Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Cure - Greatest Hits CD2 Acoustic Version!

User Beitrag
Gothic Günter
19.12.2010 - 21:18 Uhr
Große Klasse, die Greatest Hits von The Cure, besonders in der Limited Edition mit der zusätzlichen Akustik-Session, hör ich im Moment auf repeat. Also, kann ich nur empfehlen!
Günter Gothic
19.12.2010 - 22:17 Uhr
Ach was! The Cure sind doch total überbewertet.
Entencoat
19.12.2010 - 23:18 Uhr
Ach was! The Cure sind doch total überbewertet.

Ne, du bewertest nur deine eigene Meinung über!
Yraa
20.12.2010 - 10:10 Uhr
Finde die Akustik-CD fast noch besser als die Originale. Besonders jetzt im Winter kann man sie sehr gut hören.

MM13

Postings: 2053

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2018 - 19:02 Uhr
hab gerade beim anhören festgestellt,dass man der cd ihr alter langsam anhört.jetzt hab ich gedacht vielleicht gibts ja einen download,den ich mir noch mal ziehen könnte,kann mir da jemand mehr sagen.das einzige was ich gefunden hab war das ganze auf vinyl auf der homepage der band.

Omarboy

Postings: 27

Registriert seit 05.08.2013

13.07.2018 - 10:30 Uhr
Wie, deine CD klingt verbraucht oder was?

Autotomate

Postings: 3591

Registriert seit 25.10.2014

13.07.2018 - 14:33 Uhr
Liegt daran, dass der Laser mit der Zeit die Pits vertieft, dann rieseln nach und nach die Lands heraus und die CD klingt verwaschen.

MM13

Postings: 2053

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2018 - 18:35 Uhr
ja,das cds ewig halten ist halt doch ein mythos,bin nicht immer ein freund von remastering,hier würde es mir gefallen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: