Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Golden Globes 2011

User Beitrag
Leatherface
31.12.2010 - 06:41 Uhr
Bester Film (Drama)
„Black Swan“
„The Fighter“
„Inception“
„The King’s Speech“
„The Social Network“

Bester Film (Musical/Komödie)
„Alice im Wunderland“
„Burlesque“
„The Kids Are All Right“
„Red“
„The Tourist“

Beste Regie
Darren Aronofsky für „Black Swan“
Tom Hooper für „The King’s Speech“
Christopher Nolan für „Inception“
David O. Russell für „The Fighter“
David Fincher für „The Social Network“

Bester Hauptdarsteller (Drama)
Jesse Eisenberg für „The Social Network“
Colin Firth für „The King’s Speech“
James Franco für „127 Hours“
Ryan Gosling für „Blue Valentin“
Mark Wahlberg für „The Fighter“

Bester Hauptdarsteller (Musical oder Komödie)
Johnny Depp für „Alice im Wunderland“ und „The Tourist“
Paul Giamatti für„Barney’s Version“
Jake Gyllenhall für „Love And Other Drugs“
Kevin Spacey für „Casino Jack“

Beste Hauptdarstellerin (Drama)
Halle Berry für „Frankie and Alice“
Nicole Kidman für „Rabbit Hole“
Jennifer Lawrence für „Winter’s Bone“
Natalie Portman für „Black Swan“
Michelle Williams für „Blue Valentine“

Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical
Annette Bening für „The Kids Are All Right“
Anne Hathaway für „Love And Other Drugs“
Angelina Jolie für „The Tourist“
Julianne Moore für „The Kids Are All Right“
Emma Stone für „Easy A“

Bester Nebendarsteller
Christian Bale für „The Fighter“
Michael Douglas für „Wall Street 2 – Geld schläft nicht“
Andrew Garfield für „The Social Network“
Jeremy Renner für „The Town“
Geoffrey Rush für „The King’s Speech“

Beste Nebendarstellerin
Amy Adams für „The Fighter“
Helena Bonham Carter für „The King’s Speech“
Mila Kunis für „Black Swan“
Melissa Leo für „The Fighter“
Jackie Weaver für „Animal Kingdom“

Bester Animationsfilm
„Despicable Me“
„How to train your dragon“
„The Illusionist“
„Tangled“
„Toy Story3“

Bester fremdsprachiger Film
„Biutiful“ (Mexiko)
„Das Konzert“ (Frankreich)
„The Edge“ (Russland)
„I Am Love“ (Italien)
„In A Better World“ (Dänemark)

Bestes Drehbuch
Simon Beaufoy für „127 Hours“
Lisa Cholodenko und Stuart Blumberg für „The Kids Are All Right“
Christopher Nolan für „Inception“
David Seidler für „The King’s Speech“
Aaron Sorkin für „The Social Network“

Beste Musik
Alexandre Desplat für „The King’s Speech“
Danny Elfman für „Alice in Wonderland“
A.R. Rahman für „127 Hours“
Trent Reznor und Atticus Ross für „The Social Network“
Hans Zimmer für „Inception“

Bester Song
„Bound to you“ aus dem Film „Burlesque“
„Coming Home“ aus dem Film „Country Song“
„I see the light“ aus dem Film „Tangled“
„There’s a place for us“ aus „Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“
„You haven’t seen the last of me“ aus „Burlesque“


Die sollten echt überlegen, ob sie die Komödien-Trennung nicht abschaffen. Alice, Red, The Tourist und Burlesque haben in irgendeiner Bester Film-Kategorie nichts verloren. Aber man nehme die 5 Drama-Nominierten, füge "The Kids Are All Right", "Winter's Bone" und "127 Hours" hinzu und fülle dann noch mit "True Grit", "Blue Valentine", "Rabbit Hole", "Made in Dagenham", "Somewhere" oder "Toy Story 3" auf und man hat die 10 Oscar-Nominierten beisammen (und dieses Jahr sogar ohne peinliche Füllsel wie letztes Jahr "Blind Side"). Ein gutes Jahr.
IVIÆiIV ()
31.12.2010 - 10:21 Uhr
Neben der Kategorie Musical/Komödie wundert mich obendrein, dass The Tourist überhaupt dabei und die Jolie bei den besten Hauptdarstellerinnen zu finden ist.
The King’s Speech wird überdies abseits des besten Hauptdarstellers wohl auch den Großteil der Globes abräumen.
Bester fremdsprachiger Film wird Biutiful.
die machen sich ja lächerlich
31.12.2010 - 10:32 Uhr

Mark Wahlberg für „The Fighter“

ein witz, oder?
Ich danke der Academy für nichts
31.12.2010 - 11:50 Uhr
"Inception" n0miniert, aber "Shutter Island" wird unter den Tisch fallen gelassen? Seltsame Jury.
ummagumma
31.12.2010 - 17:37 Uhr
"und dieses Jahr sogar ohne peinliche Füllsel wie letztes Jahr "Blind Side"

also; schlecht war der jetzt aber nicht und Bullock hat ja sogar den Oscar bekommen.Das war evtl. der eigentliche Fehler.


Mark Wahlberg hat übrigens schon nen Oscar für Departed bekommen.War auch gut in Boogie Nights,Rock Star und I Heart Huckabees.


Auf the fighter freue ich mich bei der Besetzung sehr.Der kommt natürlich erst am 7.4.2011 ins deutsche Kino.Na toll
blind guardian
31.12.2010 - 18:37 Uhr
"blind side" war sogar gut. was fandet ihr so schlecht an dem? das war doch ein okayer gesellschaftskritischer film über amerika ohne diese verlogene scheiße die sonst vom großen teich rüberschwappt.
@blind guardian
01.01.2011 - 18:12 Uhr
aus meiner sicht ein film mit rassistischem unterton.
Leatherface
02.01.2011 - 01:18 Uhr
Unterton ist untertrieben. Das ist Rassismus mitten in die Fresse.
Rasseweib
02.01.2011 - 10:35 Uhr
@Leatherface/@@blind guardian:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=55862&seite=1
The MACHINA of God
17.01.2011 - 02:59 Uhr
So, ich gucks jetzt. Morgen erst spät zu tun. Ich hoffe, "Black swan" räumt viel ab.
eh
17.01.2011 - 08:56 Uhr
boah, wie langweilig. und die oscars werden höchstwahrscheinlich auch beinahe gleich ausfallen. ich warte wohl vergeblich auf ein jahr mit einem weiteren megadoppel in hollywood wie No Country for Old Men und There Will Be Blood :(
eh
17.01.2011 - 09:03 Uhr
wobei wenn die ganze show so war wie das hier, dann muss zumindest das ansehen unterhaltsam gewesen sein, wenn auch nicht die völlig unüberraschenden gewinner.
eh, die dritte
17.01.2011 - 09:10 Uhr
mehr
manaßas
17.01.2011 - 09:32 Uhr
Social Network?

Einer von den - möglichen - Oscar-Gewinnern, von denen in 5 Jahren kein Schwein mehr spricht.
ach nee
17.01.2011 - 10:14 Uhr
Social Network, na klasse
DerMeister
17.01.2011 - 10:16 Uhr
Hab ich noch nicht gesehen und habe auch nicht wirklich das Verlangen, aber vielleicht überlege ich es mir doch mal.
Jharid Zahef Achmud Nabim
17.01.2011 - 10:16 Uhr
Endlich mal keine Kinderfilme à la Avatar, das find ich gut - und ihr schlecht, das war ja klar.
the walking dad
17.01.2011 - 11:52 Uhr
ricky gervais spricht über "the walking dead" und sekunden später wird steve buscemi (der wie eine lebende leiche aussieht) eingeblendet...herrlich. :D ist euch noch gar nicht aufgefallen, oder?
@the walking dad
17.01.2011 - 11:55 Uhr
ey krass, ist mir echt nicht aufgefallen, du bist ja echt n krasser typ, danke für den coolen hinweis!!




spast.
Er muss es wissen
17.01.2011 - 11:58 Uhr
Interessiert doch eigentlich keine Sau, oder?
Fotzenkopp
17.01.2011 - 12:26 Uhr
blödsinn, er redet über Boardwalk Empire und Walking Dead in einem Satz und deshalb wird Buscemi eingeblendet. War ein ünglücklicher aber witziger Zufall. Ricky Gervais Monolog war überragend und wirklich frech.
Begemann
17.01.2011 - 12:36 Uhr
Schon krass, wie leicht manche zu unterhalten sind. Aber naja, passt ja zum Niveau der ganzen Veranstaltung. Ihr findet auch 2 & 1/2 Men lustig, stimmt's?
Fotzenkopp
17.01.2011 - 12:38 Uhr
Ricky Gervsis war nicht gut oder was willst Du sagen?
unwissender
17.01.2011 - 15:38 Uhr
hat denn der öde inception einen gewonnen?
Idiotisch
17.01.2011 - 15:39 Uhr
Diese Idioten haben nur die Filmindustrie bewertet... hahaha epic fail!
Idiotisch
17.01.2011 - 15:39 Uhr
Diese Idioten haben nur die Filmindustrie bewertet... hahaha epic fail!
Golden Nugget
17.01.2011 - 15:43 Uhr
Nö, "Inception" hat in allen 4 nominierten Kategorien gegen "The Social Network" verloren.

15.01.2012 - 19:19 Uhr
Heute Golden Globes 2012!!
Beobachter
16.01.2012 - 02:08 Uhr
Ricky Gervais ist ziemlich lustig. Und das sogar im Originalton auf Pro 7 :)
Redaktion
16.01.2012 - 02:28 Uhr
Wir haben 2012, ihr Vollidioten!
dreckskerl
16.01.2012 - 03:51 Uhr
habs vergessen gerade erst eingestiegen

was iss bisher passiert?
beste Auftritte
16.01.2012 - 05:42 Uhr
Dustin Hoffman und vor allem Seth Rogen :D
beste Auftritte
16.01.2012 - 06:05 Uhr
tadaa

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim