Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anti-imperialistische Songs

User Beitrag
38317
05.01.2011 - 19:08 Uhr
listet hier die widerlichsten antiimperialistischsten Songs auf. Ich brauche die für eine Seminararbeit und einen Sampler für Demonstrationszwecke.

Morrissey - America is not the world
Slime - Yankees raus
Manic Street Preacher
05.01.2011 - 19:10 Uhr
Manic Street Preachers - The Masses Against The Classes
b. hussein
05.01.2011 - 19:13 Uhr
Manic Street Preachers - Baby Elian
buzzcock
05.01.2011 - 19:14 Uhr
da kann ich "dead kennedys" empfehlen. sollte genug futter hergeben:)
Black
05.01.2011 - 19:19 Uhr
Kanalterror: Hirnekzem
Schleimkeim: 49 Grad West
The House of leaves: Dirty thought
The Smiths: Strange rhymes

@38317!
Wenn man von anderen einen Gefallen erwartet sagt man "bitte" Du dummes Schwein
@black
28.02.2014 - 01:55 Uhr
von welchem album ist denn "strange rhymes" von den smiths? nie gehört.
Bienenjäger
28.02.2014 - 10:22 Uhr
Blumfeld - Diktatur der Angepassten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: