Die Ärzte - Auch

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21800

Registriert seit 07.06.2013

16.06.2020 - 22:45 Uhr
Ansonsten ist mir beim Durchlauf grad noch "Fiasko" positiv aufgefallen. Mach rund 5 tolle Songs von 16. Leider keine gute Ausbeute.

Höre grad "Quadrophenia" und frag mich, wie sowas es nicht schaffen konnte, aber sowas wie "Sohn der Leere" oder "Angekumpelt".

Neuer

Postings: 525

Registriert seit 10.05.2019

16.06.2020 - 22:48 Uhr
Sohn der Leere mag ich eigentlich ganz gerne. Angekumpelt und die meisten anderen Sachen von Bela und Rod finde ich dann meistens meh. Farin überzeugt mich durchgehend. Das Album als ganzes ist ganz nett eigentlich, aber das ist, wenn man sich die Highlights anguckt, trotzdem zu wenig

edegeiler

Postings: 2010

Registriert seit 02.04.2014

17.06.2020 - 01:05 Uhr
Wie kommts dass du Sohn der Leere nicht magst, MACHINA?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21800

Registriert seit 07.06.2013

17.06.2020 - 11:53 Uhr
Ich mag Rod-Songs eh sehr selten. Die Texte find ich weder witzig noch anderweitig gut, musikalisch ist es meist ganz nett, aber nee... nicht meins.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: