Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Welches Videogame hast du zuletzt gespielt und wie ist deine Bewertung?

User Beitrag
er muss es wissen
25.03.2011 - 14:15 Uhr
Also soweit ich weiß kommen die Verstärkungen nun erst aufs Feld, wenn ein Einheitenslot frei wird. Wenn man also mit 20 Einheiten auf dem Feld steht, kommt da erstmal nichts. Das ist natürlich etwas blöd. Allerdings wäre die Gegner KI sonst auch zu leicht zu bezwingen.

Die Seeschlachten finde ich persönlich super. Allerdings kann man die KI Flotte zu schnell entmasten und anschließend zusammenschießen.
Comely
25.03.2011 - 14:21 Uhr
Naja, wenn ich mit fünf Armeen komme und der Gegner nur eine hat, habe ich halt mehr Leute. Das ist dann schon klar, dass der Gegner abgeklatscht wird, aber das ist von mir durchaus beabsichtigt. Aber egal, dann halt automatische Berechnung..

Okay, Masten abschießen, klingt taktischer als ich erhofft habe. Dann wird wohl bald mal Empire angeschafft. ;)
Zach
25.03.2011 - 14:40 Uhr
XBox360: Deadly Premonition 8/10
PC: Deus Ex (seit langem mal wieder gespielt) 10/10
XBox360: Stacking 6/10
Srics123
02.04.2011 - 21:48 Uhr
Riddick...beide Episoden für Xbox360...5/10 War mir zu unzeitgemäß. Hab mich regelrecht durchgequält.

Bad Company 1 für XBox 360...8/10 Nicht so PERFEKT wie der Genreprimus Bad Company 2(10/10), aber trotzdem klasse.

Wenn ich die Trailer zu Battlefield 3 sehe wird mir ganz warm ums Herz.

Lips...6/10 Ich hab einfach nicht so die Stimme dafür:)
G. Döns
02.04.2011 - 22:02 Uhr
Mass Effect 2 (PS3)
9/10

Schlägt die XBox-Version um Längen - wurde praktisch in jeder Hinsicht aufgebessert!
Shyntaru
03.04.2011 - 05:05 Uhr
dragon Age 2 9/10

rift 7/10 bisher.. solide, aber nichts bewegendes

Und seit langem mal wieder SHADOW OF COLLOSUS 11/10... achwas sag ich, eines der größten schönsten, besten und überhaupt Spiele ever EVER! :)
Kamm
03.04.2011 - 11:45 Uhr
Gothic 2: 10/10
Ok, über das Balancing kann man meinetwegen aus Missgunst ein wenig ins Schaukeln geraten; und sämtliche Drachen hätte man angesichts ihrer Stärke auch als Mauereidechse darstellen können, aber die unvergleichbare Atmosphäre und die geniale Grafik (jetzt nicht von der Technik her) gleichen das für mich locker aus. Oder das Kampfsystem, wo man anfangs noch denkt, dass die Programmierer Mist gebaut hätten, man später aber für jeden Gegnertyp die passende Kampftaktik hat. Und sowieso die ganzen Details, die dafür sorgen, dass immer noch eine der glaubwürdigsten Spielwelten entsteht.
Harleking
03.04.2011 - 11:48 Uhr
@Kamm

Also ich bin an den Drachen früher immer katastrophal gescheitert, so dass ich nicht umhin kam bei zu cheaten ... :-(

Alles in allem aber tatsächlich ein Top Spiel! 9/10
Kamm
03.04.2011 - 12:11 Uhr
@Harleking
Ich muss dazu sagen, dass ich so einer bin, der jeder Questandeutung hinterherrennt, um noch ein paar EXPs aus dem Spiel zu quetschen, und ich zu der Zeit, wo man auf die Drachen stößt, so ziemlich alle anderen Gegner schon erledigt hatte und deshalb hohe Stärke und Zweihänder-Skills auf 100 hatte. Damit reichen dann (auch für den Endgegner) ein paar aneinandergereihte Kombos, und fertig!
XTRMNTR
03.04.2011 - 13:08 Uhr
Mass Effect 2 11/10
Killzone 3 9/10 (Super geiles Spiel aber zu kurz)
basddsa
03.04.2011 - 13:26 Uhr
Portal 9/10

Der letzte Level ist mir zu lang, ansonsten aber ein grandioses Spiel.

Hitman Contracts 9/10

Bester Hitman, leider aber extrem kurz. Bitte den zweiten Film einstellen und dafür endlich mal Teil 5 rausbringen!

Red Dead Redemption Undead Nightmare 8/10

fubu
03.04.2011 - 13:47 Uhr
The Nudee and the Perv (6/9)
SamVimes
10.04.2011 - 19:55 Uhr
Minecraft 10/10 endlich kann ich verstehen warum das so gehypet wird...
Wii
10.04.2011 - 19:59 Uhr
Crysis 2. Das einzig interessante ist die Grafik (größtenteils jedenfalls^^)

4/10
Videospielboy Lars
10.04.2011 - 20:03 Uhr
Crysis 2: 9/10

Grafisch setzt es wieder neue Maßstäbe, sau spaßiger Multiplayer und auch der Singleplayer steigert sich im Laufe der Story und wird immer intensiver...mehr kann man sich für einen Shooter wirklich nicht wünschen.
Boston
10.04.2011 - 20:34 Uhr
Minesweeper.
3/10.
Scheiß Bomben.
Comely
11.04.2011 - 00:00 Uhr
Crysis 2 5/10

Schönes Leveldesign und großartige Grafik, allerdings keinerlei Atmosphäre dank allwissendem Superanzug und strunzdummer KI.
Oceanic
11.04.2011 - 00:10 Uhr
Und seit langem mal wieder SHADOW OF COLLOSUS 11/10... achwas sag ich, eines der größten schönsten, besten und überhaupt Spiele ever EVER! :)

Oh ja, freu mich schon auf das HD-Remake und besonders ICO, denn das habe ich noch nie gespielt.

Geometry Wars - Retro Evolved 8/10
Netter "nur noch eine Runde"-Zeitvertreib.
der_fall
11.04.2011 - 00:28 Uhr
crysis 2 (pc)

heute zum ersten mal multiplayer ausgecheckt und gleich voll drauf hängengeblieben.
muss aber auch dazusagen, das ich schon seit jahren keinen shooter mehr auf dem pc im multi gezockt habe.
maus- und tastatur sind einfach pflicht für nen shooter !!
auf der xbox wurde ich mit shootern einfach nicht warm, pads und shooter passen einfach nicht zusammen.

daher geb ich jetzt mal ne 9/10
florelle
11.04.2011 - 07:36 Uhr
hab dank langer zugfahrten wieder patapon für mich entdeckt !
8/10, da stellenweise doch recht öde, ständig auf jagd zu gehen um genug "geld" zu bekommen, aber ansonsten: TOP !
Srics123
12.04.2011 - 08:08 Uhr
Total Overdose für PS2. Trotz Matschoptik ein cooler GTA Klon im Desperado Stil. Herrlich abgefahren...7/10.

The Punisher...6/10. Ein wenig eintönig. Dafür sehr umfangreich.
exciter
12.04.2011 - 09:19 Uhr
Vanquish: Non-Stop-Techno-Arcade-Ego-Shooter, der pure Wahnsinn und glaube schon für 30 Euro mittlerweile zu haben.War wohl wieder zu viel für die Casual-Gamer...9/10

Nier: Hmjoa, PS2 Grafik auf Xbox360 weniger geil, aber Story ist schön und sehr charmantes Japano-RPG 7/10
Dr Freizock
12.04.2011 - 10:18 Uhr
Amputation Man (Härtestes Game ever!)
Dein Name
12.04.2011 - 11:08 Uhr
Ich spiele keine Videospiele, ich habe Freunde
der ultimative Zusammenhang
12.04.2011 - 11:13 Uhr
Ich esse keinen Kuchen, ich schreibe im plattentests.de Forum...
Your Name
12.04.2011 - 11:41 Uhr
Ich spiele Videospiele, ich spiele sie mit meinen Freunden.
Dein Name
12.04.2011 - 13:52 Uhr
Mit Freunden unternehme ich immer lustige Sachen
Guardi
12.04.2011 - 15:34 Uhr

Wo kommen die hohen Mass Effect 2 Wertungen her? Klar, Atmosphäre, Inszenierung und Story sind klasse, aber die Einschnitte der Rollenspiel-Elemente waren viel zu groß.
Deswegen ganz knapp 8/10.
hmm
12.04.2011 - 15:38 Uhr
@Guardi: Sehe ich ähnlich... Atmosphäre und die Dialoge sind zwar toll inszeniert, aber die Beschneidung der Rollenspielelemente, sowie das gerade zum Ende etwas dröge Dauerballer-Prinzip verhindern auch für mich eine höhere Wertung als ne 8/10.

Teil 1 bekommt von mir ne 9/10.

Und selber zuletzt gespielt: Assassins Creed Brotherhood: 9/10. Ich bin wirklich recht begeistert, endlich ist Assassins Creed so wie es sein sollte. Besonders, dass man Rom wieder aufbauen und seine eigenen Assassinen losschicken kann, hat mir richtig gut gefallen.
basddsa
12.04.2011 - 20:31 Uhr
Das Ende von Assassins Creed Brotherhood war aber doch sehr ärgerlich. Immer diese ständigen Cliffhanger in der Reihe....
hmm
12.04.2011 - 20:35 Uhr
Bitte nicht zu viel verraten, habe es noch nicht komplett durch... Ein Cliffhanger war aber (leider) absehbar. Dennoch: Schön wie sich die Serie entwickelt hat.

Lohnt sich eigentlich der Multiplayerpart? Da habe ich noch gar nicht reingeschnuppert.
fdsa
12.04.2011 - 20:50 Uhr
AC: Brotherhood ist bei mir heute auch angekommen. Endlich!

@hmm: Der Multiplayerpart soll recht gut sein, du hast den Auftrag einen Mitspieler umzubringen, gleichzeitig wirst du von einem anderen gejagt. Das läuft alles stealthmäßig, bedeutet du musst dich vorsichtig an den Gegner herantasten, darfst also nicht auffallen, sonst flüchtet er.
Andererseits soll der Modus sehr unpräzise und teils unfair sein. habs selber noch nicht gespielt.
basddsa
12.04.2011 - 20:51 Uhr
Sorry, wollte nicht spoilern.
Hab den Multiplayer nicht angespielt, kann dir daher nicht viel dazu erzählen.
hmm
12.04.2011 - 20:53 Uhr
Du hast ja auch nicht gespoilert, wollte nur vorsichtshalber drauf hinweisen. ;-)

Naja, werde den Multiplayerpart in den nächsten Tagen einfach mal antesten, vorher wird aber erstmal der Singleplayerteil zuende gespielt.

@fdsa: Viel Spaß! Ich wurde bis lang wirklich gut unterhalten. :-)

12.04.2011 - 21:02 Uhr
Tetris 10/10
konrad
12.04.2011 - 21:06 Uhr
Adolf Niggemeyers große Weltenjagd
konrad
12.04.2011 - 21:07 Uhr
6/10
G. Döns
12.04.2011 - 21:11 Uhr
Hab jetzt einen Xbox360-Emulator auf meiner PS3 installiert. Läuft gut und verbessert sogar die Grafiken der Spiele. So sehen die Halo-Teile besser aus als je zuvor.

Einen Punkt Abzug, da es irgendwie nur wenig gute Xbox360-Spiele gibt.

9/10
Srics123
17.04.2011 - 23:01 Uhr
Call of Duty - World at War...der fordernste Teil der Reihe, spiele ich gerade das dritte mal durch(erst auf einfach, dann auf normal, jetzt auf schwer...und das nächste mal auf Veteran).

Geiles Game...8/10.

Crysis 2...häppchenweise durchgespielt. XB360 Grafik ist toll, aber richtig fesselnd ist das nicht...knappe 7/10.
basddsa
25.04.2011 - 21:40 Uhr
So, jetzt muss ich hier aber mal Portal 2 würdigen :) Wirklich ein großartiges Spiel, welches den ersten Teil mal locker in die Tasche steckt. Mit Wheatley und Glados hat sich Valve diesmal wirklich selbst übertroffen, selten so tolle Charaktere erlebt. Also Leute, vergesst mal Crysis 2 und zockt lieber ne runde Portal! :) 10/10
GernmalPortal
25.04.2011 - 23:07 Uhr
Rift (PC) 7/10
Elin
25.04.2011 - 23:13 Uhr
Sims, Juli 2004, so ca. 8/10.
Uli Hoeness
25.04.2011 - 23:16 Uhr
EA FIFA 11, voll Mist. 0/10.
hmm
25.04.2011 - 23:20 Uhr
@Uli Hoeness: Warum? Da könnt ihr doch immerhin noch digital Meister werden. Oder zumindest die CL-Quali erreichen.^^

Portal 2 - Nicht nur Dank The National ein tolles Spiel... ne gute 9/10.
Futbol
25.04.2011 - 23:22 Uhr
FIFA 11 ist echt gut.Hat Suchtfaktor.Es gibt aber ein paar ärgerliche Stellen: Wo Ist das Millenium-Stadium und die AWD-Arena, warum haben die Spieler, die Vorher echte Gesichter hatten, jetzt keins mehr(z.b. Claudio Pizarro), warum habe ich keine Kaufoption bei Leihspielern und wo ist Adrian Mutu?
Affenbande
25.04.2011 - 23:30 Uhr
Donkey Kong Country Returns (Wii), 08/10

Bester Sidescroller ever! So.
Pfifa
25.04.2011 - 23:30 Uhr
Adrian Mutu fehlt vermutlich wegen seiner Drogengeschichten :)
:)
25.04.2011 - 23:32 Uhr
Tanztheater kalauert sich wieder um Kopf und Kragen...
checkichnet
25.04.2011 - 23:33 Uhr
wasn Tanztheater für ein Game :)
Der Durchs Portal Geher
25.04.2011 - 23:54 Uhr
Portal 2 Is der Wahnsinn besser als der Vorgänger,besser als alles in diesem Jahr.10/10
WAHNSINN!!!

Seite: « 1 2 3 ... 103 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: