Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Good Charlotte - The young & the hopeless

User Beitrag
fortysixandtwo
08.07.2003 - 22:57 Uhr
Erfolgreich und Flop!
Socke
09.07.2003 - 10:30 Uhr
Wenn man den Ton bei den Videos ausmacht, is es ne Punkband, mit Ton schon eher ne Boyband. Trotz diesem etwas skurrilem Auftreten find ich sie ganz sympatisch und mir gefallen auch die Songs. Scheißegal ob's kommerziell is oder nich!
mondangler
09.07.2003 - 20:50 Uhr
Scheißegal ob's kommerziell is oder nich!

Darum geht es doch gar nicht. Jede Band, die etwas mit ihrem Schaffen verdient, hat irgendetwas mit Kommerz zu tun. Ich denke, das, was du meinst, ist Kommerzialisierung, d.h., dass eine Band so bearbeitet wird, dass sie große Gewinne einfährt - doch davon ist/war ja gar nicht die Rede. IMHO sind GC einfach schlecht bzw. nicht besser als Blink 182 und Kumpanen, wobei mir der kommerzielle Aspekt einmal hinten durchrauscht. ;-)
captain kidd
09.07.2003 - 20:54 Uhr
blink sind wenigstens noch lustig. good charlotte einfach nur blöd. wer sich schon nach einer deutschen musikfernsehentante benennt... arm.
level27
20.07.2003 - 14:09 Uhr
also ich finde dass jeder nen anderen musikgeschmack hat!mir selber gefällt good charlotte voll gut. das album ist klasse und die band auch. vor allem billy gefällt mir.und an alle anderen weiber und schwulen die das gerade lesen,die auch auf ihn stehen......BILLY GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!
MADE-Girl
22.07.2003 - 20:03 Uhr
also,hey!ich find die total genial und es is mir sowas von scheißegal,was andre über die denken,denn die sind bloß eifersüchtig,dass GC immoment erfolgreicher is als Shitney!und wenn die boys euch stören-hey,niemand zwingt euch sie zu mögen oder ihre platten zu kaufen,okay?!?!?!ich find die geil und dann isset halt pop-punk,aba es is immernoch bessa als shitney oder (bestimmt nich-)natural!!
Lepra
22.07.2003 - 20:17 Uhr
dem kann ich nur beipflichten!
ich könnte mich selbst in den Arsch bbeissen, dafür dass GC derzeit erfolgreicher sind als Shitney.... :/ ???
sandy
14.08.2003 - 17:53 Uhr
die jungs werden uns noch sehr lange unterhalten. die jungs sind kein flop, die sind die besten musiker genauso wie mest. sie haben es einfach drauf und wenn man sie erst live sieht oder so sieht man das die richtig rocken.
Obrac
14.08.2003 - 17:58 Uhr
Mest finde ich auch cool. Die haben echt ein sehr grosser Songwriting-Talent. Da steckt was hinter, genau wie bei Blink 182. Bands wie Sum 41 und Good Charlotte mag ich jedoch nicht, und zwar einfach, weil sie meiner Meinung nach kaum gute Lieder haben.
mtk
15.08.2003 - 14:09 Uhr
Quote:"Der Maxi-CD liegt ausserdem ein exklusiver Sticker mit einzelnd abziehbaren Bildern von Joel, Benji, Billy & Paul bei!"

*urks* - kein weiterer Kommentar
pilot
15.08.2003 - 14:28 Uhr
PUNK IST TOT
tobi
15.08.2003 - 21:49 Uhr
Im Video zur neuen Rancid Single spielt auch einer der GC Jungs mit (neben Kelly Osbourne und dem Sänger von den Transplants).
@pilot
17.08.2003 - 15:15 Uhr
ich lebe immer noch...
Isis
20.08.2003 - 21:37 Uhr
Ich versteh nicht, was ihr alle habt. Gut die Gescmäcker sind zum Glück verschieden,wär ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmak hätten, die Einen stehen drauf und die Anderen nicht. Und ich gehöhre zu denen, die drauf stehen! I love GC
Und verdammt noch mal I LOVE BILLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obrac
21.08.2003 - 00:25 Uhr
Du bist weiblich, oder? Ist es bei Euch Frauen nicht möglich, mal ein Urteil basierend auf musikalischer Qualität zu fällen? Muss man immer hören "I love Billy, I love Jari Littmanen, oder wie der heisst."?
Wenn Männer immer solche emotionalen irrationalen Entscheidungen fällen würden, wäre unsere Welt ziemlich im Arsch.
Lepra
21.08.2003 - 20:53 Uhr
öööhm *räusper* kann mir mal jemand erklären woran es in dem Fall bittesehr liegt???

Minderwertigkeitskomplexe wegen dem kleinen Schnäbi?
aufgehört zu trinken?
Religion?
Geld?
Macht?

alles sehr edle Motive womit die reichen Herren hier alles zu Grunde richten...

aber mir soll's recht sein.

Blut soll die ganze Welt durchtriefen!

BRACHLAND über alles!

212//44

Obrac
21.08.2003 - 21:00 Uhr
Mir gehts hier nicht um Macht und Religion. Mir gehts darum, dass man hier fast immer, solbald eine Frau sich zu Wort meldet, liest: "Ohhh, der ist so süüüss, deshlab mag ich die Musik."
mondangler
21.08.2003 - 21:36 Uhr
Vorurteile sind dazu da, abgebaut zu werden. In obigem Fall sollte dies in naher Zukunft geschehen. :-)
Annika
29.08.2003 - 09:29 Uhr
Good Charlotte sind einfach nur GEIL!!!
Ich mag sie nicht nur wegen ihrem aussehen, sondern weil ich die Musik auch hammer finde.
Und sie können was. Sie sind nicht so wie die anderen Ami-Boygroups! Die lernen einfach einen(meist) gecoverten Text auswenig und tanzen dazu!
Und GC machen ihre Musik selber!
Vicky
29.08.2003 - 19:16 Uhr
Hey ihr Motherfucker!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Was fällt euch eigendlich ein??? , so über GC
zu labern!!! GC ist die beste Band dieser Welt!!!
Und wenn ihr Sie hasst, dann hört doch weiter Busted!!! davon krig Ich das Kotzen!!!
Good Charlotte Ist Geil und Ihr seid Gay!!!!!!
Steckt euch nen Finger in den Arsch und verblödet
an eurem Scheiss Music Geschmack, fals es einer ist!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse alle GC Fans!!!!!!!!!!!!!!
Girls& Boys 4ever
Vicky
Obrac
29.08.2003 - 19:45 Uhr
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!! Abgefuckte Pisse!!!!!!!!!!!!!!!! So, und jetzt bringt mich zurück in die Zelle..
Vicky
29.08.2003 - 19:38 Uhr
Hey Lepra, du Votze!!!!
verpiss dich von dieser Seite!!!!!
Du gehörst in die Klapse,damit du weißt was du Sagst!!!!
sarah
30.08.2003 - 21:23 Uhr
also ich fin die 5 echt cool..
Isis
30.08.2003 - 21:24 Uhr
hey leute!!
ich finds ja ok wenn ihr eure meinung hier rein schreibt ,aba was soll der scheiss diesen leuten die die toll finden (ich übrigens auch )den tod oda sonstwas zu wünschen ?
seit ihr punx?
würden punx so was tun ?
was wollt ihr ?
des is doch imma noch geschmackssache oda nich ?
Dagmar
31.08.2003 - 12:49 Uhr
GC? Geil!
Lda14
31.08.2003 - 18:52 Uhr
Ey was habt ihr eigentlich alle???
GC ist einfach nur hammergeil.
Nur weil ihr die musik von denen nicht mögt müsst ihr doch nicht so über die ablästen oder??? aber ich sag euch eins : kommt erstmal dahin wo die sind und macht sone musik dann wisst ihr das mann dafür talent braucht das ihr nicht habt!!! ihr seid ja alle nur neidisch dass die sone geile musik machen können und ihr nochnichtmals einen ton rauskrigt der halbsogut ist wie die lieder von denen!!!!!!!!
auch so egal welche band sie kann nie allen gefallen ! ei GC ist es halt so das sie vielleicht 4 von 100 nicht mögen und was macht das schon aus???????
GC macht weiter so I LOVE YOUR MUSIC!!!!
libra
31.08.2003 - 19:43 Uhr
gc is eine der besten bands unserer zeit un ich hoffe das sie noch erfolgreicher werden !!
un wenn ihr so gegen diese band seit hoff ich das ihr ihre songs regelmäßig auf 1 wieder finden könnt!
es is mir scheissegal wie ihr sie findet !
hey ,von mia aus könnt ihr nen anti club gründen !damit werdet ihr denn eh nix erreichen weil sich richtige fans von euch eh nich beinflussen lassen !
un ihr spricht vom komerziellen dieser band ..hey is nich jede band irgendwie kommerziell ?
sie machen mit ihrer musik alle geld ..also ..
hört gefälligst auf so ne scheisse zuerzählen !
gc sin nich gecastet un des wisst ihr ganz genau !
ich denk ma das ich hier für viele sprech wenn ich sage das good charlotte einfach nur geil sind !
ok ..von mia aus findet sie scheisse ,aba macht die fans nich runter !
schriebt von mia aus 100-ma das ihr sie nich leiden könnt von euch verlangt doch niemand dass ihr euch die cds anhört also!
achja lepra meiner meinung nach bist du krank ,psyschich krank ...is nur ein tipp aba geh doch ma zur therapie !wer sich so nen namen gibt ...aba egal..
es geht hier ja nich mehr um eure meinungen sondern nur noch darum wie ihr die fans am besten runtermacht un des is was mich stört ..


ahcja was ich noch sagen wollt : good charlotte haben sich ganz bestimmt nich nach ner deutschen fernseh tussi benannt !
am besten informiert man sich erstma bevor man hier gerüchte in die welt setzt die vollkommen an den haaren herbeigezogen sind!
un ich wollt noch fragen was ihr denn so für musik hört ?
britney spears ?
x-tina ?
oder wollt ihr mir erzählen das ihr godssmack hört ?
Lda14
31.08.2003 - 20:05 Uhr
Ich finde ihr könnt so viel über GC ablästern wie ihr wollt!!! Meint ihr wirklich das die sich von son paar wichtigtuhern wie euch unterkriegen lassen???
Die machen ihr eigenes Ding und was die anderen sagen ist denen eigentlich ziemlich egal also könnt ihr es auch lassen ! meint ihr das die fans jetzt wegen euch kein GC mehr hören????
also labert schön weiter - mir solls egal sein!!!!
Obrac
31.08.2003 - 20:17 Uhr
Genau! Geniale Texte, supergeile Melodien, trendige Klamotten. Was will man mehr?
Rock 'n' Roll Star
31.08.2003 - 20:23 Uhr
Und riesige Auftritte, dazu noch ein gar nicht übertrieben punkiges Outfit zu einer mehr oder weniger Pop bis Kommerzrockigen Musik, man die habens ja wirklich drauf.
libra
31.08.2003 - 20:39 Uhr
ach trendiges outfit ...
meint ihr echt das es des is was die fans mögen ?
good charlotte machen halt geile mukke shets ein..
ausserdem gibts fans die nich das aussehn so geil finden sondern die musik ..
hey wir mögen die band !
un wenn ihr sie nich mögt is mir des scheissegal ja mir gehts am arsch vorbei!
@rock´n´rollstar
warst du scho ma auf nem autrit der 5 ??
ich denk nich ...
Obrac
31.08.2003 - 20:52 Uhr
Jepp! Die Auftritte sind der absolute Hammer. Leute, da springen Menschen einfach so von der Bühne in die Menge, sowas habe ich noch nie gesehen! Boh, und wie die mit den Gitarren umgehen können! Kann echt nicht wahr sein. Und da sind auch die coolsten Punks. Nach dem Auftritt rufen die zwar vom Handy aus den Papa an, der die dann vom Konzert abholt, aber die sind alle echt voll punkig, richtige Rebellen, wie Good Charlotte.
Tristan Tourette
31.08.2003 - 21:12 Uhr
Naja, ich sach ma so, ne:

Auf Konzerten kommt sone Mucke gut.
Is Okay.
Aber der kommerzeille Erfolg, sammt MTV etc., der is einfach nicht gerechtfertigt.
Gc, sind bestimmt musikalisch nicht schlechter als Green day, Blink, Sum41(wobei dies scho draufhaben!), sie waren eben nur zu spät dran und ihr songwriting ist eben leider sehr langweilig.
Oder was bitte zeichnet diese band (abgesehen jez mal von den ach so tollen Konzerten) vor all den anderen als gut aus?

Ihr kiddies solltet euch mal thrice, boysetsfire, raised fist oder tool geben. Das ist gute, eigenständige musik und über jede kritik erhaben.
Amen.
Lda14
01.09.2003 - 10:45 Uhr
fang du erstmal an songs zu schreiben dann weißt du wie schwer das ist und das die songs die die schreiben gut sind!!!
joely
01.09.2003 - 15:51 Uhr
Ich liebe GC, und ihr könnt labern wie ihr wollt, die Jungs habens einfach drauf und ist somit die BESTE bend der Welt!!!! GC-4ever
libra
01.09.2003 - 20:44 Uhr
och zufällig hab ich scho öfters boysetsfire gehört sowe tool auch ..
tja schad ne ??
zufällig hör ich auch noch sowas wie system of a down ,rage against the machine oder metallica ...tja ..pech gehabt !
was zeichnet denn bitte sum41 aus ?
ok die sin auch cool ..hör ich auch ganz gerne ,aba was is daran so besonders ?
also ich hab gc ma live gesehn un ichn muss sagen die konzerte sin echt geil ...
Lepra
01.09.2003 - 20:46 Uhr
kein Wunder dass man da dem Wahnsinn verfällt...

*müde-lächel-mehr-bringe-ich-jezt-auch-nicht-mehr-hin*
Oliver Ding
01.09.2003 - 20:50 Uhr
Hurra, der GC-Fanclub hat unsere Seite entdeckt. Lauter Frischbrot. :-D
sylwia
01.09.2003 - 22:39 Uhr
Ich finde Good Charlotte éinfach spitze einfach cool sind sie ! Und Benji ist der BESTE von allen I LOVE GC !!!!
Punk forever !!!!
Lda14
02.09.2003 - 11:53 Uhr
jetzt sieht man mal das hier fast nurnoch GC fans auf die seite schreiben!!!
libra
02.09.2003 - 15:46 Uhr
yeah!
jetz sin hier auch ma welche die die jungs cool finden genau wie ich ...
Obrac
02.09.2003 - 15:58 Uhr
Hilfe! Ihr habt gewonnen. Dieser Thread gehört euch. Ihr habt mich natürlich überzeugt.
Polle
02.09.2003 - 16:02 Uhr
GC an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
lili
02.09.2003 - 19:25 Uhr
los los los...
schreibt doch mal wieder!!!
Lepra
02.09.2003 - 20:02 Uhr
ich bin für einen Thread

4Lyn gegen Good Charlotte!
libra
02.09.2003 - 20:27 Uhr
nö ..des wärn ein dummer thread ..weil 4lyn auch cool sin
eric
02.09.2003 - 21:14 Uhr
so, um gc gehts also

mh, ich geb ja zu, "lifestyles..." hat was...
auch "boys & girls" kann man sich geben...is zwar eher "mickey mouse-punk", aber nicht unbedingt schlecht...

dass gc erfolg haben war meiner meinung nach abzusehen, da das zeugs doch sehr poppig daherkommt...aber green day zum beispiel schreiben eindeutig songs mit deutlich mehr substanz (vor allem seit "warning", denn dass sie auch mehr nach vorne gehen als gc beweisen die früheren scheiben...)

bei blink 182 bin ich mir nicht mehr sicher, mal sehen wo der weg hingeht. "dude ranch" und "enema of the state" waren gute platten (die erstgenannte kracht mehr, die zweite zeigte fortschritte in punkto songwriting), doch was die jungs da vor zwei jahren auf den markt geworfen haben, war bis auf zwei drei ausnahmen echt einfallslos und platt...bin mal auf die neue gespannt!

dennoch gibts in diesem genre eindeutig besseres material...um nur eine zu nennen: goldfinger haben bereits mitte der 90er ähnliche punkrock/pop-hymnen geschrieben, und stellen gc mit allen ihren platten (außer der schwächeren aktuellen) mit spielender leichtigkeit in den schatten! hört euch nur mal "stomping ground" an. ich wette dazu sind good charlotte noch um den weihnachtsbaum gehüpft...aber mal sehen ob das nächste album noch mehr richtung bravo-punk geht...denn dann heißt es bei mir im player eher goodbye als goodcharlotte...
GC_girl
04.09.2003 - 13:08 Uhr
Wer weis wann Good Charlotte ihr 3. Lied rausbringen und welches es sein wird?????Der schreibt mir an meine E-Mailadresse!!!
Obrac
04.09.2003 - 16:13 Uhr
Es gibt ca. 40 Punk Bands, die Good Charlotte um Klassen übertreffen. Angefangen von Blink 182, NOFX, Green Day, Lagwagon, Millencolin, Good Riddance usw.. bis zu "unbekannteren" Bands wie Ten Foot Pole, Limp, Stoned usw. Die Liste ist endlos lang. Aber da Good Charlotte nunmal beschlossen haben, sich zu verkaufen, fahren die Kiddies, deren musikalischer Weitblick nicht über MTV hinausgeht, natürlich sofort drauf ab. Wie traurig. Ja, Punk ist wirklich tot. Es war noch nie so deutlich wie heute.

04.09.2003 - 17:53 Uhr
es sagen ja auch nich alle die gc gut finden das das jetzt die beste punk rock band auf der welt ist sicher gibt es bands sie um längen besser ind als gc aber es hört sich halt anders an! die anderen bands die richtigen punkrock machen hören sich doch viel härter an!!!!
ich höre halt gc und andere punkrock bands.
gc ist halt nicht punkrock sondern eher so in die richtung von pop punk!
aber ich muss erlich sagen die lieder die gc bis jetzt rausgebracht haben sind nicht gerade die besten von dem album!!!!!
sie sind zwar auch gut aber die richtigen wie z.b. riot girl , my bloody valentine , the story of my old man oder the young and the hopless sind noch nicht veröffentlicht!!!
WENN IHR EUCH DIE MAL ANHÖREN WÜRDET WÜSSTET IHR WAS GC WIRKLICH DRAUF HABEN!!!!!!!!!

Seite: « 1 2 3 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: