Electric Six - Fire

User Beitrag
PamPam
04.07.2003 - 20:12 Uhr
also ich find die irgendwie ganz nett
rüedu
04.07.2003 - 21:13 Uhr
die könn ech gar nöd, vo wo chömid die??
ditsch
04.07.2003 - 23:28 Uhr
Live konnten sie auf jeden Fall überzeugen. Platte kenne ich noch nicht.
Miss Penny Lane
05.07.2003 - 20:15 Uhr
Absolut best!
Super Mischung aus Mr. Ed Jumps The Gun und Tito und Tarantula.
Oliver Ding
05.07.2003 - 23:05 Uhr
@rüedu: Wende deinen Blick hierhin. :-)
firlefanz
05.07.2003 - 23:42 Uhr
high voltage ist nicht schlecht, aber gay bar geht einem sehr sehr bald auf die nerven.
Kanupke
16.07.2003 - 05:06 Uhr
firlefanz (05.07.2003 - 23:42 Uhr):
high voltage ist nicht schlecht, aber gay bar geht einem sehr sehr bald auf die nerven.


Mir überhaupt nicht, was ich auch schon komisch finde. Ich find's recht interessant. Mal gucken, wie lange ich's durchhalte..
RockAddict
15.10.2004 - 17:02 Uhr
Ist immer wieder lustig in der Disco...

http://www.cissme.com/bgroup-de/rm/xl/elect/video/xls158cd-01_rvh.ram

Und die Herr der Ringe-Version:
http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/movies/LOTR_gaybar1.mov
Linkslinker
19.10.2004 - 06:36 Uhr
Find ich Gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: