Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Playfellow - Carnival Off

User Beitrag
Joffry
08.01.2011 - 19:42 Uhr
Die Rezi hört sich interessant an. Deswegen fijnde ich es irgendwie verwundernd, dass es im Forum noch nicht einen einzigen Kommentar zu dem Album gibt...
Tim
08.01.2011 - 20:21 Uhr
Ja, wundert mich auch.
Die Band ist allerdings sehr unbekannt (leider und vollkommen zu unrecht). Das erste Album war schon prima und das neue nochmal eine Klasse besser. Bei mir eine klare 9/10 und eines der besten Alben 2010.
Pit Mosch
09.01.2011 - 10:25 Uhr
Habe gerade mal auf myspace und Amazon reingehört. Das klingt in der Tat sehr, sehr vielversprechend! Ich werde das Album bei nächster Gelegenhet mal mitbestellen.
Bremer
11.01.2011 - 13:49 Uhr
Umbedingt mal anhören, sehr schöne Scheibe !
9/10 würde ich mal sagen !!
buzzcock
11.01.2011 - 14:14 Uhr
Richtung?
Tim
11.01.2011 - 14:47 Uhr
Indie/Alternative-Rock mit leichten Einflüssen von Post-Rock und Radiohead.
Paul
19.01.2011 - 14:20 Uhr
Aauf jeden Fall eine sehr interessant Mischung - ich mag vor allem die seichten Popnummern.

9/10

http://www.youtube.com/watch?v=qVNIwrLcxM

http://www.youtube.com/watch?v=RjUc8UM8mA4
2 Rights Make 1 Wrong
25.02.2011 - 18:18 Uhr
Wer vom neuen Radiohead-Album enttäuscht ist, sollte hier unbedingt mal reinhören. Auch geeignet für Kashmir-Fans. Unbegreiflich wie so ein tolles Album hier so untergehen kann.
The National Codex
25.02.2011 - 18:20 Uhr
Eventuell auch mal in das Erstlingswerk hören:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=29380&seite=1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: