Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Good Charlotte - The young & the hopeless

User Beitrag
Polle
05.09.2003 - 16:47 Uhr
was habt ihr eigentlich alle???
die jungs habens einfach drauf!!!
ganz egal ob punk poppunk rock oder was auch immer wen interessiert das???
Es ist nun mal so das sie geile musik machenund die wahren fans lassen sich von leuten wie euch nicht unterkriegen!!!!!!!!
mfg
ein riesengroßer good charlotte fan!
Norman Bates
05.09.2003 - 16:57 Uhr
Wer zur Hölle ist eigentlich Good Charlotte?
Muss man wissen, wer das ist?
Katze
05.09.2003 - 17:16 Uhr
Good Charlotte ist eine geile band, die sich hochgearbeitet hat und life auch was drauf hat. wer das nicht versteht, ist nur zu bemitleiden.
Norman Bates
05.09.2003 - 17:33 Uhr
Es heißt "live", übrigens...

Polle
05.09.2003 - 17:42 Uhr
good charlotte muss man einfach kennen....sonst kennt man die geilste band auf der welt nich!!!
de jungs ham echt was drauf!!!!
libra
05.09.2003 - 20:23 Uhr
naja ..würd nich sagen das mich mein musikgeschmack nur auf gc beschränkt is ..ich hör auch noch so was wie :the blood brothers ,sum41 ,blink182,system of a down ,muse ,slipknot,rage angainst the machine ,soulfly ,metallica ein bissle ,good riddance ,sr-71 ,student rick ,simple plan ,linkin park ..un noch andre..

schad nich ?
frank
09.09.2003 - 20:46 Uhr
ich find gc echt ne geile band. die beiden singles waren echt geil. viele sind zwar du DÄMLICH die videos zu verstehen und die ironie daraus zu erkennen und verstehen höchstwahrscheinlich auch kein englisch. also fic... euch ihr wichs.. beispielsweise regen sich einige auf, dass punkrocker nie markenklamotten(fubu und adidas in boys and girls) anziehen würden aber verstehen gar nicht, dass gc damit die hip hop szene auf den arm nimmt. auch würden punkrocker nie in anzügen rumlaufen. echt? schlau. ihr deppen. auch nur ironie. die, die kein englisch verstehen sollten auch mal deutsche übersetzungen von den texten anschauen. klar, gc ist mittlerweile eine sehr erfolgreiche band und gehört leider(meiner meinung nach) zum poppunk. aber auch vom musikalischen haben gc ne menge drauf. die, die nichts von musik verstehen, sollten liebers maul halten. viele kennen auch noch nicht die anderen lieder von gcs album. geil find ichs auch, dass gc lieder über ihre probleme schreibt, die oft auch mit den problemen der fans und hörer übereinstimmt und gc so jugendlichen auch hilft weiter zu machen. ich denke, dass gc größtenteils wegen dem so erfolgreich sind und so anhängliche fans hat. gc ist auch ein richtig gutes beispiel, dass es eine mittelmäßige band innerhalb von 3-4 jahren schaffen kann, ganz nach oben zu kommen. viele von den laberern kennen wahrscheinlich auch nicht das alte album. aber egal. ich find gc auf jeden fall geil. meine meinung zu dem ganzen. GC forever!!!!!!!!!!
captain kidd
09.09.2003 - 21:03 Uhr
total geile punkrock band. dosenbier galore. 11 punkte auf der sex pistols skala. abfall.
mondangler
09.09.2003 - 22:40 Uhr
Hättest du damit nicht wenigstens warten können, bis der GC-Fanclub abgezogen ist? Die armen Kleinen sind doch jetzt völlig verstört...
Obrac
09.09.2003 - 22:54 Uhr
Jepp, wir verstehen die höchst subtile Ironie von Good Charlotte nicht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Lifetyle.. ein Song für die Reichen ist und gegen die Armen. Mann, die machen das aber echt gut mit dem Sarkasmus, da kommt keiner hinter. Hochintelligent, die Band. Das raffst nur du, Frank.
"Is it correct that they treated you like a dog?" Und dann sitzt da echt ein Hund auf der Zeugenbank! Boh, ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Das nenne ich mal eine Pointe. Sie sind nicht nur hochintelligent, sie haben auch einen absolut genialen Humor. Also, wer sich da nicht bepisst, dem kann ich auch nicht mehr helfen..
timA
10.09.2003 - 12:23 Uhr
ich kann dem obrac nur zustimmen.
dank franks deutung können auch laien wie ich den hochsubtilen, erst in der dritten meta-ebene voll ausgereizten humor von gc geniessen 8).


fffff
10.09.2003 - 18:04 Uhr
Ich finde dass Album irgendwie totall cool.
Mir gefällt jeder song gut.
Mein favorit ist emotionless.
Für alle Punk Fans ist diese Cd ein muss
frog
10.09.2003 - 18:45 Uhr
Yeah. Nietengürtelarmhalsbandrucksackpogo.
eric
10.09.2003 - 19:44 Uhr
thread bitte löschen! gibts schon!
Who?
10.09.2003 - 19:53 Uhr
Band bitte löschen. Gibts schon.
Obrac
11.09.2003 - 03:32 Uhr
lol, der war gut!
Ruby Soho
11.09.2003 - 16:38 Uhr
Hey Homies!!
Man das ist ja hier voll belustigend was hier so gelabert wird... muss man echt schon sagen!!
Ich finde Good Charlotte ist echt ne geile Band!!
Mehr wollt ich eigentlich net..., aba leutz macht weiter so................
Claudia
12.09.2003 - 12:18 Uhr
Good Charlotte sind echt gut und die Scheiben von denen hat es echt in sich genau die richtige Mischung zwischen dem eigenen teatralischem und den Protest gegen eine ungerechte, kommerzielle Welt. Die Jungs werden es noch weit bringen, weil sie nun mal die Wahrheit sagen, über das was in dieser Welt passiert. Und wer nicht meiner Meinung ist muss sich mal ganz genau die Texte durch lesen, Das ist die Wahrheit.
Who?
12.09.2003 - 15:23 Uhr
*lach*

Kann mir mal jemand sagen, wa an Good Charlotte so besonders ist?
Gute Texte haben auch andere Bands und die Musik ist ja wohl der von Blink & Co. mehr als nur ähnlich. Und wer den Text von "Girls & Boys" verbrochen hat, gehört ja wohl aufgespießt.
Obrac
12.09.2003 - 15:34 Uhr
Good Charlotte sind echt gut und die Scheiben von denen hat es echt in sich genau die richtige Mischung zwischen dem eigenen teatralischem und den Protest gegen eine ungerechte, kommerzielle Welt

Gegen eine kommerzielle Welt? Dann sind sie anscheinend gegen sich selbst. Denn im Gegensatz zu anderen Punkbands, die sich um MTV und den Charts einen Dreck scheren, legen sie es durchaus drauf an, Kohle zu verdienen und in Teenie-Magazinen abgebildet zu sein.
GC4ever
14.09.2003 - 19:07 Uhr
gc sind die besten
grüße alle gc fans
carrie
14.09.2003 - 19:09 Uhr
GC AN DIE MACHT
VERDAMMT NOCHMAL: GC RULES
GCgirly
14.09.2003 - 19:13 Uhr
Alter!! ihr ALLE hier habt woll ne macke oder?!!
GC is voll geil und wenn einer anderer meinung is der soll seine meinung sagn aber nit scheiße erzähln!! ihr ALLE hier suxXt!!!

GC RULES!!!!!!!!das ist die geilste band die es nur gibt!!!!!!!!!

carrie
14.09.2003 - 19:18 Uhr
GCgirly hat vollkommen recht
timA
14.09.2003 - 19:22 Uhr
@gcgirly:
wer erzählt scheisse, alter?
GCgirly
14.09.2003 - 19:22 Uhr
alle suxx hier natürlich nit die Fans!!
gcFans Rules!!
haters suxx!!

GooD CharLoTTe RULES!!!!!!
GCgirly
14.09.2003 - 19:27 Uhr
@timA
les dir das hier alles durch dann siehst du es!! :P
timA
14.09.2003 - 19:28 Uhr
stimmt, kaum lese ich dein posting, fällt es mir wie schuppen von den augen :].
GCgirly
14.09.2003 - 19:30 Uhr
wenn du meinst!! *augnverdreh*
Obrac
14.09.2003 - 20:04 Uhr
Hier sieht man wenigstens mal, dass die Fans von GC sogar noch ein paar Stufen unter dem Niveau der Band selbst stehen. Ist ein auch eine Leistung.
timA
14.09.2003 - 20:02 Uhr
sry, aber aussagen wie "ihr alle hier suxxt"
& "gc ist die geilste band wo gibt", etc.
sind keine argumente sondern "scheisse".
in diesem sinne: *gähn*
GCgirly
14.09.2003 - 20:18 Uhr
und ihr seid och nit besser also verpisst euch!!
und geht zu eueren Daniel K oder so!!^^
timA
14.09.2003 - 20:19 Uhr
word up, obrac! ^^
Lepra
14.09.2003 - 20:20 Uhr
word up, GC Girly!

und rockige grüsse *ohmeingott*
timA
14.09.2003 - 20:23 Uhr
hehe, stimmt.
rockige grüsse "oder so"
GCgirly
14.09.2003 - 20:30 Uhr
wisst ihr was ihr seit der letzte dreck den es nur gibt!! ich weiß das GC geil sind und bin Fan!! und was ihr denkt über die ist mir sooooooo scheiß egal!! also fickt euch ins knie!!
^^
Obrac
14.09.2003 - 20:48 Uhr
Mit solchen Argumenten wird auch der letzte Zweifler überzeugt.
Lepra
14.09.2003 - 20:59 Uhr
*kicher*
ilsepenka@web.de
15.09.2003 - 08:50 Uhr
GC sind einfach die geilsten!!! Punkt
timA
15.09.2003 - 11:47 Uhr
it's neverending............................
carrie
15.09.2003 - 15:00 Uhr
i love GC!
Who?
15.09.2003 - 16:15 Uhr
Ich kann Obrac nur zustimmen....aber schau mal wieviele GC-Fans in der letzten Zeit geschrieben haben: Eins, zwei, äh, .... hm.

Naja, Argumente für die Band sind ja jedenfalls sowas von nicht vorhanden, das glaubt man gar nicht.

und ihr seid och nit besser also verpisst euch!!
und geht zu eueren Daniel K oder so!!^^


Hm, der steht ja auch fast auf dem gleichen Niveau...
Aber nee, wir gehn lieber zu so einfallslosen Bands wie Radiohead, Queens Of The Stone Age oder Coldplay z.B.
Obrac
15.09.2003 - 16:53 Uhr
Vielleicht werden auch die irgendwann erwachsen. Ich kann nur hoffen, dass die GC Fans noch im Teenager Alter sind. Wenn sie schon erwachsen sind, ist es eigentlich schon zu spät für sie.
CARRIE
15.09.2003 - 20:11 Uhr
mein gott seid ihr bescheuert!!!!!!
CARRIE
15.09.2003 - 20:11 Uhr
fuck you. gc rules
Obrac
15.09.2003 - 20:21 Uhr
Wartet, ich geh mal eben in den Keller. Das Niveau suchen.
timA
15.09.2003 - 20:26 Uhr
carrie, du bist doof. gc ist total kagge und die sind auch lange nicht so süss wie die funky boys von busted oder ähnlichen streetpunkbands.
und überhaupt...alle die gc hören, stinken nach pipi! so.
carrie
15.09.2003 - 20:39 Uhr
du stinkst selbst
kann dir das nicht egal sein was ich höre!!
so dumm!!!!!!!!!!!
timA
15.09.2003 - 20:41 Uhr
:()
carrie
15.09.2003 - 20:47 Uhr
timA stinkt!!!!

Seite: « 1 2 3 4 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: