Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Get Well Soon

User Beitrag
IFart
18.12.2010 - 22:02 Uhr
Jetzt auf 3Sat --Aufnahmezustand--
Kons.tantin G
18.12.2010 - 22:31 Uhr
Ich bin die einzige deutsche Musik.hoffnung
Kritiker Laimo
19.12.2010 - 16:11 Uhr
Naja, spektakulär ist seine Musik ja nun nicht gerade. Nötigt einen leider zu der Bemerkung "Für einen Deutschen nicht schlecht". Seine Einflüsse (Arcade Fire, Radiohead, Tindersticks etc.) hört man gut raus. Live ok, auf Albumlänge lässt es mich kalt.
Bonanza
19.12.2010 - 16:19 Uhr
Auf Albumlänge ist vor allem das Debüt sehr gut. Die zweite Albumhälfte fällt vielleicht etwas ab, dafür ist "I sold my hands for freedom..." definitv spektakulär.
Mit Vexations hab ich mich noch nicht genau genug auseinandergesetzt.
Seine Einflüsse sind mir ziemlich egal.
hust
19.12.2010 - 16:27 Uhr
i've sold my hands for food...so please feed me
The MACHINA of God
19.12.2010 - 17:30 Uhr
"i've sold my hands for food...so please feed me" ist wirklich fantastisch.
The Triumph of Our Tired Eyes
19.12.2010 - 17:34 Uhr
I've Sold.... ist sein bester Song. Welche Instrumente spielen da eigentlich ganz am Anfang? Ist das ein Klavier und eine elektrische Gitarre? Klingt jedenfalls toll.
Bjorn
19.12.2010 - 17:42 Uhr
Alle Beiträge aller User vor und nach mir sind Fake. Aber trotzdem lesenswert. P.S. Ich bin nicht shwul, würde es aber gern sein.
Jennifer
19.12.2010 - 18:03 Uhr
Ich finde den Sänger süß, der sieht so ein bisschen behindert aus.
IFart
10.12.2011 - 14:15 Uhr
hat jemand den Soundtrack von Xanadu in der limitierten Auflage?
Wenn ja, kann er bestimmt mitteilen, ob das die 14 Euro wert sind.
Hör mir das Zeug im Winter ganz gern an.
Demon Cleaner
10.12.2011 - 17:10 Uhr
Warum er "Teenage FBI" nicht auf sein letztes Album gepackt hat, weiß vermutlich nur er selbst.
Unwissende
10.12.2011 - 19:30 Uhr
Gibts wohl nächstes Jahr ein neues Album?
Hoffentlich etwas flotter als das letzte. Das war doch etwas sehr ruhig.
IFart
10.12.2011 - 21:22 Uhr
ja, laut GWS-Homepage gibt es nächstes Jahr ein neues Album.
In welche Richtung es gehen wird, steht in den Sternen.
Hansi L
26.11.2013 - 14:15 Uhr
Affektierte Klugscheissermusik oder geniale Songwriterkunst? Was ist es denn nun?
Over&Out
26.11.2013 - 14:19 Uhr
Meistüberschätzelster deutscher Indie-Act
Rolland
28.11.2013 - 15:13 Uhr
Inspiriertestes Video deutscher Herkunft ever zu "Roland I feel you".

Mitnichten nur "an Klassiker des Italo-Westerns angelehnt... usw."
sondern vielmehr sehr interessante und tiefgehende Andeutungen und Symboliken.
Erschließt sich ***elitärModus an**** vielleicht jedem 1000sten ***elitärModus aus***


;-)

Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2013 - 15:27 Uhr
Erschließt sich ***elitärModus an**** vielleicht jedem 1000sten ***elitärModus aus***

Die Frage ist doch, ob das ein Qualitätsmerkmal ist.

musie

Postings: 3346

Registriert seit 14.06.2013

28.11.2013 - 15:46 Uhr
ich fand sie am weekender überragend, kannte sie vorher kaum. dafür erschliesst sich mir zb tool oder mars volta nicht. das ist doch völlig subjektiv.

Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2013 - 16:04 Uhr
Fand Sie beim weekender auch überragend, und mit Tool kann ich auch nix anfangen (Mars Volta schon).

Die Frage war auch eher allgemeiner Natur. Denn ich finde nicht, dass es unbedingt gut sein muss, wenn Kunst so verschlüsselt ist, dass sie sich nur wenigen erschließt.

Und mir ging es übrigens auch so, dass ich Get well soon für ne Art von "Snob-Musik" gehalten habe. Erst der Auftritt beim weekender hat mich umgestimmt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: