Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Heartbreaks

User Beitrag
Trenchcoats
15.12.2010 - 11:23 Uhr
Ich weiss, es sind langsam viele Smiths-/Morrissey-/Orange juice-hafte Bands unterwegs...

...aber The Heartbreaks ragen irgendwie raus aus dem Einheitsbrei:
http://www.youtube.com/watch?v=Fo4dXOX05OA

Was meint ihr?
Dr. Hieronimus Van Strjiten
15.12.2010 - 14:58 Uhr
Mir gefällts. Hat viel mehr Schwung als beispielsweise The Drums oder andere aktuelle Bands mit Smiths-Einflüssen. Ich bin gespannt ob das auf Albumlänge auch der Fall sein wird, aber "Liar, My Dear" klingt schonmal sehr vielversprechend.
lego
03.02.2011 - 20:50 Uhr
könnte mein lieblingsalbum dieses jahr werden, wenn es denn mal kommt.
Reverend Green
13.02.2011 - 23:40 Uhr
Zwei sehr geniale Singles.

Könnten meine 2011er Nachfolger von The Drums werden, was Bands angeht, die ich zwei Monate lang liebe und die mir danach total auf die Nerven gehen ;)
Dorado
23.03.2011 - 18:26 Uhr
Gibts irgendwelche Infos zu nem Erscheinungstermin fürs Album?
lego
18.04.2012 - 17:47 Uhr
album "funtimes" kommt im mai. geile scheibe!
Reverend Green
27.04.2012 - 21:41 Uhr
Das Album ist wirklich sehr schön geworden. Sicherlich nichts weltbewegendes, aber die Songs sind schon alle auf ziemlich hohem Niveau.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2014 - 20:05 Uhr
Neue Single ist da: http://www.youtube.com/watch?v=7-5X9frX75U

Bislang gefallen mir die Strophen besser als der Refrain, aber das ändert sich vielleicht noch. "Funtimes" war in letzter Zeit nochmal massiv gewachsen bei mir, eines der besten Debüts in diesem Genre der letzten Jahre.

"No Pasáran" gab's letzten November schon und wird wohl auch auf dem neuen Album sein: http://www.neverenoughnotes.co.uk/2013/10/heartbreaks-reveal-new-single-pasaran

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

16.09.2023 - 12:00 Uhr
"Funtimes" ist immer noch so so so gut. Die glühten kurz und heftig, schon auf dem zweiten Album ging dann nichts mehr. Aber "Funtime" hat 35 Minuten Hits, ausnahmslos.

Kiezgrün

Postings: 16

Registriert seit 29.05.2023

16.09.2023 - 14:47 Uhr
Sehe ich genauso.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim