Qualifikationen für Mcdonalds & US-Präsident

User Beitrag
ralf
13.12.2010 - 14:21 Uhr
Ich hab gelesen, dass es einfacher ist US-Präsident zu werden als bei McDonalds in der Küche zu arbeiten.

US-Präsidentschaftsqualifikationen:

" Wenn Sie Russland von ihrem Fenster aus sehen können, dann sind sie qualifiziert für diesen Job "

Bei Mcdonalds sind das mehrere Seiten. Puhh.
freak on a leash
13.12.2010 - 17:26 Uhr
@ralf:

passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=-XUJfi8PGkg
Post von Wagner
11.10.2016 - 10:44 Uhr
Lieber schweinischer Vater Trump,

Sie haben 2 Töchter, 3 Söhne. Die tun mir am meisten leid.

Der moralische Tod eines Vaters ist schlimmer als ein Herzinfarkt oder Schlaganfall. Natürlich lieben die Kinder ihren Vater, er ist ein fester Bestandteil ihres Lebens.

Aber wie kann man ein sexistisches Schwein lieben, der Frauen in den Schritt greift, rücksichtslos untreu ist, Frauen ungeniert begrapscht. Was für ein Horror-Vater!

Ein Vater ist, so meine kindliche Vorstellung, ein Vater, der seinen Kindern Gute-Nacht-Geschichten erzählt und, wenn es blitzt und donnert, sie in die Arme nimmt.

Einen Vater, der an Ti­tten, Ärsche, Muschis denkt, wünscht sich kein Kind. Ja, mir tun die Kinder von Donald Trump leid.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Franz Josef Wagner
11.10.2016 - 10:57 Uhr
Als Alkoholkranker bin ich asexuell. Meine Kinder hassen mich.
Jihadi Julian
11.10.2016 - 11:34 Uhr
Die bösen Russen, Syrer und Iraner machen meine geliebten Kopfabschneider-Freunde kaputt! :'(
White Helmets
11.10.2016 - 11:36 Uhr
Am Tag selbstlose "Retter", des Nachts Frauen- und Kindermörder.
Luziferianische CIA-Agenten
11.10.2016 - 11:42 Uhr
In der schnieken IS-Vermummung können wir unsere perversen Triebe endlich mal ausleben! *dreijähriges koptisches Kleinkind ans Kreuz nagel*
Luziferianische CIA-Agenten (vollkommen beschränkt)
11.10.2016 - 11:45 Uhr
*in die falsche Richtung bet und sich dabei auch noch fotografieren lass und die Bilder im Internet hochlad
Post von Wagner
01.11.2016 - 23:38 Uhr
Lieber Donald Trump,

in den letzten Umfragen liegen Sie wieder vor Hillary Clinton. Man werde sich an den Gedanken gewöhnen müssen, „dass dieser Teilzeit-Clown und Vollzeit-Soziopath demnächst mit Mr. President angesprochen wird“, schreibt Michael Moore, Oscar-Preisträger („Bowling for Columbine“).

Stellen wir uns Donald Trump als Präsidenten vor. Ein Lügner, ein Aufschneider, ein Selbstdarsteller. Stellen wir uns unsere Welt vor, in der Hand dieses Mannes.

Was ich mich frage, ist, wer wählt Trump?

Trump wählen nach Umfragen die wütenden, weißen Männer. Acht Jahre haben sie einen Schwarzen als Boss ertragen müssen und jetzt soll der Boss eine Frau werden.

Amerika ist ein Land der Abgehängten, der Müden. Es gibt so viele Arme in Amerika. Viele, die in den Bier-Buden sitzen, haben keine Kraft mehr, sich in die Wählerlisten einzutragen. Sie haben keinen Wohnsitz, sie sind nicht gemeldet.

Amerika war einmal unser Leuchtturm.

Die Freiheitsstatue ist im Nebel. Amerika ist nicht mehr sichtbar.

Es war einmal ein Amerika…

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Seeamöbe
02.11.2016 - 10:23 Uhr
Weiter oben:

Einen Vater, der an Ti­tten, Ärsche, Muschis denkt, wünscht sich kein Kind.

*lol*
Franz Josef Wagner
02.11.2016 - 10:45 Uhr
SAUFEN JUNGE SAAAUUUUFEEEEENNNN!!!!
À´rá´s Bá´c´hó
09.08.2019 - 18:58 Uhr
Eine Deutsche Mutter sagte heute vor McDonalds zu ihrem Kind, als eine FIüchtlingsfamilie vorbeiging: " Das sind FIüchtlinge, du darfst nicht mit ihnen reden oder spielen, weil sie böse sind und immer einen Messer mit dabei haben. Spiel nur mit Deusche!" #Rassismus #Rheinbad #AfD
jammerlappen
09.08.2019 - 19:10 Uhr
Das ist doch erstunken und erlogen... kann doch kein Mensch glauben
Der mit K
09.08.2019 - 19:16 Uhr
Dieser allgegenwärtige Alltagsrassismus in Deutschland ist ja so schröckelich!!!
slipknotter
09.08.2019 - 19:20 Uhr
Mach dich weg, Megatröllchen
Der mit K
09.08.2019 - 19:22 Uhr
Gimme head, Sucker!
Pogo... Ääh, Ronald der Clown
09.08.2019 - 19:25 Uhr
In unseren McNuggets ist Petrolium und in unseren Pommes Silikon; damit dichtet Ihr für gewöhnlich Eure Fenster ab. Na ja, wie dem auch sei...

Bon appetit!
Axhmed et Achmed
09.08.2019 - 19:28 Uhr
Hauptsache isch halal! *mampf*
Är Äss Bätscho
09.08.2019 - 20:18 Uhr
wieso gibt es keinen döner bei mcdonals? #diskriminierung #rassismus #noafd
To be continued
09.08.2019 - 21:24 Uhr
" Das sind FIüchtlinge, du darfst nicht mit ihnen reden oder spielen, weil sie böse sind und immer einen Messer mit dabei haben. Spiel nur mit Deusche!"

Dinge, die so nicht passiert sind, Teil 273.

Mal sehen, welche Lügengeschichten unser Grabscho als nächstes versucht, uns aufzutischen.
Mousse Tee
09.08.2019 - 21:33 Uhr
Eine Deutsche Mutter sagte heute vor Aldi zu ihrem Kind, als eine Hartz4familie vorbeiging: " Das sind Flodders, du darfst nicht mit ihnen reden oder spielen, weil sie Assi sind und immer einen Kasten Bier mit dabei haben. Spiel nur mit Reiche! #assismus #Rheingold #AMD

Was ein Schwachsinn dieser Typ von sich gibt. Wer hetzt denn da bitteschön? Bitte diesen Twitterfatzke hier verbannen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: