Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 53 54 55 ... 126 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welches Videogame hast du zuletzt gespielt und wie ist deine Bewertung?

User Beitrag
Der mit Ahnung
13.09.2018 - 15:46 Uhr
bald wird nur noch red dead redemption 2 gezockt!

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

13.09.2018 - 16:47 Uhr
Witcher 3 ist auch bei mir nah an der höchstwertung, ein großartiges Spiel von vorne bis hinten und auch mit den extrainhalten

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

13.09.2018 - 17:12 Uhr
Gerade die Bonusinhalte.

"Hearts of Stone" und "Blood and Wine" waren fantastisch.

Bei mir hat der Witcher auch erst spät gezündet, dafür aber umso mehr.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.09.2018 - 17:19 Uhr
Oha, Coaxaca, dass wir mal bei was einer Meinung sind. Nicht in Bezug auf Witcher, aber Edith Finch fand ich auch grandios und Firewatch Potenzial verschenkend.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2018 - 17:32 Uhr
Wir sind häufiger einer Meinung als du vielleicht denkst, gerade bei Filmen. Über identische Ansichten kann man nur schlechter diskutieren. Wusste gar nicht, dass du auch spielst...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.09.2018 - 17:44 Uhr
Jemand Darkest Dungeon gezockt?

Voyage 34

Postings: 958

Registriert seit 11.09.2018

13.09.2018 - 17:49 Uhr
Watch Dogs 2 habe ich mir zuletzt mal ausgeliehen. Hatte ein paar Stunden Spaß in SF, aber im Grunde ist das (insbesondere dramaturgisch) ein echtes Kindergartenspiel. So unglaublich vorhersehbar, ich hab ja gehofft, dass noch irgendein Twist kommt aber nichts. Ganz billige Dialoge, da hätte man sich lieber konsequent entscheiden sollen wen man erreichen will - warum sind die Dialoge für 14-Jährige aber das Spiel ab 18??
Waldmund
13.09.2018 - 17:54 Uhr
warum sind teenie-slasher oft ab 18?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.09.2018 - 18:58 Uhr
Über Bücher und Spiele schreib ich hier meistens kaum was, man will ja nicht übertreiben :) Bin in beiden Fällen aber auch einfach extrem langsam. Spiele jetzt seit circa anderthalb Monaten Detroit Become Human...

Kennt hier jemand "The Norwood Suite"? Ist ein Walking-Simulator mit Twin-Peaks-Vibe, gabs mal für nen 5er auf Steam. Weder Story noch die "Rätsel" sind der Rede wert, aber war ein faszinierender, psychedelischer Trip mit interessantem Style.
Gelegenheitsspieler
16.09.2018 - 11:47 Uhr
Zuletzt im mediamarkt,hatte nicht viel zeit,wollte
nur schnell 2 spiele kaufen.mit "tomb raider-definitive edition"werd ich nicht viel falschgemacht haben ,merkt man schon,wenn man nur den Prolog gespielt hat.

Aber von "town of light" kann ich nur abraten:
ist ein point-and-click-Adventure von 'ner italienischen Firma und spielt in einer mittlerweile geschlossenen Psychiatrie in voltera/italien.die Grafik ist fürchterlich,das HandlIng sehr umständlich und behäbig.und man verläuft sich immer wieder auf den monotonen gängen der anstalt.so hab ich dann
nach ca.2/3 des Spiels beschlossen aufzuhören.
Zu gross die qual.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2018 - 16:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=2QYpSM2SbS8

Fuck ist das geil....

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

18.09.2018 - 16:44 Uhr
Yes. Das wird der absolute Knaller. CD Projekt Red könnten sogar Rockstar als bestes Open-World Studio ablösen.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

18.09.2018 - 18:01 Uhr
Wie gesagt, meine Befürchtung ist ja, dass das bis zum Release nochmal kräftig downgegraded wird, schliesslich soll's ja angeblich noch auf current-gen-Konsolen laufen.

Meine Prognose: Nächstes Jahr auf der E3 ausführliche Präsentation mit Bekanntgabe des Releasedates 2020, und dann noch 2-3mal verschieben um mehrere Monate also frühestens dann Ende 2020/Anfang 2021...

Und dann noch ne enhancete Version für next gen nachgeschoben :)
Shadow of the Tomb Raider
18.09.2018 - 18:06 Uhr
Stundenlang einem lecker Mädschen auf den Hintern gucken, yeah!

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

18.09.2018 - 18:28 Uhr
Ich tippe ja auf nen PS5 Starttitel bei Cyberpunk.
Wäre zumindest ein ziemlich genialer Schachzug.
Shadow of the Beast
18.09.2018 - 18:32 Uhr
*das langweiligste Commodore-Amiga-Spiel aller Zeiten sei*
Stürzt "The Donald" über Vergleich mit Videospielfigur?
19.09.2018 - 09:42 Uhr
"Po.r.nodarstellerin Stormy Daniels (39) packt in ihrem Buch "Full Disclosure" (dt. Titel: "In aller Offenheit: Eine Frau gegen Trump") offenbar tatsächlich jede Menge Details aus. Daniels, die behauptet, 2006 eine Affäre mit Donald Trump (72) gehabt zu haben, schildert darin sogar, wie "das beste Stück" des jetzigen US-Präsidenten aussehen soll: "wie der kleine Pilz in Mario Kart"."

https://www.stern.de/kultur/stormy-daniels--po.rnostar-beschreibt-trumps-bestes-stueck-8364210.html
Nun
19.09.2018 - 11:22 Uhr
Zum Thema Cyberpunk für mich schaut das 100% nach nem Titel für die aktuellen Konsolen aus.
Denke das wird ablaufen wie GTA V.
Nach Release kommt dann die nächste Generation (PS5, Xbox Two, Nintendo Glitch)
Und 1Jahr später en Remaster.
Meine Erwartungen sind jedenfalls stark gesunken.
Schaut für mich nach nem Deus Ex aus in todschick mit Witcher Dialogen und Storyverlauf. Hab ich Bock drauf das übergame wird's aber nicht. Und wenn doch bin ich wenigstens überrascht und nicht enttäuscht wenn's anders sein sollte.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2018 - 12:46 Uhr
Red Dead wird göttlich.

Alles andere ist erstmal primär.

Zocke derzeit NBA2k19. Starkes Gameplay.
wyzi
28.09.2018 - 10:51 Uhr
endlich das letzte witcher 3 dlc blood and wine beendet. großartig, wie alles andere dieses meisterwerks. 9,5/10

dieser youtuber remixt videospiel-musik als metal-versionen. genial! hier auch the witcher:

https://www.youtube.com/watch?v=6aCPabhAKfk
Rote Arme Fraktion (ausgeloggt)
28.09.2018 - 18:56 Uhr
Nur blöd dass da so viel Schwa*** im Spiel sind.
ähm
29.09.2018 - 19:00 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaa

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2018 - 08:56 Uhr
Mir sind keine Schwaben bekannt, die in der NBA spielen.
Anno 2205
02.10.2018 - 09:31 Uhr
So sieht's aus.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

26.10.2018 - 23:49 Uhr
Die ersten Stunden RDR 2 sind schon mal vielversprechend. Auf der One X merke ich von Einbrüchen oder Pop Ups bisher nicht wirklich was. Ich hatte sehr schnell dieses Wohlgefühl wieder wie beim ersten RDR.
Was mich aber extremst geärgert hat, ist dass ich einen legendären Bären erlegt hatte was echt cool war und mir auf dem dann schier ewig langen Weg zurück zum Lager das Fell von 4 Banditen geraubt wurde. Ich wurde getötet und das Fell war futsch aber das Spiel sagt mir dann ich könnte es bei nem Trapper wieder bekommen. Bei dem war ich dann und der hatte das natürlich nicht. Echt bitter :)
@alterniemand
27.10.2018 - 01:11 Uhr
Du machst deinem Namen alle Ehre!
Aza Lee
27.10.2018 - 04:18 Uhr
Shadow Warrior 2 8/10

Action mit RPG-Anteilen.
Gab's neulich kostenlos bei GoG. Tolles Gameplay, sehr schöne Grafik, fetter Sound und witzige Präsentation.
@alterniemand
10.11.2018 - 17:45 Uhr
SOWAS spielst Du?!!!!

http://taz.de/Sexismus-in-Red-Dead-Redemption-2/!5549460/?fbclid=IwAR29wIQtnEyMiq_y2RkeD2LfgjQZOFxGLKkPCVxCiJL0sG5x-9ZjYWkY6_c
Aza Lee
10.11.2018 - 19:09 Uhr
Im Nachhinein ziehe ich Shadow Warrior 2
1 Punkt ab wegen des repetitiven Gameplays.
Und die Bosskämpfe sind etwas zu leicht.
Trotzdem spilet man es gerne bis zum Ende durch, um die erhaltenen Waffen und Techniken aiszuprobieren. Ist halt eher Serious Sam als Witcher.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

14.11.2018 - 17:01 Uhr
Red Dead Redemption 2 geht irgendwann meiner Meinung nach ziemlich die Luft aus.Hab jetzt über 70 Spielstunden. Mir fehlt irgendwie die Bindung zum Charakter. Es heißt fast immer nur "mach mal dies, mach mal das" und wenn Arthur ein Widerwort gibt,kommt von Dutch immer nur derselbe Kram von wegen we need the money. Dutch geht mir überhaupt ganz schön auf den Sack und diese immer wieder blinde Gefolgschaft nervt mich ziemlich ab. Es wird auch nicht viel dafür getan, den Charakteren richtig Tiefe zu geben. Da hatte ich beim ersten Teil mit John Marston einfach ein anderes Gefühl und eine stärkere Bindung.

Hinzu kommen immer wieder frustende Sachen wie das Kopfgeld auf mich aufgesetzt wird obwohl ich unschuldig bin,dass dann 5 Dollar auf mich ausgesetzt sind, aber direkt eine Armee hinter mir her ist.Ungenaue Pferd Steuerung dass sich manchmal einfach umdreht und dabei irgendjemanden umrempelt, der einfach auf die Straße geht ohne zuschauen.Weswegen dann natürlich wieder Kopfgeld auf mich ausgesetzt wird.
Desweiteren wird ja von der besten KI aller Zeiten gesprochen, worüber ich nur lauthals lachen kann. Wie oft meine Partner einfach aufrecht mitten auf dem Weg stehen statt in Deckung hinter dem Felsen 2 Meter rechts von ihm. Werden dann natürlich abgeknallt weswegen die Mission scheitert.Unfassbar
Was auch mehrfach passiert ist, ist das die Karte mir anzeigt,ich solle gradeaus reiten und dann ist da einfach ein Abhang.Pferd tot,keine Pferdeerwecker dabei,erste Sahne.

Macht natürlich trotz allem immer noch viel Spaß und durch die Gegend reiten oder Pokern etc ist alles auch nach wie vor alles eigentlich ganz toll. Aber ich hab mich im Zweifel jetzt schon einige Male für was anders zum zocken entschieden,was für mich ein klares Zeichen ist, dass das einfach bei weitem nicht so ein Überspiel ist wie Teil 1,Fallout 3 oder Breath of the wild zB wo ich fast jede freie Minute gespielt hab und wo es diese Ermüdungserscheinungen nicht gab

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

14.11.2018 - 17:05 Uhr
Zu Fallout 76: Meine Skepsis scheint sich zu bestätigen wenn ich Dinge lese wie etwa dass es keine NPCs gibt weswegen die 4 mal größere Map einfach für die Tonne ist.
Finde dazu eine Amazon Rezi ganz gut.


Montag Morgen 8Uhr -
Der Chef, wir nennen ihn mal P.H. kommt ins Büro und sagt,
"Leute, ich habe das ganze Wochenende DayZ gespielt. Warum haben wir kein Online RPG? Ihr habt bis Feierabend Zeit, dann will ich ein Fallout Online Spiel haben."
Mitarbeiter - "Aber Chef, da brauchen wir Jahre für."
P.H. - "Ach was, der Tag ist lang... Nehmt Fallout 4 Texturen, baut ne neue Map, Copy & Paste, paar Server online, streicht alle NPCs und haut eine Trilliarde Holobänder mit vielen, monotonen und langen Texten in das Spiel. Haut ein paar sinnlose Effekte über die veraltete Creation Engine und Fertig."

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2018 - 17:48 Uhr
Red Dead Redemption 2 geht irgendwann meiner Meinung nach ziemlich die Luft aus.Hab jetzt über 70 Spielstunden.

Das reicht doch dicke. Normalerweise ist ein Spiel um die 30 Spielstunden schon absolut lohnenswert.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2018 - 19:57 Uhr
Red Dead Redemption 2: ich spiele es auch seit ca. 20 Stunden und werde einfach nicht warm damit. Alles ist unnatürlich zäh, langweilig und umständlich; die Steuerung ist eine Katastrophe, Hauptmissionen erscheinen linear und langweilig, die Nebentätigkeiten sind sinnlos, die offene Spielwelt ist leer und zu weitläufig. Im Moment eigentlich nicht einmal eine 5 von 10.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

18.11.2018 - 15:09 Uhr
@hubi: Klar ist das lohnenswert. Ich spiel ja nicht 80 Stunden ein Spiel, dass mich langweilt. Aber es sollte trotzdem nicht im Laufe des Spiels irgendwie ermüdend werden. Man muss das Spiel schon als ganzes sehen und ich hätte schon erwartet, dass ich mir die Hauptstory irgendwann so lange wie möglich aufspare um das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Der Spielspaß nimmt bei mir mit der Zeit aber ab. Dabei war das für mich, nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte,phasenweise schon wirklich erstmal großartig und ich wollte eben alles auskosten.
Aber es passiert dann wegen der teils echt ungenauen Steuerung so dämlicher Scheiß, dass ich n Ragequit machen muss um nicht Kohle durchs Sterben zu verlieren und dann noch Kopfgeld bezahlen zu müssen.

Trotz allem hat man auf jeden Fall seinen Spaß und das Spiel ist dennoch ein sehr gutes aber eben nicht Soiel des Jahres oder gar so ein Über-Spiel wie der erste Teil.
Come on
18.11.2018 - 15:33 Uhr
Red Dead Redemption 2 wäre ein tolles 25-30Stundnen Spiel geworden. Leider habn sie das ganze so dermaßen gestreckt...
Und das nichtmal mit Abwechslung.
Zb. L.A Noire hatte auch mehrere Kapitel diese waren unterschiedlicher. Hier hab ich 8 Kapitel und mache in jedem das gleiche.
Oft hab ich Missionen zu denen ich 5min reite diese aber kaum 10min lang gehen.

Auch die Story gibt einfach nicht viel her.
Der Hobbit istn Kinderbuch und wurde auf 3 Filme gestreckt.
RedDead2 bietet ne unterhaltsame Story für 20Stunden wurde aber auf 60Stunden gestreckt.
Wozu?

Die Geschichte um Dutch und Arthur hat viel zu wenig Dramatik.
Der Epilog rettet das ganze meiner Meinung nach noch von der voll Katastrophe.
Mafia 3(PS4)
18.11.2018 - 15:55 Uhr
Bis jetzt mein Kandidat für das repititivste Videospiel aller Zeiten.Hier schien sich wirklich
alles ständig im Kreis zu drehen.Und wer nach dieser Tortur noch Paint It Black hören konnte,
ohne laut loszuschreien,muss ein wahrer Stones-Fan sein.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.11.2018 - 17:53 Uhr
Ich hatte ja meinen Spaß mit Mafia 3. Hat die Repetition wirklich aufs Maximum getrieben, aber die richtigen Story-Missionen dazwischen, bzw. auch die eigentliche Story waren gut.
...
18.11.2018 - 18:26 Uhr
Okay,Tortur war vielleicht ein wenig überzogen,
um des Effekts willen.Hatte auch gute Seiten wie die stark "inszenierten"Ballereien,und auch die
Grafik hat mich als damaligen PS4-Novizen ohne
Abstriche überzeugt(Ich weiss nicht,wie die Experten das sehen).Auch bin ich immer gerne zu Cassandra gefahren,deren Haus/Wohnung war absolut gemütlich,soll heissen die Atmosphäre war insgesamt bestimmt nicht verkehrt.Nur hat sich irgendwann dann bei den
Gebietseroberungen und Nebenmissionen eine
immer drückendere Routine breitgemacht,dass der Spielspass gegen Ende doch sehr litt und ich
mich echt zwingen musste,das Ding zu Ende zu
spielen.
Red Dead Redemption 2 ist Kunst
27.11.2018 - 13:00 Uhr
https://www.nytimes.com/2018/11/23/opinion/sunday/red-dead-redemption-2-fallout-76-video-games.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

27.11.2018 - 14:17 Uhr
Kann man drüber streiten. Was ich so vom Missionsdesign gelesen und gesehen habe, sieht zuiemlich generisch aus. Auch soll diese Lagermanagement ziemlich sinnlos sein? Optisch natürlich eine Wucht, aber reicht das aus, um Kunst zu sein?
noertz
27.11.2018 - 14:20 Uhr
MEIN LÖSCHEN IST KUNST!!!111EINSELF
nörtzi
27.11.2018 - 15:50 Uhr
Das einzige was hier generisch wirkt sind meine ewig provozierenden Kommentare. Bitte fistet mich.
humpen
27.11.2018 - 15:59 Uhr
nörtz ist halt ein trollhead. deal with it
harh
28.11.2018 - 15:38 Uhr
fallout 76/100
Fallout 76
28.11.2018 - 15:52 Uhr
wäre vor zehn Jahren ein tolles Game gewesen. Heute lockt das doch keinen mehr hinterm Ofen vor.
Bethesda sollte sich mal ne neue Engine zulegen, oder die werden untergehen.

Voyage 34

Postings: 958

Registriert seit 11.09.2018

28.11.2018 - 16:17 Uhr
Also rdr2 packt mich bisher längst nicht so wie der Vorgänger. Weiß gar nicht genau woran es liegt. Am hauptcharakter?

Optisch Top, die fremden Personen sind Top, die Hauptstadt lahmt
...
28.11.2018 - 16:22 Uhr
Ich hör hier fast nur negatives.Play 4 hat immerhin 95 Punkte gegeben.Aber ich werde sowieso warten bis RDR 2 auf höchstens 50 €
runtergesetzt wird.Zur Zeit sowieso noch
Infamous:Second Son.
Aza Lee
28.11.2018 - 20:30 Uhr
Habe mal wieder Elex rausgekramt. (8/10)
Am Anfang, bis man ein paar Level aufgestiegen ist, sollte man Kämpfe vermeiden und sich auf Dialoge in den Ansiedlungen konzentrieren bzw. Zeugs + Quests einsammeln. Mir den ersten Rüstungsteilen, besseren Waffen und einer Begleitung kann man dann !!vorsichtig!! in der Wildnis loslegen.
Auch vom Umfang her (ca. 100 Stunden) ist das Spiel ein Schwergewicht.
Für einen alten Gothic-Fan wie mich ist das Game nach der etwas seltsamen Entwicklung, die die Risen-Serie in ihrer Laufbahn gemacht hat, wieder ein sehr gelungener Piranha Bytes-Leckerbissen.
Arthur
29.11.2018 - 08:47 Uhr
dass du hier nur negatives hörst liegt an den usern. rdr 2 ist genau das, was die wertungen der spielemagazine aussagen, nichts weniger als ein meisterwerk; und online ists bisher auch sehr knorke.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

29.11.2018 - 20:53 Uhr
Meisterwerk kann ich nicht unterschreiben
RDR 2 würde ich, auch dank des Epilogs, insgesamt aber doch etwa 88/100 geben.
Liegt an dem Charakter und so manchem Argernis durch ungenaue Steuerung




Spoiler 3000





Dass mir bei Arthur irgendwas fehlte habe ich besonders gemerkt als er starb und mir das beileibe nicht so nahe ging wie bei John. Und vor allem als ich dann am Ende wieder mit John spielen durfte. John ist als Charakter tiefgründiger und das liegt nicht nur daran, dass ich ihn halt schon lange kenne und er mir, auch wegen seines Endes, ans Herz gewachsen ist.

Seite: « 1 ... 53 54 55 ... 126 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim