Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rezension vergessener Platten

User Beitrag
IFart
10.12.2010 - 09:54 Uhr
Hatte gerade im MusMec-Thread einen Vorschlag gemacht.
Vielleicht liest ihn ja einer der Verantwortlichen auch.
Wie wäre es mit einem Update, der versehentlich vergessenen Alben, die es im Nachhinein allerdings verdient hätten rezensiert zu werden.
In Zeiten wie diesen, wenn gar nix mehr spannendes an Neuerscheinungen passiert, wäre das doch für Leser und Schreiber eine willkommenen Alternative, oder?
Demon Cleaner
10.12.2010 - 10:03 Uhr
Neu hier? Es gibt genau das am Anfang eines jeden Jahres unter dem Titel "Vergessene Perlen".
iSuck
10.12.2010 - 10:05 Uhr
Und die, die auch dort vergessen werden?! Also die Vergessenen unter den Vergessenen? Dafür brauchen wir auch eine Kategorie.
Tim
10.12.2010 - 10:07 Uhr
Die Vergessenen unter den Vergessenen der Vergessenen nicht zu vergessen . . .
iSuck
10.12.2010 - 10:08 Uhr
Oh Gott ja, ich hätte fast vergessen die nicht zu vergessen.
IFart
10.12.2010 - 10:11 Uhr
Bin nicht neu, aber erst seit diesem Jahr regelmäßig hier.
Gut zu wissen.
logan
31.12.2010 - 11:28 Uhr
Eine ganz starke Empfehlung: Bitte im Nachtrag zu 2010 auch an Rasputina denken, deren Album "Sister Kinderhook" langsam aber beeindruckend zündet. Danke!

oldschool

Postings: 592

Registriert seit 27.04.2015

01.11.2020 - 19:18 Uhr
2020 vermisste ich:

Electric soft parade (stages)
und
Pineapple Thief (Versions of the Truth

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim