierung der IS Kämpfer in Europa verantwortlich als auch für die Flüchtlingsströme aus der Region. Demenstprechend müssen die USA diese Gefangenen aufnehmen und mehr Flüchtlinge zu sich holen"

Das wäre genauso konsequent. Sagt aber keiner. Ein Schelm...
Deutscher Michel
19.02.2019 - 10:23 Uhr
Ich stütze das System, das mir auf die Schlafmütze kackt.
Titanic
19.02.2019 - 10:31 Uhr
Bei Islam und Muslimen hört Satire auf.
South Park
19.02.2019 - 10:56 Uhr
Sogar wir haben unsere Allah-Folge wieder aus dem Programm genommen.
eric (abgemeldet)
19.02.2019 - 11:07 Uhr
So was wird hier sofort gelöscht.
@ Honi soit...
19.02.2019 - 13:46 Uhr
Du meinst, die USA sind für die Radikalisierung der IS verantwortlich?

Weiter vorne geht es los: Die USA SIND für den IS verantwortlich. Die USA und ein Geheimdienst, dessen Namen ich hier nicht nennen sollte.

Genau DA geht es los. Und DAS sagt garantiert niemand - ist aber die Wahrheit.
(Neo)liberaler
19.02.2019 - 13:50 Uhr
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Linksgrüner Gutmensch
19.02.2019 - 23:27 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
Faker 23:27
19.02.2019 - 23:31 Uhr
Ich finde es absolut furchtbar wenn den armen IS-Anhänger eine Strafe drohen könnte, und zahle gerne für den Rechtsanwalt in Deutschland.
Schaf (gegendert)
19.02.2019 - 23:34 Uhr
@ LGM

nickt

und määäääh !
Schaf (gegendert)
19.02.2019 - 23:34 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
Katrin G.-E.
19.02.2019 - 23:40 Uhr
Und ich freu mich drauf!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/syrien-haftbefehl-is-kaempfer-forderung-rueckholung-gruene
GEZ? Zahl ich gerne!
19.02.2019 - 23:41 Uhr
https://twitter.com/georgrestle/status/1097464784478457856
Schaf (gegendert)
19.02.2019 - 23:49 Uhr
Ihr Proselytenzeckchen werdet auch in 10 Jahren nicht den Unterschied zwischen Schwein und Schaf begreifen, geschweige artikulieren.

Eure Ethnie, auserlesene Derivate aus Systemgülle, schafft es artgerecht nicht einmal mehr, dazu die zutreffenden Tasten zu bedienen.

miäääh !
@GEZ? Zahl ich gerne
19.02.2019 - 23:49 Uhr
Danke, super Link! Sowas muss hier mehr Verbreitung finden, um dem Forumsfascho etwas entgegen zu setzen.
Enkel des P.S.-Faschos
20.02.2019 - 00:01 Uhr
Enkel : Opa, was hast du früher immer so den ganzen Tag gemacht?

Fascho-Troll: Also Kinder. Euer Opa hat den ganzen Tag F5 auf einer Internetseite gedrückt und dann unter jeden zweiten Kommentar :
PS: Bin Faschoschwein geschrieben.

Enkel: *sehen sich verstört an und wählen 110*
F5-Junkie
20.02.2019 - 07:26 Uhr
Nu schreibt doch mal was, mir is langweilig.
Frau des PS-Faschos
20.02.2019 - 07:37 Uhr
Frau (10 Stunden gearbeitet um gemeinsame Wohnung zu bezahlen) : Na Schatz, wie war dein Tag?

PS-Fascho: Total anstrengend! Ich musste heute bestimmt 20 x "PS: Bin Faschoschwein" ins Forum schreiben. Bin echt erledigt. Kannst du bitte nochwas kochen und die Wäsche machen?
@@honi soit
20.02.2019 - 08:41 Uhr
Ja richtig. Das wäre noch ein Schritt zurück in der Ursachen suche.

Wollte mit meinem Beispiel dasselbe sagen.

Der IS ist räumlich praktisch besiegt. Der „Staat“ hat kein Territorium mehr. Die nicht gefassten Kämpfer werden aber über kurz oder lang ihren Weg vor allem nach Europa finden, da gibt es ja genügend Netzwerke.

Ich bin kein Freund von Folter Gefängnissen aber mein Mitleid für die Leute die sich bewusst einem menschenverachtenden Unrechtsstaat angeschlossen haben und dort im Namen ihrer Religion brutale Verbrechen begangen haben, hält sich in grenzen.

Deswegen, was mich angeht, ab nach Guantanamo oder eben in Syrien verrotten lassen.

Theoretisch könnte man dem entstehenden Kurden Staat im Norden ja große Mengen finanzielle Hilfe zukommen lassen und dafür den Bau eines Gefängnisses fordern wo die lebenslang drin bleiben. Geht aber mit dem wichtigen „Partner“ Türkei nicht.

Trotzdem ist der springende Punkt: Alternativen werden gerade in Deutschland noch nicht einmal diskutiert und das ist einer Demokratie unwürdig.

Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ist durchaus möglich wenn man den Paragraphen im Grundgesetz der das anschließen an ausländische Streitkräfte mit entziehen ahndet einfach auf terror Organisationen ausweitet. Es darf zwar niemand staatenlos werden, aber ein Großteil der Deutschen IS Kämpfer hat ohnehin zwei Staatsbürgerschaften. Wenn Deutschland sich hier nicht beeilt ( was nicht abzusehen ist) kommen die zweit Staaten und zuvor.
Nachtrag
20.02.2019 - 09:03 Uhr
Oder um es mal anders rum zu sehen:

Hätte es in irgendeinem Staat eine faschistische Revolution gegeben und große Mengen an deutschen Faschos, reichsbürgern, pegidas und Identitären wären losgezogen um dort zu morden , zu vergewaltigen und zu rauben, wäre man sich da auch so einig die alle zurück zu holen?

Ich glaube gerade die Grünen wären die ersten die Alternativen präsentieren würden.

So zu tun als ob deutsche IS Leute in erster Linie Opfer der Umstände geworden sind ist blanker Hohn im angesicht ihrer Taten.
Petrocelli
20.02.2019 - 09:59 Uhr
Der Islam ist ja bereits in sich eine schlimme Satire.
Petrocelli
20.02.2019 - 10:01 Uhr
Ich bin geistig behindert.
10:01
20.02.2019 - 10:51 Uhr
Ahhh endlich wach.
Erstmal wieder unter jeden zweiten Post "Ich bin geistig behindert" oder "Bin Faschoschwein" schreiben.
Köstlich,
20.02.2019 - 10:54 Uhr
wie das Faschoschwein wieder abkotzt. Was ein Versager. :)))
Köstlich,
20.02.2019 - 11:01 Uhr
Ich mit meinen "PS-Posts" bin natürlich kein Versager.
Der Elmi
20.02.2019 - 17:06 Uhr
Er outet sich wieder als ganz armer Fascho Wicht mit seeeehr kleinen Pe.nis.
Keine Fake News
20.02.2019 - 17:15 Uhr
Lustig dass sobald einer Nachrichten verbreitet, die die Lückenpresse verbirgt, ist er sofort ein Faschist/Rassist etc..Deutschland, armes Deutschland bald weht die Halbmondflagge hier..also bei euch..ich bin dann weg..
Uri
20.02.2019 - 18:51 Uhr
Tschüss

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim