Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears

User Beitrag
dandi
13.09.2006 - 17:36 Uhr
"Quelle: Plattentests.de"
versteh ich nicht wo gibts das auf dieser seite nachzulesen ??
Quelle von Plattentests
13.09.2006 - 17:41 Uhr
Immer werde ich für solche komischen Späßle mißbraucht. So ein Schmarn...
Johannes
13.09.2006 - 17:43 Uhr
dandi: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=23777
dandi
13.09.2006 - 17:45 Uhr
naja .
K.N.O.R.Z.
13.09.2006 - 19:10 Uhr
Ich hab davon bisher nicht viel mitbekommen, aber geht es dabei nicht darum, das Kind an einem bestimmten Tag zur Welt zu bringen damit der Papi sich nur ein Datum merken muss???

Blödsinn von RTL2 News oder???

PS: Habe den ersten Posting des Threads nicht gelesen, wollte nur nachfragen, bin eine neugierige, aber stinkfaule person
Armin
26.10.2006 - 11:54 Uhr
Heute, 16:20 Uhr auf ORF1: "Not a girl". Unbedingt anschauen! ;-)
ähm
30.11.2006 - 15:06 Uhr
Sie kopierte Paris Hilton
Harald Schmidt
30.11.2006 - 16:53 Uhr
Rubbellos.
NaturalBornSingle
20.12.2006 - 18:41 Uhr
Oh mann, langsam tut sie mir echt leid. Jetzt wurde sie auch noch ausgebuht bei einem Basketball-Spiel. Nachzulesen im Videotext auf viva u rtl. ich mag sie ja nicht, aber... ach gottchen dir arme.
miss rammstein
20.12.2006 - 20:08 Uhr
hoffentlich kapiert sie mal,das sie zwar recht gut aussieht aber das ist auch gleich alles.sollte sich aus der öffentlichkeit zurück ziehen und vor allem niemand mehr mit ihrer musik belästigen
pet3
20.12.2006 - 20:09 Uhr
Porno die Sau!
NaturalBornSingle
20.12.2006 - 21:25 Uhr
das seh ich zwar genauso, nur empfinde ich Mitleid. Die war doch vor etlichen Jahren amerikas-Liebling, ganz oben, und jetzt gaaaaaanz weit unten. Arme Sau... Was wäre wohl wenn sie K-Fed nie kennengelernt hätte?
doof bleibt doof
20.12.2006 - 21:29 Uhr
dann hätte sie sich eben irgendeinen anderen schwachmaten geangelt. siehe die wenige-stunden-heirat.
hhaa
20.12.2006 - 22:19 Uhr
selbst schuld.
Armin
17.02.2007 - 13:10 Uhr
Jetzt trägt sie eine Glatze, die Dame.

Quelle
Tschengis
17.02.2007 - 13:12 Uhr
"Hm, Natalie Portman hat damit 'ne Filmrolle gekriegt, also könnte ich doch..."
Khanatist
17.02.2007 - 13:17 Uhr
Verdammt. Mein Tag ist im Eimer
Khanatist
17.02.2007 - 14:45 Uhr
Nochmal in Glanz und Hochauflösung
http://olsenpapworld.proboards34.com/index.cgi?board=pics&action=display&thread=1171700732
Armin
17.02.2007 - 14:52 Uhr
Sieht zumindest mal interessant aus.
toifel
17.02.2007 - 14:55 Uhr
steht ihr doch ganz gut.
Pat
17.02.2007 - 15:03 Uhr
hahaha. die akte brit, man sieht das scheiße aus...
Khanatist
17.02.2007 - 15:06 Uhr
Hehe, sowas dachte ich mir auch. Es gibt hier im Alternativenviertel diesen Antifa-Schuppen in dessen Keller Ranzkonzerte mit Rumpelsound stattfinden, häufig auch besucht von Obdachlosen, die während des Auftritts vor der Bühne schlafen und ihre gesamte Hundeschaft mitbringen .. wie ich da jetzt draufkomme?
solea
17.02.2007 - 15:18 Uhr
sie entwickelt langsam eine von mir ihr nicht zugetraute Coolness
er muss es wissen
17.02.2007 - 16:27 Uhr
SIE TRÄGT BESTIMMT EINE ALIENKÖNIGIN IN SICH!!!!!!11231211412214121
Karsten
17.02.2007 - 16:34 Uhr
Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie in die Geschlossene eingewiesen wird.
juan
17.02.2007 - 17:33 Uhr
verdammte nazis.
kevin lässt federn
17.02.2007 - 18:00 Uhr
ich würdse poppen.
pet
17.02.2007 - 18:15 Uhr
Als nächstes lässt sie sich im Gesicht piercen und tätowieren, verkauft den Look als "Urban Depression" an alle Hochglanzmagazine und mental desorientierte Frauen scheren sich danach reihenweise die Köpfe und ziehen ins Tätowierstudio... mark my words.
XY
17.02.2007 - 19:10 Uhr
Ach, das ist nur Britney Spears' Beitrag zum Indie-Trend. Ihr nächstes Album nimmt sie mit den Arctic Monkeys auf. ;-)
U.R.ban
17.02.2007 - 21:31 Uhr
Jetzt kann mal sehen wie groß ihr Kopf eigentlich ist. Komisch, da müsste doch eigentlich mehr reinpassen^^.
Naja ich mag das Dummchen trotzdem irgendwie, auch mit Glatze
Patte
18.02.2007 - 14:47 Uhr
Das waren doch sowieso nur zu 70% Extensions, die da runtergeschoren wurden. Plastik-Barbie eben.
Mein Name
18.02.2007 - 15:15 Uhr

Khanatist (17.02.2007 - 14:45 Uhr):
Nochmal in Glanz und Hochauflösung
http://olsenpapworld.proboards34.com/index.cgi?board=pics&action=display&thread=1171700732


Was ist das denn für ein Assi-Forum?
Dexter
18.02.2007 - 16:34 Uhr
Britney mit Glatze-.-
Ja, jetzt dreht sie langsam richtig am Rad, die Gute. xD

Man kann sich aber auch fragen ob das nun ein Hilfeschrei ist. Sie soll ja angeblich nach der Rasur gesagt haben das wird ihrer Mutter sicherlich nicht gefallen. Gíbt es da allen Anschein nach ein Mutter - Tochter Problem?

Aber naja, Britney wenn du mich hörst. Ich liebe dich trotz deiner Glatze. Du bist richtig sexy. Falls dich mal komplett keiner verstehen will, melde dich doch bei mir. Und das sage ich nicht wegen deinen zichmillionen $ die du auf dein Konto hast. Oder deinen 20 - 30 Autos und den 4 -5 Traumvillen. Das ist mir echt alles egal;)
jochen
18.02.2007 - 16:47 Uhr
bah, ein fettes miststück ist sie aber geworden. wiederum macht jede frau mal so eine phase in ihrem leben durch. bald muss paris hilton auf den bordstein beißen..
toifel
18.02.2007 - 20:45 Uhr
What happened to Britney? SHe has turned out to be so gross! That is just disgusting! I use to think so highly of her. SHe is a mother for gosh sakes. Her children would not be proud of this! Yes we all make mistakes but seriously! Get a clue, wear panties

*lol*
Christoph Daum
18.02.2007 - 22:34 Uhr
die hat jetzt die haare ab damit sie nicht beim drogentest negativ auffällt
Jean Claude Van Damme
19.02.2007 - 09:54 Uhr
@die hat jetzt die haare ab damit sie nicht beim drogentest negativ auffällt

Das hab ich mir auch schon gedacht! Jetzt im Ernst!

Also ohne die Haare sieht die wirklich unter aller Sau aus..ein bisschen wie der Schwuli von Placebo
Gutmensch
19.02.2007 - 10:21 Uhr
Schon witzig, kaum entwickelt dieses von Plattenbossen hochgezüchtete Bubblegum-Prinzesschen sowas wie einen eigenen Charakter wird sie auch schon wieder von Selbsternannten Promiexperten und Boulevardmagazinen heruntergemacht. Vieleicht ändert sich ja auch ihre Musik so radikal wie ihr Haupthaar. Schlechter kanns ja nicht werden. Schön fand ich sie übrigens weder mit noch ohne Haaren.
Magharé
19.02.2007 - 10:27 Uhr
Ich find die sieht cool aus! Gleicht irgendwie einer Ratte, das mag ich bei Frauen!
claudi
19.02.2007 - 10:36 Uhr
sie sieht tatsächlich fast aus wie brian von placebo,aber ansonsten sieht die doch überhaupt kein land mehr...
cds23
19.02.2007 - 10:40 Uhr
Ich fand sie eher mit ihren fettigen Haaren ziemlich unattraktiv, hinzu kam dass sie ziemlich moppelig war. Das Abrasieren der Haare wirkt eher wie eine "Reinigung". Erfolg wird sie deswegen trotzdem nicht haben. Ist aber wahrscheinlich gar nicht ihre Absicht. Eher ein wenig Aufmerksamkeit, weil es ihr so dreckig geht, der Armen. Who cares.

Britney, give me all your money and I'll give you my worries
Holk Hugan
19.02.2007 - 11:25 Uhr
Ich fand die aber im moppel Style, mit Fetthaar und dick Brust sehr sexy..

Überhaupt hat schon jemand das Parfum Curious hier unten?
Kevin
19.02.2007 - 16:06 Uhr
Hello Baby
zero
19.02.2007 - 21:18 Uhr
Die wollte nur Aufmerksamkeit mit dieser Aktion. Das war bestimmt nicht spontan von ihr entschieden sich die Hare abzurasieren. Die dachte sich: was könnte ich mir als nächsten PR-gag ausdenken, nachdem ich mich schon unten ohne gezeigt habe. Genau die Haare vor einer schaulustigen Menge und den zufällig erschienen Paparazzis abrasieren. Die olle britney weiß halt wie sie sich in Szene setzen muss, damit die ganze Welt von ihr redet.
JJM
19.02.2007 - 22:23 Uhr
von wem sie das wohl gelernt hat...
afromme
19.02.2007 - 23:59 Uhr
Tja - damit kann man dann das lästige Musikmachen auch einfach mal aufhören. Abgeguckt bei PH - Geld verdienen ohne wirklich etwas zu tun, einfach nur Event Sein.

Die Summen für das nächste Interview dürften jedenfalls mit solchen Aktionen zunehmend steigen :-)
Khanatist
20.02.2007 - 01:13 Uhr
Ich bin restlos begeistert vom spiegel.de-Aufhänger:

Mit 17 war sie brav, blond und ein Weltstar, heute ist sie ein haarloser Freak.
afromme
20.02.2007 - 01:42 Uhr
@Khanatist:
Ja, gell?

Auch schön - aus dem spiegel.de-Artikel:
"Was ist mit der ehemaligen Pop-Ikone los?"

Auch so komische rhetorische Fragen/Stilblüten, die man sonst ausschließlich bei BILD und BamS finden konnte. Naja, und vermutlich in der Gala oder so.
Karsten
20.02.2007 - 05:49 Uhr
Wenn ich sowas lese wie "Star XYZ ganz unten" kommt mir die Galle. Über etwaige Problemchen mit ihren Stardasein werden sie sich schon mit ihren Millionen auf dem Konto und den materiellen Besitztümern, die zusammen dem Bruttoinlandsprodukt Afrikas entsprechen dürften, hinwegtrösten können.
moxel
20.02.2007 - 05:52 Uhr
"bruttoinkontinentsprodukt"

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: