Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 21 22 23 ... 25 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Good Charlotte - The young & the hopeless

User Beitrag
carrie
22.02.2004 - 23:10 Uhr
ähm....keine ahnung!!!!
wie heißt du denn richtig??
ach egal.....
carrie
26.02.2004 - 19:27 Uhr
@caro
caro bist du da??
wenn ja dann meld dich mal ok!!
bitte
thekid
17.03.2004 - 19:55 Uhr
busted is jawohl im gegensatz zu good charlotte allereletze kacke !!!!!!!!!!!!!
riot girl
19.03.2004 - 15:43 Uhr
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo?????????
carrie
19.03.2004 - 17:15 Uhr
@ thekid
da bin ich ganz deiner meinung!!
carrie
25.03.2004 - 23:12 Uhr
movin´on und emotionless sind mit abstand die besten lieder auf dem album obwohl die anderen auch alle sehr gut gelungen sind oder was meint ihr??!!
eilin
27.03.2004 - 21:37 Uhr
@carrie
samma gehts noch??
die nummer 12 war das beste lied!!
scheiße wie heißt das noch gleich??
helf mir ma!!!!
carrie
29.03.2004 - 17:48 Uhr
@eilin
ach schwesterlein...das lied heißt *the young & the hopeless*!
das ist zwar auch ganz ok aber keine ahnung ich find die anderen zwei besser!!
eilin
30.03.2004 - 15:11 Uhr
@carrie
ja genau so hieß es **gg**....du, kannst du mir auch sagen wie die nummer 1 auf dem album heißt??
ja bitte, bist auch meine lieblings schwester!!
carrie
31.03.2004 - 17:53 Uhr
@eilin
beweg deinen ***** und geh gucken wie es heißt!!
punx never die
25.04.2004 - 13:12 Uhr
alle die good charlotte nich mögen sind spiesser
und hässlinge!ihr seid so behindert habt ihr das gehirn beim scheissen verloren ,das ist die beste gruppe der welt!ihr zieht euch ja nur so ein schrott rein!merkt euch punx never die!!!!!!!!auserdem kennt ihr sie ja nicht persönlich ihr habt warscheinlich nur ein lied gehört und das reicht nich,i h r m ü s s t a l le lieder h ö r e n! kauft euch: the young and the hopeless das is geil! kauft,kauft,kauft
pad
29.04.2004 - 11:11 Uhr
manche sollten echt aufhören drogen zu konsumieren.. oh man !
kann mich echt glücklich schätzen dabei gewesen zu sein, wie die junx mit mcdoof colabechern beworfen worden. hach ja, das waren zeiten ^^
tini
03.05.2004 - 18:52 Uhr
gc sind geil.
und an alle die sie doof finden, weil es keine punks wären! punk ist was bei einem im kopf abgeht (zitat von farin urlaub)! und good charlotte sind punks .sie haben was zu erzählen nicht wie andere kiddies die denken sie sind punks nur weil sie so aus sehen oder anarchie brüllen.
"these critics and these trust found kids try to tell me what punk is, but when i see them on the street they had nothing to say!" (gc)
carrie
03.05.2004 - 22:21 Uhr
@tini
da geb ich dir sowas von recht!!
jana
09.05.2004 - 20:41 Uhr
also das dat ma klar is good charlotte sin die bessten bin den jezz schon üba en jahr treu.
un hab es auch noch vor ein bisschen zu bleiben...
Jana
09.05.2004 - 20:44 Uhr
also ganz ehrlisch gc sin so hamma geil das sin die bessten...
carrie
12.05.2004 - 16:59 Uhr
@Jana

stimmt!! welches lied findest du denn am besten??
helixia
06.06.2004 - 18:19 Uhr
ich glaub alle die sich über musik aufregen die mit spaß und freude am leben zu tun haben... oder mit sarkasmus sind entweder blink, zu tiefst konservativ oder einfach nur intolerant... musik wie techno, trance etc. sollte verboten werden... aber nicht ehrliche, gute selbstgemachte musik. schießt doch bitte lieber dieter bohlen in den wind....
grüße aus MV
helixia
06.06.2004 - 18:20 Uhr
blind nicht blink :)
Obrac
06.06.2004 - 21:00 Uhr
Warum kommen GC-Fans immer sofort mit anderer Musik. So nach dem Motto: Warum findet ihr Good Charlotte schlecht? Es gibt doch noch schlechteres. Tolle Herangehensweise.
Dirty
06.06.2004 - 21:49 Uhr
*Zahnspangebetracht* Also ich finde das Lied "Ichverdieneanindieteensdiemeinensieförenpunk" ganz toll.ja da geh ich immer voll drauf ab.Die sin ja sooooo Indie und punkig die Süssen.
Leute wacht auf.Was ihr hört ist gecastete Popmusik die in der Konserve hergestellt wird.Es gibt keine Punks mehr im Musikbussiness,denn sobald du ein Star bist,bist du kein Punk mehr.Da kannst du so viele Stühle aus dem Penthouse werfen wie du willst.
Acki
24.10.2004 - 20:37 Uhr
Ey alle die Gc scheise finden,sind doch hirnlos...ihr habt doch keine ahnung!
GC is es scheisegal was andere über sie denken und sagen allen das sie durchhalten sollen!
die rocken außerdem total ab und sind total sympatisch!
Rebell
30.10.2004 - 16:31 Uhr
Hey! Ersma Greatz an die GC-Fans.
Mag die Mucke auch, höre trotzdem auch wirklich härteres wie Refused, Rancid und Casualties( falls die welche kennen...)
So Leutz, ich mag beides, obs Punk is oder net, kann man eh net genau, 100 prozentig sagen.
Ma gehts mehr in Fun-Punk Richtung- ma sind Ska-Beats dabei, oder eben rauher derber Streetpunk.
Also, kloppt euch net gegenseitig zu Tode-- vergesst net die wahren Feinde!!
Lasst jedem seinen Geschmack...
Und denkt jetz net das ich einen auf Peace hier mache
PUNKS NOT DEAD und Exploited und co (auch GC) for ever
Sego
30.10.2004 - 16:40 Uhr
@ Rebell
da kann ich dir nur zustimmen.
ich höre auch sowohl "pop-punk", wenn man es denn so bezeichnen möchte, als auch "härtere" sachen wie refused. die geilste band ist aber immer noch millencolin!!
Rebell
02.11.2004 - 15:04 Uhr
@Sego
Cool,dass das here ma einer genau so sieht!
Wo kommst n her und was hörste noch so??
Bin ja grad inna Hoffnung, dass ich mir ma das Best of Exploited Album holn kann.. wär ja geil!!
Hauste rein
Sego
02.11.2004 - 15:20 Uhr
@Rebell

ich komm aus münster. zur zeit hör ich das neue album von rise against "siren song of the counter culture". ist echt sehr geil. ansonsten nofx, millencolin, anti-flag, afi, refused, offspring, aber auch new found glory, starting line... und noch viel mehr!
Doris
06.11.2004 - 08:39 Uhr
So jetzt mal alle aufgepasst!!!! Alle die sone scheiße über Good Charlotte geschrieben haben, das die keine Musik machen können!
Haltet mal schön eure Fressen, Good Charlotte ist die beste Band die es überhaupt auf der ganzen Welt gibt. Ich glaube mal nicht das nur einer von euch Arschlöchern mehr drauf hatt als die! Ihr habt doch alle nur scheiße in der Birne. Und außerdem ist das die erste Band wo alle Bandmittglieder wirklich geil aussehen!!!!!
ALSO IHR ARSCHLÖCHER HÖRT AUF GOOD CHARLOTTE ZU BELEIDIGEN ODER IN IRRGENDEINER FORM SIE ZU DISSEN! KEINER MACHT BESSERE MUSIK ALS GOOD CHARLOTTE IST DAS KLAR? Tschüss!
jo
06.11.2004 - 08:58 Uhr
@Doris:

dies ist ein musik-forum. hier darf jeder jegliche meinung über einen künstler/eine band frei vertreten (und nicht nur das). "von wegen meinungsfreiheit und so". ok?
blub
06.11.2004 - 11:29 Uhr
das erinnert mich jetzt stark an den johnny depp thread.......?!
zany
06.11.2004 - 15:24 Uhr
Und außerdem ist das die erste Band wo alle Bandmittglieder wirklich geil aussehen!!!!!

das ist natürlich ein schlagendes argument *lach*
ich bin schon ruhig...
yoko ono
18.11.2004 - 19:28 Uhr
haha!:D Ich finds lustig hier! Man, was gibt es doch für kranke leute...;) *tschuldigung* jaaahaa, GC ist ja wirklich voll die punkband! *ironie liebt* naja, aber wer sie toll findet. Diese "süßen" "gutaussehenden" "Punks". *lach* aber bitte sagt nicht, dass sie punks sind! Das ist nämlich irgendwie erniedrigend für die armen echten punkbands!:) byebye...^^
Tanja
19.11.2004 - 16:20 Uhr
scheiss gequatsche von "punk-bands". is doch scheiss egal ob punk band oder nicht, solang die musik gut is, und ich find die von gc schon noch gut, dann is das wirklich nicht wichtig!
Joel's Braut
26.02.2005 - 21:11 Uhr
Erstmal will ich sagen dass es keine Punk-pop Band sind,wie auch immer sie machen ROCK,hab auch erst gedacht sie machen Punk
Ich find GC ist die beste Band die ich je gesehen habe und bin ein großer Fan von ihnen(es gibt aber schon größere *gg*)
Liebe Grüße
gc-fan
28.03.2005 - 14:47 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
gc-fan
28.03.2005 - 14:47 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
gc-fan
28.03.2005 - 14:47 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
Obrac
28.03.2005 - 14:48 Uhr
Der GC-Thread ist, was Groupie-Idiotismus und geistigen Dünnpfiff anbelangt, immer noch ungeschlagen. Das traurige ist, dass zwischen all den Fakes auch Menschen dabei sein müssen, die es ernst meinen.
gc-fan
28.03.2005 - 14:49 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
gc-fan
28.03.2005 - 14:49 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
gc-fan
28.03.2005 - 14:49 Uhr
Nichts gegen GC,dass ist die beste band die es gibt.Sie macht geile musik,sehen geil aus und überhaubt sind sie die besten.
JOEL,BENJI,BILLY,CHRIS,PAUL 4-EVER
Obrac
28.03.2005 - 14:49 Uhr
Ja, zweimal hätte auch schon gereicht.
gc-fan
28.03.2005 - 14:55 Uhr
oh sry musste sein *GG*
Obrac
28.03.2005 - 14:58 Uhr
Nein, Bernd. Musste es nicht.
gc-fan
28.03.2005 - 15:32 Uhr
Ich heiße nicht bernd ,ich bin ein mä.
trecool
28.03.2005 - 15:52 Uhr
bernadette?

-_-

28.03.2005 - 17:52 Uhr
the young and the hopeless is die beste platte die gc jemals rausgebracht hat!!

28.03.2005 - 17:53 Uhr
und außerdem ises schon n bisschen komisch!!!
wenn gc doch so scheiße und schlecht sind, warum sind dann hier in dem thread schon über 1000 einträge...????

Predictable
23.05.2005 - 15:14 Uhr
Good Charlotte sin die beste Band die es überhaupt gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde jedes Lied von denen saugeil!
Benji Madden & Joel Madden are the best!
Predictable
23.05.2005 - 15:16 Uhr
Good Charlotte sin die besten auf der ganzen Welt!
Ich finde jedes Lied saugeil!
Benji Madden & Joel Madden are the best!!!
MADE
27.05.2005 - 19:30 Uhr
tolles album!3.album besser!

Seite: « 1 ... 21 22 23 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim