Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hollywood Undead - Neues Album 2011

User Beitrag

15.12.2010 - 21:35 Uhr
Hollywood Undead bringen 2011 endlich ein neus Album raus. _Hab eh schon so lang drauf gewartet.
Als Vorgeschmack gibts die Single "Hear me now".
http://www.youtube.com/watch?v=PLbxrYohDyw

Einfach nur geil, erinnert irgendwie an die Anfänge von Linkin Park. Das ist noch Nu Metal!!!
Miley Cirus' Schoßgorilla
15.12.2010 - 21:39 Uhr
Nein.
elender Vôgel
15.12.2010 - 21:40 Uhr
2OII kütt aber auch ALLES Miese wieder.
Leatherface
15.12.2010 - 21:41 Uhr
Das ist irgendwie eine Mischung aus Eminem und Linkin Park. Errinnert mich aber eher an Linkin Parks neues Album. Ist aber trotzdem spannend und gefällt mir. Obwohl es doch sehr kommerziell ist.
omg
16.12.2010 - 21:29 Uhr
Wenn da nicht Hollywood Undead draufstehen würde, und der Song nicht so raplastig wäre, könnte man glauben, der Song ist von Linkin Parks Album A Thousand Suns.
Swan Songs war irgendwie gar nicht mal so schlecht, aber das ist wirklich schlecht.

Aber an Linkin Parks Anfänge erinnert es mich nicht wirklich...
BlindOne
22.01.2011 - 12:32 Uhr
Also ich find den Song geil :P hoffentlich kommt das Album so schnellst wie möglich auf'n Markt damit man endlich mal wieder was neues in der CD-Sammlung hat...
ryl
04.02.2011 - 19:58 Uhr
der song ist einfach nur GENiaaL!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: