The Mars Volta - Noctourniquet

User Beitrag

derdiedas

Postings: 342

Registriert seit 07.01.2016

02.08.2019 - 23:11 Uhr
Mittlerweile wirklich mein Liebling nach der Deloused (Frances würde ich qualitativ noch davor setzen, die kann ich aber nicht oft hören).
So viele tolle Songs und Melodien. Empty Vessels, In Absentia, der Titelsong, der Opener mit dem irren Break

Die 2 geleakten B-Seiten sind auch nicht zu verachten

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5125

Registriert seit 23.07.2014

03.08.2019 - 15:44 Uhr
Ja, die zwei geleakten Songs sind auch schön, führen die elektronische, melancholische Stimmung des Albums gelungen fort.

Das schöne an der Band ist, dass man sich nicht unbedingt dafür entscheiden muss, ob "Noctourniquet", "Amputechture" oder sonst eines besser ist, weil sie sowohl vom Sound als auch von der Stimmung sehr selbstständig sind.

Marküs

Postings: 359

Registriert seit 08.02.2018

03.08.2019 - 18:32 Uhr
Ich fand die Noctourniquet schon zu Release Zeiten grandios, seinerzeit wurde allerdings überall nur gemeckert

Zappyesque

Postings: 121

Registriert seit 22.01.2014

03.08.2019 - 22:59 Uhr
Von welchen beiden Leaks ist hier die Rede?

derdiedas

Postings: 342

Registriert seit 07.01.2016

03.08.2019 - 23:30 Uhr
Vor paar Jahren hat jemand ein Dutzend Tracks im Comatorium geleakt, meist halbfertige Demos schon bekannter TMV-Songs, aber auch zwei fertige Songs die vom Sounds her für Nocto bestimmt waren.
Als 'Postulate' und 'Clouds' bzw 'Orchestrina' zu finden

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5125

Registriert seit 23.07.2014

03.08.2019 - 23:35 Uhr
Genau. Demos aus mehreren Äras sind dabei, unfertige Omarsolodemos (vor allem von "Arañas en la sombra", aber ohne die grausige Produktion) und die erwähnten beiden Noctourniquetstücke, komplett produziert. Für Fans auf jeden Fall einen Durchgang wert.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5125

Registriert seit 23.07.2014

03.08.2019 - 23:37 Uhr

Zappyesque

Postings: 121

Registriert seit 22.01.2014

04.08.2019 - 00:29 Uhr
Merci!

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: