Heinz Strunk - Heinz Strunk in Afrika

User Beitrag
balsen-keks
25.12.2010 - 22:17 Uhr
Schon jemand gelesen? Soll wieder harter satirischer Stoff sein.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,736089,00.html
Arno Nym
26.12.2010 - 12:45 Uhr
Habs von meinem Bruder untern den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. Wird wohl bis Neujahr gelesen sein.
Parallelogramm der Lüfte
31.01.2011 - 21:18 Uhr
Bin gerade mittendrin. Bisher super! Echt erstaunlich, wie der auch beim vierten Buch nicht merklich schlechter wird.
Slajan
01.02.2011 - 15:09 Uhr
Naja, ich finds schon eher mau. Bin großer Strunk-Freund, aber "In Afrika" wirkt über weite Strecken doch recht...hmmm...unausgegoren.

Fleisch ist mwin Gemüse 10/10
Die Zunge Europas 7/10
Fleckenteufel 8/10
In Afrika 5/10
Marius
07.03.2011 - 18:45 Uhr
Ich kann mich mit dem Humor der Studio Braun Leute sehr anfreunden und war begeistert etwas neues von Heinz Strunk lesen zu können. Sein größtes Werk ist es dann tatsächlich nicht geworden...

Falls ihr Interesse an meiner Rezension darüber habt: http://www.suite101.de/content/heinz-strunk-in-afrika--eine-rezension-a104444

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: