Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 75 76 77 ... 126 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welches Videogame hast du zuletzt gespielt und wie ist deine Bewertung?

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

14.06.2020 - 22:08 Uhr
Aber ist es nicht gut, wenn es individuelle Rezensionen gibt und nicht jeder das nachsagt, was die Mehrheit denkt?

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

14.06.2020 - 22:17 Uhr
Ja, Luibls Test macht schön Lust auf das Spiel, ohne allzu unkritisch zu sein, 94 Points hin oder her. 4P sind auf jeden Fall auch meine favourite Tester.

Game wird bestimmt gut. Den ersten Teil hatte ich ja neulich nochmal durch, diesmal mit dem DLC, und auf englisch, und mir hat's auch nochmal deutlich besser gefallen als beim ersten Mal. Ist halt schon ne Referenz irgendwo was Charaktere, Story und Inszenierung angeht, und das Gameplay find ich auch gar nicht so schlecht wie ja einige immer meinen.

Naja bis auf die "nimm ne Latte und leg sie an die Hauswand"-"Rätsel" :) hoffe dass das diesmal ein bisschen einfallsreicher gestaltet wird.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

14.06.2020 - 22:17 Uhr
87% für Bioshock und 90& für GTA V sind eine Wertung im unteren Bereich? Erinnert mich an Homer Simpson "Gerade einmal 7 Daumen nach oben".

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

14.06.2020 - 22:23 Uhr
Und wer liest heutzutage noch Gaming-Magazine? Die interessanten Spiele erfährt man doch sowieso nebenbei und dann kann man immer noch Let's Plays gucken oder das Spiel testweise kaufen.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

14.06.2020 - 22:48 Uhr
"Die interessanten Spiele erfährt man" indem man halt darüber in den News von Gamingseiten wie 4players liest. Die haben in den Tests da auch schöne kompakte Videos die einen Einblick geben, ohne dass man sich endlose, nervige "Lets plays" inkl. Storyspoiler und dämlichem Gequatsche angucken muss. Find das echt tausendmal besser. Zumindest wenn es sich bei den Testern um Leute mit Ahnung und Erfahrung handelt.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

14.06.2020 - 23:42 Uhr
Mit Wertung im unteren Bereich, meinte ich im Bezug auf die Bioshock-Wertungen. Nicht allgemein. Die 87 von Gamestar is bei Metacritic die dritt schlechteste.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

15.06.2020 - 02:46 Uhr
Die Wertungsinflation bei Spieleseiten und -magazinen ist doch schon seit vielen Jahren ein Problem. Realistisch gesehen kommen pro Dekade vielleicht fünf 10/10-Spiele raus. Dass so viele relativ mittelmäßige Titel auch noch über 80 erhalten, liegt auch daran, dass die meisten Spiele mittlerweile technisch auf hohem Niveau sind. Ich habe heute das recht kritische Reviewvideo von Skill Up zu TLOU2 gesehen, er spricht da schon so einige Dinge an, die in mir Skepsis wecken. Und was da an Gameplay zu sehen war, war auch nicht gerade spannend. Teil 1 wurde ja primär wg. der Story so geliebt. Ich glaube, dass Teil 2 bei Erscheinen recht hart polarisieren wird.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

15.06.2020 - 05:40 Uhr
Das Gameplay von Last of Us hinkte der Story/Inszenierung aber deutlich hinterher.

Das was mit Wertungen nicht ganz stimmen kann, sah man bei GTA 4. Bis auf die Grafik ein kompletter spielerischer Rückschritt zu San Andreas. 98er Metascore und Gamepro gab 95.

Bei Metal Gear 5 kam mir das auch komisch vor. Klar gab es hin und wieder ein paar nette Zwischensequenzen, aber im Grunde bestand das Spiel ja nur daraus, in eine Basis zu gelangen um eine Bombe zu entschärfen, zu legen, Geisel befreien oder jemanden zu killen. Überall Top-Wertungen. Von der Gamepro weiss ich dass sie zu einem Test-Event eingeladen worden. Samt Hotel und co versteht sich.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

15.06.2020 - 05:58 Uhr
Das ist Standard bei den großen Firmen. Die laden alle großen Medien ein. Und wenn man sich so Katastrophen wie IGN anschaut, weiß man auch recht schnell, wie neutral die letzten Endes berichten. Es geht bei der regulären Presse letztlich auch darum, dass man Testmuster und Termine bekommt. Sobald man auf der Blacklist einer großen Firma steht, schießt man sich ins Knie. Schwierige Sache - allerdings finde ich es genau deshalb so wichtig, dass es auf Youtube immer noch einige Leute gibt, die schlicht ihre Meinung begründet darstellen, egal, wie kontrovers sie ist. (Es gibt natürlich auch die Dramaqueens und Schreihälse, aber die muss man sich ja nicht geben.)

Skill Up ist z.B. wirklich okay. MandaloreGaming und Joseph Anderson mag ich auch. Der leider zu früh gestorbene TotalBiscuit hatte ebenfalls kein Problem damit, auch mal den Großen ans Bein zu pissen, wenngleich er sich selber manchmal nen Tick zu wichtig nahm. In diese Lücke ("Übertrieben dramatische Reviews") ist nun v.a. der Jimquisition-Typ gestoßen. Sehr speziell, aber auch durchaus mit valider Kritik. Seine Tiraden ggü. Anthem waren z.B. fantastisch.

Man muss hier btw mal hervorheben, wie grundsolide insgesamt die GameStar immer noch ist. Die hatten natürlich auch ihre Höhen und Tiefen, aber in der Summe machen die noch immer einen hervorragenden Job. Ich kann nur mit dem Erzählton vieler Reviews nix mehr anfangen. Ihre Debattenvideos sind aber z.B. teils sehenswert.

Insgesamt schaue ich überhaupt nicht mehr auf Reviews, wenn es um Spielekäufe geht. Ich spiele jetzt seit 25 Jahren und weiß, was mir gefällt und behaupte auch mal, dass ich nach dem Schauen einiger Gameplayvideos ein Gespür dafür habe, ob das Spiel mir zusagen wird oder nicht. Mein letzter richtig schlimmer Fehlkauf war Mount & Blade II. Hatte da einige Let's plays gesehen und fand v.a. die Prämisse spannend. Aber das Spiel selber wirkt, als wäre es aus dem Jahr 1999 in die Gegenwart teleportiert worden. Überhaupt nicht mein Ding.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

15.06.2020 - 19:23 Uhr
https://www.starwars-union.de/nachrichten/21215/Update-Offizieller-Trailer-fuer-Star-Wars-Squadrons/

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.06.2020 - 19:33 Uhr
"Das was mit Wertungen nicht ganz stimmen kann, sah man bei GTA 4. Bis auf die Grafik ein kompletter spielerischer Rückschritt zu San Andreas. 98er Metascore und Gamepro gab 95."
San Andreas ist auch nahe an der Topwertung. Dafür konnte man bei 4 bowlen, Autos per Fotosuche ausfindig machen, Bürgerwehrmissionen starten und Leute in Internet-Cafés kennenlernen. Das Fitnessstudio fehlt, aber ich sehe den storytechnischen Rückschritt eher bei V. Nur noch viel reinbauen ohne einen Mehrwert zu bieten.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.06.2020 - 19:52 Uhr
Das Prinzip GTA ist noch schwerer zu verändern als das von AC. Es spielt halt immer nur in einem Land in einer Zeit. Was kommen da noch für Settings in den USA in Frage? Chicago? Doch letztenendes klimatisch wie NY. New Orleans? Hätte was Spannendes. Boston? Zu langweilig. Seattle? Wegen des Soundtracks ja bitte. Aber ein bisschen zu friedlich. Oder doch mehrere Standorte wie in San Andreas.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.06.2020 - 19:53 Uhr
*in einer Zeit grob (Vice City in den 80ern, V in den 00ern).

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

15.06.2020 - 22:44 Uhr
Für mich hat Gta 5 die Reihe bis an die Spitze getrieben. Wenn es noch einen weiteren Teil geben soll, dann aber weit in der Vergangenheit (40er, 50er) oder halt komplett im Jahr 2100. Oder mal in der Rolle der Polizei wäre cool. Mit Undercover-Einsätzen.

Es wird aber wieder in der Gegenwart spielen und absolut nichts neues bieten. Und dafür Traumwertungen bekommen.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

15.06.2020 - 22:47 Uhr
Eine Neue IP wäre von Rockstar aber wünschenswerter. Bei dem Namen kann man das finanziell schon wagen. Wenn Sequel dann zu Bully oder LA Noire

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.06.2020 - 22:52 Uhr
"Oder mal in der Rolle der Polizei wäre cool. Mit Undercover-Einsätzen."
Dafür gibts schon L.A. Noire. Vice City und San Andreas haben ja auch in der Vergangenheit gespielt. Laut Leak soll es eine mögliche Handlung über gesamt Nord- und Südamerika verteilt geben, aber ist natürlich alles nur ein Gerücht.
https://www.inverse.com/gaming/gta-6-release-date-locations-rumors-rockstar-games

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.06.2020 - 23:04 Uhr
"Es wird aber wieder in der Gegenwart spielen und absolut nichts neues bieten."
Die Realität hat aber auch nichts anzubieten. Man kann ja keine Drachen und Witcher da einfach auftauchen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Geschäftszweig ausdehnt und mehr Nebentätigkeiten ermöglicht. Oder ein Drogenimperium aufbaut.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

16.06.2020 - 19:36 Uhr
Also ich hab mal einen Artikel irgendwo gelesen, dass es bereits Gerüchte zu GTA6 gab, soll in den 70ern spielen, und drei Schauplätze haben: Liberty City, Vice City und ne Location die an Rio de Janeiro angelehnt sein soll und man soll sich zwischen den 3 Städten frei bewegen können.

Ist natürlich mit grosser Vorsicht zu geniessen, aber ich finde das klingt interessant. 70er, so mit den Frisuren, Autos und der entsprechenden Musik wär ja tatsächlich mal was halbwegs neues im GTA-Kosmos. So Starsky&Hutch-Style, oder Shaft-Blaxploitation-mässig. Hätte ich Bock drauf.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

16.06.2020 - 19:39 Uhr
Ach so, seh grad, den "Leak" meinte ich wohl.

isso

Postings: 7

Registriert seit 16.06.2020

16.06.2020 - 19:40 Uhr
Wer spielt bei dem Wetter Videogames?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

16.06.2020 - 19:46 Uhr
70er fänd ich cool, auch wenns naheliegt. Vice City und v.a. Liberty City möchte ich eigentlich nicht in dem Maß wiedersehen. GTA V hat mir ja auch Los Santos ruiniert. Aber mehr Locations sind immer gut. Kolumbien und Mexiko würden sich als Drogenumschlagpunkte auch anbieten. Ist aber nicht so gut geeignet für Rennszenen, schätze ich.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

16.06.2020 - 22:43 Uhr
Man ich weiss echt nicht ob ich mir die Ps5 zum Launch holen soll (falls man sie als Vorbesteller überhaupt schon sicher bekommt). Das Gehäuse der Ps5 sagt mir leider überhaupt nicht zu, da ich hier zu wenig Kühlmöglichkeit erkenne. Das sieht bei der Series x schon besser aus.

Werde mir eh beide Konsole holen, und die Bessere wird dann die Primäre. Die Andere nur für Exklusivs. Um zu erkennen, auf welcher die Games nun besser laufen, kann mann sicher ein Jahr warten. Werde aber sicher auch nicht warten können :o Erst recht nicht wenn die Ersten Spiele schon nicht mehr für ps4/one kommen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.06.2020 - 09:49 Uhr
Gibt es in Odyssey auch irgendwann die Möglichkeit mit einer Frau was anzufangen oder muss man sich mit dicken Schmieden zufriedengeben?

Voyage 34

Postings: 958

Registriert seit 11.09.2018

17.06.2020 - 10:07 Uhr
Hitman 2

altbekanntes an neuen Orten. Setzt den Vorgänger nahtlos fort, die Hilfeleistungen sind aber leider völlig drüber, sodass man quasi von Ziel zu Ziel läuft. Klar, kann man auch ausschalten, aber ein bisschen subtiler wäre doch wohl auch Möglich gewesen.

Natürlich wie immer unglaublich viele Entwicklungen die völlig unglaubwürdig sind, z.B. keinerlei Auswirkungen, dass gerade die Tochter beim Autounfall getötet wurde, wer öffentlich verbrannt ist, etc.

Trotzdem spannender Tötungsspielplatz, aber viiieel zu einfach.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

17.06.2020 - 13:46 Uhr
War ja was Star Wars angeht zuletzt eher angeödet, auch die Begeisterung über Falling Order ist bei mir recht schnell abgeflaut, aber dieses "Squadron" ist ja eigentlich das SW-Game dass ich mir immer gewünscht habe (für mich war ja X-Wing damals auf dem PC anno 93 ein Traum, obwohls total beschissen bei mir lief) auch noch angeblich mit vollem VR-Support und HOTAS-Unterstützung, muss gestehen dass ich da jetzt ein bisschen gehyped bin.
Es soll auch ne Singleplayerkampagne geben, Schwerpunkt liegt wohl allerdings wieder auf Multiplayer.
Andererseits sind das wohl genau dieselben Leute die schon Battlefront zu verantworten hatten plus ehemalige Bioware-Leute.
Also Skepsis ist wohl vernünftigerweise trotzdem angebracht.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

17.06.2020 - 17:04 Uhr
@Given: Du kannst alle möglichen Leute flachlegen, oftmals sind die "Dialoge" davor aber hirnerweichend dumm. Insgesamt ist die Mechanik auf Witcher-1-Niveau.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.06.2020 - 17:10 Uhr
Ja? Alle Frauen wollen immer, dass ich irgendwelche Dinge für sie tue und dann gibt es wieder eine neue Mission. Siehe Daphnae, für die ich erstmal sämtliche mythologischen Kreaturen Griechenlands erlegen muss, bevor ich rankann. :)
Bei "Lasst uns erst die Laken erkunden." habe ich abgebrochen, weil ich dachte, dass er damit nicht durchkommt. Offenbar habe ich mich geirrt.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.06.2020 - 17:25 Uhr
Den Spruch werde ich mal beim nächsten Disco-Besuch ausprobieren.
"Willst du tanzen?"
-"Lasst uns erst die Laken erkunden."

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

17.06.2020 - 18:04 Uhr
Das war mit Alkibiades oder? Kann mich dunkel erinnern. Hat mich auch leicht verunsichert :)

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

18.06.2020 - 01:47 Uhr
Hab mir gerade bei 4players einen Talk zum Crysis Remaster angeguckt. Da wurde erwähnt, dass sie sich von EA ordentlich was anhören mussten, weil sie dem Spiel damals "nur" 87 gegeben haben.

Absolut lachhaft von den Publishern. Meinungsfreiheit gibts beim Videospieljournalismus wohl keine.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

18.06.2020 - 01:48 Uhr
Der Schmied war Kosta in Lokris. Die mit den Laken war Odessa. Bin jetzt in Athen angekommen. Sieht toll aus. Mich wundert, warum der wöchentliche Oreichalkos-Auftrag auf einmal verschwunden ist. Na ja, ich brauch noch 11 für die Sphinx-Galionsfigur.

Voyage 34

Postings: 958

Registriert seit 11.09.2018

18.06.2020 - 10:45 Uhr
Das mit den Lovern finde ich ja so völlig überflüssigen Schmarrn, hab ich immer direkt weggedrückt

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

18.06.2020 - 18:52 Uhr
Cyberpunk um 2 Monate verschoben.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2190911/index.html

Meine Prognose: kommt Anfang 2021.

Wenigstens kann man am 25. Juni wohl schon mal längeres Gameplaymaterial sehen.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

18.06.2020 - 19:50 Uhr
Könnte neben den Neuen Konsolen leider etwas untergehen.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

18.06.2020 - 20:06 Uhr
Kommt am selben Tag :) der perfekte Launch Titel sozusagen. Falls die Next Gen Edition auch gleich zum Start geplant ist

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

18.06.2020 - 20:28 Uhr
Auf der Series X wird es auf jeden Fall keine Next Gen-Version geben. Das Spiel wird 2021 aber einen Grafikpatch bekommen. Bei der Ps5 ist jedoch noch nicht bekannt, ob die Ps4-Version abwärtskompatibel laufen wird. Kann mir aber nicht vorstellen dass CD-Project extra eine Next-Gen-Version nur für die PS5 macht.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

19.06.2020 - 23:18 Uhr
Nach knapp 3 Stunden in Last of us 2 (spoilerfrei) muss ich einfach wie schon bei RDR 2 sagen, dass ich ein Riesenfan von Schneelandschaften bin.
Und ich muss angesichts der gewaltigen Schönheit von Last of us 2, RDR 2 oder auch Death Stranding auch sagen, dass ich erstmal sehen will, ob PS 5 und One Series X grafisch da noch was drauf legen können gegenüber PS4 Pro und One X. Kann mir schlicht nicht vorstellen, dass das noch viel atemberaubender geht.
Kann mir aber vorstellen, dass die Next Gen andere primäre Gründe bietet wie etwa kürzere Ladezeiten( was ich auch erstmal sehen will)

Die Cyberpunk Verschiebung ist sehr schade, freu mich da schon ziemlich drauf. Cyberpunk soll direkt am Erscheinungstag für PS5 und Series X laufen können laut Tweet von CDPR.
"Deine PS4-Spielversion wird am Launchtag auf der PS5 laufen. Jeder, der das Spiel auf der Xbox One kauft, wird dieses auch auf der Xbox Series X spielen können, wenn diese Konsole veröffentlicht wird."

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

19.06.2020 - 23:31 Uhr
Die Unterschiede werden jedenfalls minimaler sein als beim letzten Generationenwechsel.
Und wenn die Entwickler dann next gen Engines wie die Unreal 5 erstmal so richtig ausreizen werden und das ganze Raytracing-Gedöns dann Standard wird, wird man bestimmt schon einen klaren Unterschied zur current gen sehen.

Aber stimmt schon, Games wie RDR2 oder jetzt auch LoU2 sehen schon verdammt gut aus, eigentlich reicht mir das auch völlig aus, wenn das jetzt erstmal für ne Weile der State of the art ist.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

20.06.2020 - 10:19 Uhr
Erster Eindruck nach ca. fünf Stunden TLOU2: Grafisch ist das schon absolut umwerfend, das toppt für mich sogar noch RDR2. Hab mich gestern Abend auch dabei erwischt, wie ich den Fotomodus immer und immer wieder genutzt habe, um verschiedene Landschaftsaufnahmen zu machen.

Storymäßig find ich es bis jetzt noch etwas schleppend, aber auch nicht beunruhigend. Ich bin zumindest schon gut angefixt und denke, dass es jetzt gut losrollen wird.

Die Steuerung fand ich im ersten Teil schon lange nicht so schrecklich wie viele andere, kann mich da auch hier nicht beschweren. Einen Unterschied sehe ich aber in den Schwierigkeitsstufen. In Teil 1 empfand ich den "Schwierig"-Modus teilweise schon albern in seiner Härte, hier macht das durch die mögliche Feinjustierung deutlich mehr Bock und bringt eine knackige Herausforderung mit sich, die aber nicht alle zehn Minuten komplett verzweifeln lässt.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 13:47 Uhr
Alle die eine Pro haben und auf eine Ps5-Version oder Update warten : Es wird kaum besser aussehen als jetzt.

Alle die auf der normalen PS4 spielen wollen : Lasst es. Die Lautstärke der Konsole ist unerträglich.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

20.06.2020 - 14:13 Uhr
Alle die auf der normalen PS4 spielen wollen : Lasst es. Die Lautstärke der Konsole ist unerträglich.

Ich hab Kopfhörer auf, weil mir sonst zu viele Umgebungsgeräusche entgehen würden. Insofern störts mich gar nicht. Auf ein Spiel deswegen zu verzichten, weil die Lüftung der Konsole mir zu laut ist, würde mir persönlich aber eh nicht einfallen. Ich warte lieber weiter geduldig auf die 5er, anstatt vorher noch auf Pro zu upgraden. Und hab vorher auch schon meinen Spaß.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 14:28 Uhr
Hatte zur Pro das Geld. Hatte sie mir aber dann nie geholt, weil ich die Konsolen in der Variante haben wollte, in der sie vorgesehen waren. Zudem wusste ich ned wie ich meine Daten von der einen auf die Andere bekommen sollte xD

Nun bereue ich es zutiefst. Jetzt natürlich sinnlos vor der Ps5 mir die Pro zu holen. Leider werden auf der Ps5 nur die Ps4 Spiele laufen, die nach Last of Us 2 kamen. Sauerrei.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 18:31 Uhr
Unfassbar. Das Spiel hat gleich zwei lange Kampangien in einem Naughty Dog hat da ein Monster erschaffen.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

20.06.2020 - 18:38 Uhr
"Leider werden auf der Ps5 nur die Ps4 Spiele laufen, die nach Last of Us 2 kamen. Sauerrei. "

@Mister X: Das stimmt nicht. Die PS4-Version wird auch auf der PS5 laufen.

Siehe:

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-ps5-release-einschaetzung,3358926.html

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 18:41 Uhr
Last of us 2 noch mitgezählt

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

20.06.2020 - 18:42 Uhr
Achso! ;)

Leider ist meine vorbestellte Version noch auf dem Postweg, obwohl sie heute kommen sollte. :(
Naja, morgen solls eh schönes Wetter geben.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 18:49 Uhr
Bin jetzt 2 Stunden dran und hab mal im Netz in die weiteren Stunden reingeguckt. Weiss echt nicht wie ich das noch verkraften soll, wenn ich soweit bin. Und ich meine nicht irgendwelche Twists oder Wendungen. Das ganze Setting macht einen fertig.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2020 - 18:55 Uhr
Last of us immer noch nicht für PC? Hab wenig Lust mir eine Konsole zu kaufen...

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

20.06.2020 - 19:08 Uhr
Würde gerne bei der Gamepro-Seite zum Test mitdiskutieren, nur leider hat Gamepro mich auf meine Frage hin, warum das Magazin einen Hass-Artikel gegen Xbox nach dem nächsten veröffentlicht, und bei schlechten Sachen über Sony still geschwiegen wird, blockiert.

K.A.

Postings: 173

Registriert seit 11.05.2014

21.06.2020 - 14:41 Uhr
"Leider werden auf der Ps5 nur die Ps4 Spiele laufen, die nach Last of Us 2 kamen. Sauerrei."

Wurde nicht bestätigt, dass nahezu alle PS4 Spiele auch auf der PS5 laufen werden?
Ich meine gelesen zu haben, dass Abwärtskompatibilität gegeben ist.

Seite: « 1 ... 75 76 77 ... 126 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim