Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


verstärker und doofer radio sound

User Beitrag
hilfe
27.12.2010 - 20:47 Uhr
hi

bin bei einem freund.
hab von verstärkern null ahnung.
jedenfalls möchte ich youtube schauen / hören und der verstärker lässt parallel radio sound laufen und zwar in so ner lautstärke, dass man vom pc sound echt nix mehr versteht.

habe auch andere knöpfe am verstärker und andere stecker-enden am pc versucht bisher erfolglos. weiß jemand was man da machen kann?
hilfe
27.12.2010 - 21:00 Uhr
prob hat sich erledigt
gnu
27.12.2010 - 21:10 Uhr
Schalt den Radiotuner aus.

Aber ich vermute mal, dass Du über Deine Verkabelung ohne Tuner plötzlich Radioempfang hast, oder?
Dagegen was zu tun ist nicht ganz einfach. Probier mal einen Mantelwellenfilter, wenn Du einen da hast.
gnu
27.12.2010 - 21:11 Uhr
dann lass uns doch mal an Deiner Lösung teilhaben
Deppenleerzeichen Detektor
27.12.2010 - 21:52 Uhr
*möööööp*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: