Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rise Against - Endgame

User Beitrag
Brause
27.03.2011 - 20:37 Uhr
7/10 Punkte gehen in Ordnung, wobei hin und wieder finde ich 6/10 angebrachter.
FoeMan
28.03.2011 - 11:58 Uhr
Ich sehe die Platte folgendermaßen:

Architects: 9/10
Help Is On The Way: 5/10
Make It Stop: 7/10
Disparity By Design: 7/10
Satellite: 9/10
Midnight Heads: 9/10
Survivor Guilt: 8/10
Broken Mirrors: 8/10
Wait For Me: 7/10
A Gentleman's Coup: 10/10
This Is Letting Go: 8/10
Endgame: 8/10

Help is on the way hat mich schon beim ersten Hören genervt. Ansonsten finde ich Endgame ziemlich gelungen. Insgesamt eine knappe 8/10.

rise
28.03.2011 - 12:30 Uhr
rise against..versinkt nun endgültig im mainstream...einheitsbrei alla green day und co..dieses album war genau so zu erwarten und entäuscht mich deswegen auch nicht...schade....
dumbsick
28.03.2011 - 17:35 Uhr
konnte bisher mit diesem album auch nicht warm werden. bis auf satellites und gentlemens coup ist kaum was hängen geblieben.
mir ein bisschen unverständlich, warum die visions das album so hochlobt.
Rise&Fall
29.03.2011 - 08:54 Uhr
Besser Rival Schools hören.
Bonanza
29.03.2011 - 15:41 Uhr
Der Vergleich mit Green Day ist großer Käse.
Die Platte selber ist allerdings trotzdem eher vernachlässigbar und somit maximal ne 6/10
ekim
30.03.2011 - 19:19 Uhr
Also musikalisch kann ich den Jungs nichts abgewinnen. Auch der Sound klingt viel zu glatt gebügelt. Die Bassdrum hämmert vor sich hin und der Rest siecht darum herum. Der 4/4 Takt hört sich auch immer gleich an. Wenn da Attitüde dahinter stecken sollte, versteckt sie sich gut hinter dieser Hochglanz-Vorzeige Produktion.
FoeMan
31.03.2011 - 11:49 Uhr
Meine gegebenen 8/10 verdanken Rise Against dem Umstand, dass sie weniger Hard.core in ihre Songs einfließen lassen als das auf früheren Outputs der Fall war. Mir sagt der melodischere Weg mehr zu. Daher mag ich die Entwicklung, die sie eingeschlagen haben. Auch wenn ich hier auf wenig Konsens treffen werde, da die meisten wohl eher die hard.core-lastigen Stücke vermissen.
eric
11.05.2011 - 14:53 Uhr
Architects: 8/10
Help Is On The Way: 5/10
Make It Stop: 6/10
Disparity By Design: 6/10
Satellite: 6/10
Midnight Heads: 7/10
Survivor Guilt: 8/10
Broken Mirrors: 8/10
Wait For Me: 7/10
A Gentleman's Coup: 7/10
This Is Letting Go: 7/10
Endgame: 6/10

Insgesamt wohl 6.5/10. Dennoch mit guten Songs. Opener und zweite Albumhälfte sind okay.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim