Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


rechtsradikale Attacken

User Beitrag
norbert
19.12.2010 - 15:47 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735522,00.html

Gewalt gegen Ausländer in Sachsen-Anhalt: In Magdeburg haben drei Rechtsradikale einen Mann aus Ecuador angegriffen und ihn schwer verletzt - der 24-Jährige wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Rechtsradikalen griffen auch die beiden Begleiterinnen des Ecuadorianers, eine Deutsche und eine Mexikanerin, an, als diese versuchten zu helfen - dabei wurde die Mexikanerin leicht verletzt, der Deutschen entrissen die Täter die Handtasche.

-

So wenige Ausländer im Osten, aber soviele Rechtsradikale. Fehlt es denen dort denn komplett an einer Perspektive oder warum schlagen sie Leute zusammen?
hmm
19.12.2010 - 15:58 Uhr
Die Mauer muss her!
White Saxony
19.12.2010 - 15:59 Uhr
Ganz Sachsen-Anhalt ist eine rechtsradikale Attacke.
Gunman
19.12.2010 - 16:00 Uhr
Im Westen fehlt es auch vielen an Perspektiven. Dennoch ist Gewalt gegen Ausländer im Osten verbreiteter. Der Dussel-Ossi ist halt nicht nur ein Klischee, sondern bittere Wahrheit.
nicht schwul & das ist nicht gut so
19.12.2010 - 17:22 Uhr
In Deutschland sieht es doch leider immer mehr danach aus, dass viele Ausländer uns eingeborene Deutsche fertigmachen wollen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich alle Kulturen und Länder miteinander vertragen, aber hoffen kann man nicht mehr viel.
buchenwald
19.12.2010 - 18:47 Uhr
in I-srael wurde eine US-Touristin erstochen. Es wird immer schlimmer dort.
und
19.12.2010 - 18:51 Uhr
in bayern wurde einer omi letztens der rollator geklaut. die altersdiskrimierung im westen wird zu einem echten problem.

Yrre

Postings: 14

Registriert seit 11.08.2018

14.08.2018 - 16:28 Uhr
Fremdenhass: Schon mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim