Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Limp Bizkit - Three dollar bill, yall$

User Beitrag
signifcant other
16.12.2010 - 15:36 Uhr
Boah, drückt das heftig! (Pollution, Counterfeit, Stuck)

Besonders gefällt mir das Spiel des Drummers und der rohe Sound. Produzent Ross Robinson hat hier ganze Arbeit geleistet.

Interessanterweise klang das fünf Jahre alte "The unquestionable truth (part 1" wieder stellenweise nach diesem Debüt von 1997.

ROOOOOOAR, YOU WANNA PLAY THAT GAME, BITCH??!
BRING DAT BEAT BACK!

9/10
What
16.12.2010 - 16:20 Uhr
WAAS ??
F*ck U
16.12.2010 - 16:43 Uhr
Das erste sowie das zweite Album is brachial und einfach nur genial, alles was danach kam is für die Katz! Ausserdem war Significant other meine erste Metal-Scheibe, und ich muss sagen: in sachen Metal hab ich mich eindeutig weiterentwickelt und eines besseren belehrt!
bonecrusher
16.12.2010 - 16:51 Uhr
ultrahartes teil.
Jonas
16.12.2010 - 18:05 Uhr
Carcass kann weinen gehen.. Vorhang auf für Limp Bizkit! DJ Nitro, bring it on :D
er muss es wissen
16.12.2010 - 18:12 Uhr
Ausserdem war Significant other meine erste Metal-Scheibe, und ich muss sagen: in sachen Metal hab ich mich eindeutig weiterentwickelt und eines besseren belehrt!

jetzt hörste bullet for my valentine und killswitch engage!
deppen_fred-durst
16.12.2010 - 18:28 Uhr
"fred, this is me telling you to shut up!" :D

16.12.2010 - 18:29 Uhr
ihr kommt 16 jahre zu spät ihr windelscheißer
Thread andurstich
16.12.2010 - 18:59 Uhr
Limp Bizkit ist das 'Blümchen' des Metals.
Tokio
16.12.2010 - 19:05 Uhr
eher scooter, blümchen sind bon jovi
straight edge
16.12.2010 - 22:35 Uhr
für ein gutes album-brett ist es nie zu spät. gerade die zeit ist doch der beste indikator. time will tell if a records still stands.
You wanna play that game, bitch??!
10.01.2011 - 16:12 Uhr
SO ungefähr muss es in Jared Lee Loughner ausgesehen haben...ach, was sag ich, in tausenden von amerikanischen Jugendlichen..

opfa
10.01.2011 - 16:17 Uhr
haha, nobody loves me!
Durstig
24.05.2016 - 23:53 Uhr
Goile Platte.
da fehlt noch was
29.07.2016 - 21:30 Uhr
"fred, this is me telling you to shut up!" :D

Sucker, you f*cking sucker! xD

Coole Zeit mit geilen Bands und vielen zeitlosen Hits: deftones, korn, RATM, slipknot, SoaD, clawfinger und wie sie net alle heissen.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

30.07.2016 - 00:39 Uhr
Ich fand ja songwritingtechnisch "Significant Other" besser.
Auch wenn hier schon vergleichsweise viel rohe Energie zu hören ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26871

Registriert seit 07.06.2013

18.12.2018 - 19:14 Uhr
Wes Borland kann halt schon was. Hör das Album grad zum ersten Mal. Nettes Gerödel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: