Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Adele - 21

User Beitrag
snap
14.01.2013 - 02:56 Uhr
adele ist eine von den guten, oder nicht?
---
14.01.2013 - 02:59 Uhr
dachte ich auch mal, aber...in ihrer musik fehlt mir das widerspenstige (was sie so perfekt für den massengeschmack macht). die balladen sind oftmals sehr schmalzig, someone like you kann ich schon nicht mehr hören.
Demon Cleaner
14.01.2013 - 08:44 Uhr
Finde es eher erfreulich, dass wenigstens eine wie Adele so viele Platten verkauft. "21" ist schon eines der besseren Mainstream-Pop-Alben. Vor allem wirklich 30 Millionen verkauft, das ist selten heutzutage.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27230

Registriert seit 07.06.2013

23.11.2015 - 12:34 Uhr
Eigentlich echt ein nettes Album.

Dan

Postings: 304

Registriert seit 12.09.2013

23.11.2015 - 16:40 Uhr

+++
Rolling In The Deep
Turning Tables
Set Fire To The Rain
Rumour Has It
Someone Like You
He Won’t Go

---
Don’t You Remember
Take It All
I’ll Be Waiting
One And Only

"Lovesong" lasse ich mal unbewertet...

Die Top-Tracks von "21" und der "25" würden eigentlich ein MEGA-ALBUM zusammen bilden. :D
el duce
23.11.2015 - 16:55 Uhr
aber nur wenn man es nicht am stück konsumiert, weil dieses pathos-genöle doch recht schnell nervt...

und nett ist die kleine schwester von sche....

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: