Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Misfits

User Beitrag
whatif
16.12.2010 - 08:44 Uhr
hätt ja nie gedacht, dass mir das gefällt aber... das tut es.
kennt das wer außer mir hier?
http://www.youtube.com/watch?v=ODl-kAhVsXY
exciter
16.12.2010 - 09:34 Uhr
jetzt verstehe ich endlich diese "misfits!"-kommentare bei yt. :)
whatif
16.12.2010 - 09:41 Uhr
"misfits!"-kommentare?! ^^
exciter
16.12.2010 - 10:36 Uhr
jo, bei reichlichen vielen musikvideos steht neuerdings immer "misfits!" und ca 50 personen gefällt das.
whatif
16.12.2010 - 11:31 Uhr
ah okay. ja, in der serie wird viel gute musik gespielt. kann mich spontan noch an the xx und damien rice erinnern. :)
bin ich jetzt gerade mit staffel 1 fertig geworden.
wirklich empfehlenswert! :)
anna
16.12.2010 - 13:20 Uhr
ich liebe misfits! finde die 2. staffel fast noch besser als die 1.
goodbert
18.02.2011 - 19:08 Uhr
fand die story wenig interessant, als ich sie gelesen hatte. die serie hat mich aber sehr überrascht und ist wirklich klasse. nur schade, dass ich lauren socha (kelly) kaum verstehe. hätte wohl mehr ali g schauen müssen ;-)
mafedere
24.03.2011 - 22:39 Uhr
unglaublich gute serie
gerade mit THE WALKING DEAD meine lieblingsserie

weiß irgendjemand wann die serie in deutschland/österreich auf dvd erscheint?
Naha
25.03.2011 - 00:44 Uhr
Viel besser war damals "Misfits of Science"
facebook.com/e4misfits
22.12.2011 - 15:25 Uhr
Gefällt mir.
Kamm
22.12.2011 - 15:38 Uhr
Die Na.zi-Folge in der dritten Staffel war leider nicht so gut wie erwartet...
Ansonsten nach wie vor grandiose Serie! Und mit deutschen Untertiteln versteht man sogar Kelly.
Ja-Sager
22.12.2011 - 15:54 Uhr
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die dritte Staffel ohne Nathan stark nachlassen würde.
Habe sie mir am Wochenende angeschaut und finde, dass das Gegenteil der Fall war.
Rudy (nach circa 5 Folgen wurde mir klar, dass ich ihn aus This is England kannte) ist meiner Meinung nach ein mehr als würdiger *Ersatz* für den Humoranteil, für den Nathan zuvor verantwortlich war.
Misfits war für mich zwar nie eine *weltklasse* Serie, aber sie unterhält einfach sehr gut und in der dritten Staffel hat sie mich tatsächlich mit den mutigen, lustigen *Specials* überrascht.
Naz.is, Comicstyle, Zombies... Was will man mehr?
Freue mich auf die nächste Staffel.
Ja-Sager
22.12.2011 - 15:56 Uhr
@Kamm
Was hat dir an der Naz.is-Folge nicht gefallen?
Bzw was hattest du erwartet?
FCB=Wurstverein
22.12.2011 - 20:13 Uhr
Scheiss Bayern!
2b1
22.12.2011 - 21:14 Uhr
Geniale Serie. Vor allem auch optisch ein absolutes Highlight. Der Soundtrack ist auch sehr stark. Tolle Idee übrigens, auch mal neue Charaktere und neue Superkräfte einzuführen. Jede Folge ist damit sehr eigenständig und abwechslungsreich. Fands auch recht schade, dass Nathan nicht mehr dabei ist, aber Rudy ist mittlerweile ein mehr als gelungener Ersatz. Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, ob Rudy wirklich Woody von This is England ist....
Kamm
23.12.2011 - 02:58 Uhr
@Ja-Sager
"Nicht gefallen" ginge zu weit. Die war schon sehr unterhaltsam, wie immer. Ich fand sie nur einen Tick zu vorhersehbar; und bei der Kombination Misfits + Naz.is + Hitler hätte ich einfach mehr abgedrehte madness wie z. B. in dem Christmas-Special der zweiten Staffel erwartet.
Gido
18.02.2012 - 18:45 Uhr
Hab mir jetzt die erste Folge der dritten Staffel angeguckt und Natahan fehlt mir ziemlich.

Ich konnte bisher mit Rudy nicht besonders viel anfangen und die erste Folge kam mir erstmal so vor, als würde man die Serie strapazieren, obwohl sie eigentlich beendet sein sollte. Ändert sich das noch im Laufe der dritten Staffel?
Kamm
18.02.2012 - 19:37 Uhr
Ich finde schon. Inzwischen vermisse ich Nathan gar nicht mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: