Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silverstein Transitions EP

User Beitrag
ease
26.12.2010 - 12:48 Uhr
Silverstein haben eine neue EP "Transitions" am Start. Wird im Januar 2011 bei uns veröffentlicht. Hab jetzt zu Weihnachten das Live-Album bekommen und scheiße, ja mir gefällts! :D Deswegen werde ich mir die EP sicher zulegen.

Hat da jemand schon reingehört?

26.12.2010 - 13:54 Uhr
nö. können die sich nicht einfach auflösen??

26.12.2010 - 13:58 Uhr
nö. kannst du dich nicht einfach gleich mitauflösen??

26.12.2010 - 14:04 Uhr
wie wütend du wirst

26.12.2010 - 14:17 Uhr
lalala silberstein is kacke
ease
26.12.2010 - 15:03 Uhr
und jetzt mal bitte jemand ernsthaft...
sagehorn
26.12.2010 - 15:08 Uhr
du stinkst
ease
26.12.2010 - 16:01 Uhr
danke
Irregular Balls
26.12.2010 - 16:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=z6z3EVenCPc

Der Typ an der Schießbude bin ich. EIgentlich find ich die Musik kacke, aber macht Spaß. Der Sänger von Silverstein kann überhaupt nicht singen und sein Screamen ist auch gesichtslos und übertrieben, daher mag ich unsere Version sogar ein bisschen mehr.
ease
26.12.2010 - 18:38 Uhr
kann ich ja nicht wissen, dass hier nur behinderte sind...sorry!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: