Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TV-Show: Hapes zauberhafte Weihnachten

User Beitrag
Evje van Dampen
17.12.2010 - 19:59 Uhr
Wer guckt?
dampfbrett
17.12.2010 - 20:28 Uhr
dachte mir schon, dass die sendung unlustig wird. die ersten minuten bestätigen das.
real knife
17.12.2010 - 20:32 Uhr
Für versauerte, verbitterte, verschrobene User ist nichts zu unlustig - nicht mal das eigene Leben.
IFart
17.12.2010 - 21:51 Uhr
Wer darüber lachen kann, vergreift sich auch an kleinen kindern.

17.12.2010 - 22:28 Uhr
kann jeder sagen . ich sehs grad nicht, wieso so scheiße?
Mitropa
17.12.2010 - 22:33 Uhr
früher gut und Grimme Preis
heute RTL und Werbungsfuzzi
und dann noch so dreist Erdmöbel zu kopieren, ohne zu fragen, zu erwähnen...ohne Stil
http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1291994883.txt
Mal ehrlich
17.12.2010 - 22:50 Uhr
Schon ein bisschen ärgerlich, was aus Hape geworden ist.
Dieter O'Maniac
18.12.2010 - 02:06 Uhr
Das mit dem Erdmöbel-Song wusste ich gar nicht...das ist schon echt übel. Zumal ja auch in der Show jeder davon ausgehen dürfte, dass Hape den Text selber geschrieben hat.
Wirklich schade. Ich hab auch irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass die Story aus Kein Pardon (nach wie vor sein mit Abstand bester Film, finde ich) mittlerweile Realität geworden ist.
@real knife
18.12.2010 - 06:21 Uhr
Für versauerte, verbitterte, verschrobene User ist nichts zu unlustig - nicht mal das eigene Leben.

Findest du den Denkfehler selbst?
nix gfundn
18.12.2010 - 19:14 Uhr
nix gfundn
18.12.2010 - 19:14 Uhr
ich glaube, ich habe Sie im Sack
13.11.2011 - 20:53 Uhr
return of Rico Mielke
Frau Antje
14.11.2011 - 13:25 Uhr
Ich hatte letztes Weihnachten Herpes, das war gar nicht zauberhaft!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim