Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Loch Lomond

User Beitrag
Rene
14.12.2010 - 23:28 Uhr
Hat mal einer was von denen gehört? Hab nen Video von Danny MacAskill gesehen ("Way Back Home"; sehr zu empfehlen) und da hab ich das Lied "Way and Wire" zum ersten mal gehört. Echt gutes Lied. Nun will ich nach noch mehr von denen suchen , kennt ihr was?
telemas
15.12.2010 - 02:30 Uhr
hier gibts ne gratis download ep
http://hushrecords.com/zencart/index.php?main_page=product_info&products_id=137
Gordon Fraser
15.12.2010 - 05:49 Uhr
Das hinreißend betitelte Debütalbum "Little Me Will Start A Storm" kommt Anfang 2011 und taucht auch schon im Netz auf.

1. Blue Lead Fences
2. Elephants & Little Girls
3. I Love Me
4. Blood Bank
5. Water Bells
6. Earth Has Moved Again
7. Water in Astoria
8. Egg Song
9. Alice Left with Stockings and Earrings

Geht so ein bisschen Richtung Bowerbirds, Midlake und ähnliches.


Frägende Ente
10.11.2011 - 22:03 Uhr
Stellt dieses Update die vorgezogenen Vergessenen Perlen dar?
Stefan
10.11.2011 - 22:05 Uhr
Lisa?
loch ness
07.06.2012 - 22:48 Uhr
Hab gerade "Paper the Walls" im ersten Hördurchgang. Gefällt.

07.06.2012 - 23:16 Uhr
Ganze tolle Musik.
Besser noch ist aber der Loch Lommond selbst nördlich von Glasgow.

08.06.2012 - 12:38 Uhr
Jupp. Und schön tief.
Tolle Landscape aber drumherum, perfect zum Wandern und Chillen ohne Googel und Apple.

08.06.2012 - 22:56 Uhr
Rob Roy's Cave.
Praktisch "The Beach" als Ursee.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim