Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Devin Townsend Project im Colos Saal, Aschaffenburg, März 2011

User Beitrag
Manu
12.12.2010 - 05:04 Uhr
Habe heute durch Zufall auf der Seite vom Colos Saal in Aschaffenburg entdeckt, dass sie für März 2011 unseren geliebten Devin ergattern konnten. Ich hoffe sie spielen einiges von Addicted. Auf der Seite von Devin steht, dass bei den 4 letzten Europagigs sogar Anneke von The Gathering dabei ist, leider ist dass nicht in Deutschland ;-)

Wer ist aus der Nähe und geht hin?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: