Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alternative Indie-Foren

User Beitrag
knobi
20.12.2010 - 12:56 Uhr
gibt es außer diesem forum noch andere foren in denen sich hauptsächlich indies tummeln und über alles mögliche diskutieren?
gibt es vielleicht sogar foren in denen sich hübsche indie-girls tummeln wie hier die nerds?
hat wer tipps?
http://tinyurl.com/2u63ky9
20.12.2010 - 13:01 Uhr
Ah ja, da isser ja. Ist die Kontaktanzeige von dir?

20.12.2010 - 13:08 Uhr
tinyurls sind pfui
knobi
20.12.2010 - 13:10 Uhr
@http://tinyurl.com/2 u63ky9:
ja, aber hat sich leider keine gemeldet. nur ein typ, der wollte es auch für 5,- euro machen.
Nur zur lnfo
20.12.2010 - 13:11 Uhr
Leite, die sich nicht trauen tinyurls aufzurufen, trauen sich schon gar nicht Frauen anzusprechen. Also, macht den ersten Schritt.
arminia lindera
20.12.2010 - 13:13 Uhr
@knobi:
wenn du mädels kennenlernen willst, versuchs dochmal hier
www.quelle.de

oder alternativ:


www.otto.de

20.12.2010 - 13:14 Uhr
ach maul!
knobi
20.12.2010 - 13:33 Uhr
die katalog-geschichte hat mittlerweile nen bart... -_-

..auch wenn die mädels in den katalogen immer wieder so verführerisch lächeln. da muß man standhaft bleiben.
DrSnow
22.12.2010 - 18:54 Uhr
Ganz eindeutig www.Stockenten-info.de ! Ist zumindest mein zweites Zuhause nach Platt-ente-ntest. Nag!
moot
22.12.2010 - 23:08 Uhr
http://boards.4chan.org/mu/
meetzz
23.12.2010 - 12:31 Uhr
hmm klingt ziemlich utopisch ein forum voller indie-girlies. am besten gehste mal auf ein paar konzerte und versuchst da dein glück! da laufen echt manchmal mädchen rum von denen du niemals geglaubt hättest die würden diese band hörn!
enjoy
08.10.2011 - 19:06 Uhr
http://community.bravo.de/boards/index.php
Meinung
09.06.2012 - 12:33 Uhr
"Wer heutzutage nicht bei Facebook registriert ist, der ist raus. Man nimmt nicht Teil am gesellschaftlichen Diskurs der Massen. Man existiert quasi nicht."

http://www.zeit.de/digital/internet/2011-11/leserartikel-facebook-abgemeldet

Buttondrücker
09.06.2012 - 12:39 Uhr
Gefällt mir
Daniela
09.06.2012 - 12:42 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
wissenwoller
09.06.2012 - 13:15 Uhr
was sind das eigentlich für leute, die einen 8 monate alten thread hochholen um dann etwas zu schreiben, das garnichts mit dem thema zu tun hat?
antwort
09.06.2012 - 13:17 Uhr
sogenannte "wissenwoller".

09.06.2012 - 13:28 Uhr
gibt es denn jetzt ein forum wo sich hauptsächlich indies tummeln? und mit indies meine ich leute die indie musik hören. nicht leute die ihr leben mit troIIing und fußball gebashe verbringen. einem forum mit hohem anteil attraktiver indie frauen wäre ich natürlich nicht abgeneigt.
Herr Rossi
09.06.2012 - 13:31 Uhr
Willkomen im Rolling Stone-Forum!
ektoplasma
09.06.2012 - 13:54 Uhr
ich denke diesen "heiligen gral" (heiße willige indie-schnitten) der foren suchen wir alle hier. das beste was man finde konnte is dann PT. deswegen hängen die meisten noch hier rum, da stimmt wenigstens der musikgeschmack einigermaßen
Teilzeit-Admin
09.06.2012 - 14:05 Uhr
BS. Die Leute sind hier wegen der homosexueIlen/-erotischen Aspekte des Forums. Warun sind hier wohl nur Männer. Hallo?
ektoplasma
09.06.2012 - 14:10 Uhr
aus ermangelung an weiblichen geschlechtspartner mit kredibilen musikgeschmack hab ich mich längst in ektoplasma verwandelt. schwebe durch den äther, paare mich mit mir selbst und höre radiohead's kid A.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim