Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jeniferever - Silesia

User Beitrag
kds77
30.12.2010 - 22:12 Uhr
happy holidays! the new record has been sent to the pressing plant. it´s called 'Silesia'. it will be released some time in march. we´ll let you hear something soon & and also be sure that we´ll tour a lot once the album is out.

(quelle: facebook)
kds77
14.01.2011 - 14:34 Uhr
Tracks:

1. Silesia
2. Waifs And Strays
3. The Beat Of Our Own Blood
4. A Drink To Remember
5. Deception Pass
6. Cathedral Peak
7. Where The Hills Fall Towards The Ocean
8. Dover
9. Hearths
Pelo
15.01.2011 - 20:34 Uhr
Ich freu mich drauf :)
Konsum
17.01.2011 - 15:25 Uhr
Yeah. Yeah. Yeah.

"Spring tides" war mein Album des Jahres. Freu mich auf Neues.
Latiner
17.01.2011 - 15:27 Uhr
Jetzt aber Silesium hier!!!
eli
19.01.2011 - 19:50 Uhr
e're giving away a new track called 'Waifs & Strays' from our forthcoming album 'Silesia'! Listen and download it from soundcloud. Spread it to your frineds.

http://soundcloud.com/monotreme-records/jeniferever-waifs-strays
Hogi
24.01.2011 - 22:18 Uhr
Erster Song vom neuen Album macht Lust auf mehr...sehr schön
squander
02.03.2011 - 03:25 Uhr
erster Anlauf - sehr schön! Die ruhigen Momente erinnern mich an Trespassers Williams
Mr Kroc
02.03.2011 - 09:35 Uhr
Die scharfe Jennifer war aber ziemlich voreingenommen aufgrund der Namensvetternschaft.
IFart
02.03.2011 - 13:17 Uhr
Die Sondschnipsel bei Amazon klingen interessant.
Bisher noch nie etwas von der Band gehört.
Werde mich mal genauer damit befassen.
Beefy
02.03.2011 - 15:00 Uhr
Freu mich auf's erste Hören heute Abend. Auf jeden Fall finde ich es schön, das solch unhippe Musik Platte der Woche wird.
Pelo
02.03.2011 - 17:12 Uhr
Ich hörs mir heute Abend auch mal an :)
Beefy
03.03.2011 - 07:29 Uhr
Packt mich leider nach zweimaligem Hören noch gar nicht. Gebe aber noch nicht auf.
Bonzo
03.03.2011 - 13:22 Uhr
Das ist ja ziemlich lahm. :/
SickBoy
03.03.2011 - 13:37 Uhr
04.04. Live im Subway in Köln
Walenta
03.03.2011 - 15:10 Uhr
Nach erstmaligem Durchgang orakle ich mal, dass die Platte auf Dauer nicht mit den beiden Vorgängern mithalten können wird.
Sehr schön ist sie aber in jedem Fall geworden.
Konsum
08.03.2011 - 12:02 Uhr
Walenta
03.03.2011 - 15:10 Uhr
Nach erstmaligem Durchgang...


Ich habe das Album noch nicht, aber wenn es eine Band gibt, bei der man nicht nach dem ersten Hören urteilen sollte, dann ist das wohl Jeniferever. Beide Vorgänger kamen sehr langsam aber gewaltig.
Pure_Massacre
14.03.2011 - 21:54 Uhr
Oh, kannte ich noch gar nicht. Erinnert mich nach dem ersten Eindruck an alte Helden. Kein schlechtes Zeichen :)
badpit
14.03.2011 - 23:15 Uhr
schade, ist leider eher eine enttäuschung das neue album.
Akula
15.03.2011 - 02:19 Uhr
Naja, von Hörgang zu Hörgang wächst die Platte und ich kann mich auch nun besser auf den teils sehr poppigen und keyboardlastigen Sound einlassen. Als besonders schön empfinde ich doch die teils eingängigen Melodien und Refrains, die jeden Song so hervorheben und ausmachen. Choose a bright Morning bleibt jedoch unangefochten Nummer eins. Spring Tides empfinde ich noch immer als Totalausfall, an das ich mich bisher kaum heranwagen konnte. Vielleicht ändert sich die ja nun?!
hellworm
11.04.2011 - 13:32 Uhr
Tolle Melodien, gefühlvoller Gesang, druckvolles Schlagzeug. Sehr eigenständig und wirklich sehr gut.
Bin echt überrascht. Die 8/10 gehen für mich voll in Ordnung.
hellworm
11.04.2011 - 15:11 Uhr
Wenn ich mir Silesia, Deception Pass oder Cathedral Peak anhöre, finde ich das Schlagzeug schon bemerkenswert. Ich meine auch nicht Dave-Lombardo-mäßig druckvoll. Nenne es von mir aus prägnant oder akzentuiert ;-)
Du meinst vermutlich Waifs & strays.

Mir gefällt an Jeniferever, dass sich der Gesang eben nicht aufschaukelt.
Vor allem auf Kopfhörer hört man doch sehr viele Feinheiten.

Andi
11.04.2011 - 16:25 Uhr
Du meinst vermutlich Waifs & strays.
Korrekt.

Hogi
19.08.2011 - 12:00 Uhr
unverständlich, das die kaum jemand kennt bzw. schätzt...
Mindi
19.08.2011 - 12:01 Uhr
geradezu grotek!!!
conorocko
19.08.2011 - 20:09 Uhr
postrock mit gesang album den jahres

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim