Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Tron Legacy

User Beitrag
Leatherface
10.12.2010 - 15:32 Uhr
Ein längst überfälliger Thread zum bombastischen, Avatar-artigen Kinoereignis des Winters.

Trailer

Bei uns mal wieder mit 1 1/2 Monaten Verspätung am 27. Januar.
Dr. Ecksack
10.12.2010 - 15:36 Uhr
Ich hoffe der wird was, die sollen das Original nicht versauen. Tolle Effekte sind schön, aber auch eine gute Handlung darf nicht fehlen.
Zoria
10.12.2010 - 17:39 Uhr
Als ob der Original Tron-Streifen eine gute Handlung hatte. Er wurde durch seine Optik, die ihrer Zeit "voraus" war, zum Kult.
Dr. Ecksack
10.12.2010 - 17:56 Uhr
Naja, ich will jedenfalls nicht so eine gequirlte Scheiße á la Avatar sehen. Auch bekannt als "Pocahontas in Space". Das war style over substance in Reinform.
exciter
27.01.2011 - 12:33 Uhr
So, diese Woche bekommt der kleinbürgerliche 3D-Hasser wieder was zum ablästern. ;)

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung des größten Nerdfilms aller Zeiten. :)
justin-dustin
27.01.2011 - 12:36 Uhr
wird in dem Film auch gebürstet? so knick-knack mäßig...
Nörd
27.01.2011 - 13:17 Uhr
@justin-dustin

Da soll es eine Art digitales Gangbang geben: Ein Bit wird von einem Byte durchgenullt. Man hört aber nur "JA JA JA JA JA", ohne viel davon zu sehen zu bekommen.
justin-dustin
27.01.2011 - 13:25 Uhr
und was soll mir das dann bringen? da spielt doch die scharfe ische von dr. house mit, und es is nix zu sehen? super, das kann ich auch zuhause haben...
Julian
27.01.2011 - 13:54 Uhr
Ich glaube der Scheiß ist sogar von Disney, stimmt das? Das letzte Mal hatte Disney bei Alice im Wunderland die Finger mit im Spiel - heraus kam optisch annehmbarer Müll.
Diss? Nee!
27.01.2011 - 14:14 Uhr
Ja, da steckt Disney dahiner. Aber das muss ja nicht immer was heißen.
Avatar z.B. ist auch ganz ohne Disney optisch annehmbarer Müll geworden.
Leatherface
27.01.2011 - 14:22 Uhr
...und wieder einer meiner zahlreichen Threads, die ich eröffne und nicht weiter kommentiere!
Ledriges Gesicht
27.01.2011 - 14:27 Uhr
Ja wisuuu denn bluuus?
Leatherface
27.01.2011 - 14:41 Uhr
Weil ich, in der mir eigenen Großartigkeit und Weitsicht, es nicht nötig habe, mich über intellektuell nicht stimulierenden Medienmüll auszulassen.
Wenn ihr Nerds das nötig habt, bitte. Ich persönlich bevorzuge französisches Autorenkino. Und das bei meiner Aversion gegen Schwule. Ihr seht also, ich bin ein viel zu vielschichtiger Charakter um mich mit euch eindimensionalen Musik- und Filmnerds weiter zu unterhalten.
Ledriges Gesicht
27.01.2011 - 14:42 Uhr
Aber du hattest es schon nötig, einen Thread dazu zu eröffnen? Oder fakest du gerade etwa?? Naaa???
Leatherface
27.01.2011 - 14:44 Uhr
Ich habe es ebenso nicht nötig, auf dein schwachsinniges Posting zu antworten. Du siehst also, ich bin euch allen einfach zu weit voraus.
Humor
27.01.2011 - 15:33 Uhr
*röchel*
Aha!!
27.01.2011 - 20:13 Uhr
Auf Sat.1 habe ich gerade gelernt: Der Film heißt eigentlich "Thron". Wer spielt eigentlich den König?
Jonathan Rhys Meyers
27.01.2011 - 20:37 Uhr
der spielt ab jetzt immer den König, in allen Filmen.
haha
27.01.2011 - 20:40 Uhr
Sath.1 isch liebe eusch!
Tja
27.01.2011 - 20:43 Uhr
Einen Fimltitel mit (eigentlich nur) 4 Buchstaben noch völlig falsch auszusprechen - und das, obwohl ein Mitarbeiter des Films in einem Einspieler noch alles korrekt Vorspricht... das ist unwahrscheinlich amateurhaft und peinlich. Kein Wunder, dass im Ausland viele denken, die Deutschen könnten kein Englisch.
inland
27.01.2011 - 22:18 Uhr
wenn das ausland denkt, die deutschen könnten kein englisch, dann hat das ausland wohl noch nie ein paar franzosen oder spanier englisch reden hören...
Ohne Scheiß
27.01.2011 - 22:23 Uhr
Das Klischee gibt es wirklich. Wird oft von Dänen und Holländern verbreitet. Liest man bei youtube z.B. immer wieder.
Körperklaus
27.01.2011 - 22:31 Uhr
gerade die holländer...
Tja
27.01.2011 - 23:38 Uhr
Aus unseren direkten Nachbarländern (extrem z.B. aus PoIen) strömt wahnsinnig viel Deutschenhass und -neid.
bartel(d.E.)
30.01.2011 - 10:45 Uhr
Gestern gesehen: 6/10
tobybo
30.01.2011 - 13:12 Uhr
Gestern gesehen. Die 3D-Effekte sind zwar sehr beeindruckend, können aber nicht vollends darüber hinwegtäuschen, dass der Plot ziemlich uninteressant ist. Das Facelift für Jeff Bridges ist wiederum erstaunlich gut gelungen.
5/10
Kampfbrot
30.01.2011 - 13:45 Uhr
Auch gestern gesehen.
Eigentlich ein ziemlich schlechter Film, aber die 3D-Effekte und die Musik (fand ich einfach super passend, athmosphärisch, angenehm 80er-angehaucht, hat bei mir totales Videospielfeeling hervorgerufen) haben doch noch bisschen was rausgerissen. Und verdammt noch mal, war die Quorra hübsch!
Ansonsten eher recht dämliche und dünne Story, aus der man meiner Meinung nach viel mehr hätte machen können.
(5/10)
Pelo
03.06.2011 - 10:52 Uhr
Endlich gesehen und für großartig befunden. Schöner OST übringens auch von Daft Punk.
scorer
03.06.2011 - 11:15 Uhr
und wie fandest du das original? ich finde das nostalgische original wesentlich besser, inklusive der musik.
pos­er
13.07.2013 - 16:16 Uhr
bin zu dumm zum suchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim