Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche: DJ-Software für PC

User Beitrag
Elwood
16.12.2010 - 15:35 Uhr
Guten!

Ich suche eine kostenlose, möglichst simpel zu bedienende DJ-Software für Windows Vista.

Wäre schön, wenn es der Einfachheit halber nur ein einziges Playlistfenster gäbe (und nicht zwei wie bei BPM-Studio). Außer einer Überblendfunktion (Fadefunktion) brauchts sonst eigentlich keinen Schnick-Schnack.

Jemand nen guten Vorschlag?
Merci.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: