Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Good Charlotte - The young & the hopeless

User Beitrag
Punky
03.07.2003 - 21:25 Uhr
Also ich mag sie sehr,die Junx aus Waldorf/Naptown. Wie seht ihr das so-werden die uns lange erhalten bleiben oder kennt sie in 1 Jahr schon kaum einer mehr? ...
Lepra
03.07.2003 - 21:44 Uhr
ich wünschte ich hätte sie gar nie kennengelernT *kotz*
pleech
03.07.2003 - 22:05 Uhr
ich versteh nicht so ganz, warum die alle so toll finden. Ich kann denen garnichts abgewinnen, zumindest dem was ich schon kenne.
mondangler
03.07.2003 - 22:53 Uhr
Geht mir ganz genauso. Grässlich. Und was zum Teufel soll dieses Boys & Girls? Blur-Verarsche? Eine solche wäre den ~JuNx~ dann aber gründlich daneben gegangen. Ich kann damit nichts anfangen. Und wieso sie hier im Gegensatz zu solchen Formaten wie Busted relativ gut wegkommen?

The answer is blowing in the wind.
Lepra
03.07.2003 - 22:58 Uhr
man sollte ihnen gescheiter eine bullet in the head blowen!
Oliver Ding
03.07.2003 - 23:47 Uhr
"Lifestyles of the rich and famous" war eine der erfreulicheren Poppunk-Nummern der vergangenen zwölf Monate.
Sven
03.07.2003 - 23:49 Uhr
Ich finde die neue Single samt Clip eigentlich recht fesch. Echt.
Lepra
03.07.2003 - 23:58 Uhr
"Oliver Ding (03.07.2003 - 23:47 Uhr):
"Lifestyles of the rich and famous" war eine der erfreulicheren Poppunk-Nummern der vergangenen zwölf Monate."


hey also geht's noch?!?!?!

so sehr hat mich schon lange nichts mehr zum Kotzen gebracht wie dieser Song und dieser Clip!
immer habe ich versucht wegzuzappen als dieser Dreck lief, nur einmal musste ich mir das dann trotzdem geben. DIESER ELENDE DRECK!!!

und überhaupt:
DEATH TO POP-"PUNKS"!
POP-"PUNK" MUST DIE!
RAVERBASHING!


*würg!*
*extrem-aufreg*

!!!!!
punknerd
04.07.2003 - 01:12 Uhr
ihr kotzt doch nur ab, weil ihr sie als mtv-boyband abgradiert habt.
ich kenn sie jetzt schon über zwei jahre und fand sie schon damals toll.
ausserdem haben sie ne ordentliche show in ner halben stunde abgeliefert auf dem hurricane, haben humor und machen netten pop punk. ich mag sie. und das neue video is ja wohl mega witzig...eine knuddel-punk-band...sozusagen :o)
Lepra
04.07.2003 - 01:48 Uhr
das ist ja zum KOTZEN!!!!
KNUDDEL-PUNK!!!!
POP-PUNK!!!!
WITZIG!!!!

KILL!
KILL!
KILL!
rofl
04.07.2003 - 07:35 Uhr
lol @lepra
sony
04.07.2003 - 10:32 Uhr
finde auch das Lifestyles of the rich and famous einer der schrecklichsten "punk"-songs war den ich jemals GESEHEN hab. kann mir aber durchaus vorstellln dass sie auch ne nette show haben ... gefält mir halt nicht.
criszzz
04.07.2003 - 11:06 Uhr
Jetzt muss ich Lepra und sony allerdings mal recht geben:

Was Good Charlotte verzapfen ist unter aller Sau!! Da ist ja Busted besser, hahahaha
Also echt mal, sowas schlechtes wie GC hab ich seit den Hanson-Brothers nicht mehr gesehen!

Und Oli, mit Deiner Aussage hast du meine Meinung über Dich wieder mal voll und ganz bestätigt! Wer von echten Punk keine Ahnung hat, der mag "Lifestyle usw." wirklich gut finden!
andy
04.07.2003 - 12:35 Uhr
mal abgesehen von der qualität der band ist die cd doch total überproduziert. ds zeiht sich durch die ganze platte das dort wo es etwas "heftiger" wird es sich so eklig anhört das man echt auschalten muss. das war auf der s/t nicht so.
tchort
04.07.2003 - 15:17 Uhr
scheiss Komerz!!
aber heut zutage is ja dieser pop-mg-punk das grösste überhaupt *kotz*
GC-Fan
04.07.2003 - 15:23 Uhr
Good Charlotte ist die geilste Band der Welt!!!
Wer das Gegenteil behauptet, versteht nichts von Musik!!!
tchort
04.07.2003 - 15:26 Uhr
@GC-Fan, also wenn man GC scheisse findet, hatt man also keine ahnung von guter musik??
paahh, ich lach mich kaputt...
Ihm
04.07.2003 - 15:30 Uhr
KommerzPunk saugt! Des macht die ganze Bewegung lächerlich.
Lepra
04.07.2003 - 15:34 Uhr
wer hat da was von Brotzeit gesagt?
Ihm
04.07.2003 - 15:42 Uhr
...ich hätt scho a bissl Hunger...
Lepra
04.07.2003 - 15:43 Uhr
willst Du was oben drauf?
Alexnadra
04.07.2003 - 15:57 Uhr
boa, schlimm diese kiddies hier...
ey gc rockz, okay?!
boys and girls ist zwar net der beste song,
aber habt ihr scho ty and th gehört?!
dat spricht einem aus der seele!!!
hamma!
ey, regt euch mal bitte ab...

www.sista-A.1awebseite.de
mondangler
04.07.2003 - 16:04 Uhr
Bisher hab ich immer vor dem Compi gesessen und mir wahlweise ins Fäustchen gelacht oder stillschweigend in der Lust am eigenen Wissen, dass ich die Ahnung hab, gebadet.

Aber dies ist das erste Mal, dass ich vollkommen ratlos bin. Wieso sind die hier besser als Blink oder Sum 41, etc. ?!

Lifestyles... fand ich todlangweilig, da die Melodie langweilig und uninspiriert und der ganze Rest einfach lahmarschig und nicht gerade innovativ oder catchy ist. Pop-Punk eben. Ich versteh's nicht. Kann mir das mal jemand erklären?!?!
petdog
04.07.2003 - 16:05 Uhr
@Ihm
KommerzPunk saugt! Des macht die ganze Bewegung lächerlich.

Bewegung!?!?! Wir leben im Jahr 2003, von welcher Bewegung sprichst Du?
GC FREAK!!!!!!!
04.07.2003 - 16:21 Uhr
GC SIND DIE BESTEN
IHR SEID ALLE DOOF
GOOD CHARLOTTE FOREVER
@HASSER:
HALTET EURE FRESSE!!!!
I LOVE GC
chrüsüü
04.07.2003 - 17:07 Uhr
also ich finde gc arsch geil!!!
und mir ist es so relativ egal was die anderen von gc halten hauptsache mir gefällts!!!!
jedem das seins!
also an alle gcfreaks regt euch net drüber auf was sesagen die haben ihre mukke und wia unsre also ts*gg*lol*
GC RULEZZZZZZZZ
ach und also ich finde gc protzen ziemlich damnit rum das se so berühmt sind und so gut sind (obwohl es stimmt) undsowas gefällt mia net!!!!!
aber trotz
Oliver Ding
04.07.2003 - 17:30 Uhr
@chriszzz: Wer von echten Punk keine Ahnung hat, der mag "Lifestyle usw." wirklich gut finden!

Lesen lernen hilft. Ich rede nicht von Punk, ich rede von Poppunk. Wenn ich Punk hören will, gebe ich mir Wire, Refused, Clash oder ähnliches. Wenn ich Pop hören will, darf's aber auch mal Zeug wie Good Charlotte oder Simple Plan sein. Solange es nicht im Übermaß vorkommt (oder gar als authentisch fehlverstanden wird), schadet das nichts. Ist halt Gebrauchsmusik.
Snakecharmer
04.07.2003 - 17:46 Uhr
...ich würde sagen, diese Band ist ein weiteres Beispiel wie gut (oder wie schlecht)die Marketinginstrumente bestimmter Plattenfirmen arbeiten. Diese Band wurde genauso wie Busted, (kennt ihr sie?) gecastet und kann daher nicht als Rockband angesehen werden...hähä
Sarah
04.07.2003 - 19:12 Uhr
*hahah* Darf ich euch mal ALLE auslachen? Habt ihr keine anderen Probleme als euch über so ein belanglosen Scheiß zu zoffen! Schon mal was davon gehört das man sich über Geschmäcker "streiten" kann!! Also lasst doch jeden hören was er mag...! Mein Gott...wo sind wir denn hier? Kindergarten!?

Sarah
nati
04.07.2003 - 19:15 Uhr
naja... sooo schlecht sind sie auch nicht!!
eher etwas langweilig.. aber trotzdem nicht schlecht!
ab und zu macht sie auch gute laune!
Lepra
04.07.2003 - 19:25 Uhr
@Sarah: und was soll man denn Deiner Meinung nach bitte in einem Forum machen?

DEATH TO POP-"PUNKS"!
punknerd
04.07.2003 - 20:45 Uhr
ja ich weiss, ich werd jetzt geköpft, aber ich mag auch busted. und ich steh dazu.
punk ist das für mich alles trotzdem nicht. aber wenn ich mir das am tag öfter anhören darf als catterfeld, dann hoffe ich doch, dass die jugend von heute vielleicht mal zu ordentlichen punkrockern erzogen wird...jeder fängt halt klein an.
und die musik von punk bands als einfach abzustempeln und das als makel zu bewerten ist lächerlich. punk sind drei akkorde...eigentlich. da kann man nicht viel frickeln. nicht ganz so einfach bei dieser musikrichtung sind die texte.

und da haben gc wohl eigentlich einiges begriffen, was punk angeht indem sie sachen vom stapel lassen wie:
...i got responsibility, that is my liability, i'm questioning authority, they say there's not a chance for me...onight, tonight, it's on tonight,I don't want your boring life, and I don't want your 9 to 5 or anyone to tell me how to live my life"
mondangler
04.07.2003 - 22:14 Uhr
@Sarah:

Habt ihr keine anderen Probleme als euch über so ein belanglosen Scheiß zu zoffen! Schon mal was davon gehört das man sich über Geschmäcker "streiten" kann!! Also lasst doch jeden hören was er mag...!


a) Hä?!

,

a.1) widersprichst du dir fortlaufend (das ist nicht das erste Mal)

und

b) wüsste ich nicht, wann ich das hier *nicht* getan haben sollte...



@Oliver:

Wenn ich Pop hören will, darf's aber auch mal Zeug wie Good Charlotte oder Simple Plan sein.

Ich...bin grad völlig aufgelöst. Simple Plan? Waren das nicht DIE mit diesem unsäglichen 'I'm Just A Kid' ?? Langsam verstehe ich goar nix mehr. *schlafengeht*
....
05.07.2003 - 11:27 Uhr
komisch ... jetzt hätt ich Lepra beim ersten Eintrag schon zugestimmt, ..
aber wenn man weiterliest ...
nee ... krank.
Bin ich ja bestens hier aufgehoben :)
el_STORM
05.07.2003 - 12:04 Uhr
Joah, hab' da auch ne Meinung zu und na ja, da's zumindest hier im Thread ja mittlerweile absolut kein Niveau mehr gibt, mach' ich einfach mal genau so weiter:

Boah, ich find' die ja auch soo scheiße, ey. Voll überproduziert der Müll, den die produzieren, ey! Und überhaupt, ist doch voll das gleiche wie Blink und so. Voll Kommerz, ey!

Ne, ich mag'se wirklich nicht, aber na ja, man muss es sich ja nicht anhören...
Lepra
05.07.2003 - 18:47 Uhr
gott bewahre!
Oliver Ding
06.07.2003 - 01:22 Uhr
@mondangler: Genau die. Nette Melodie, wenig Schwerkraft. Gut zum Mitflöten. Und wen die Selbstironie von Zeilen wie "And the world is having more fun then me" nicht anspringt, verpaßt eine nette Portion Bubblegum.
versionak
06.07.2003 - 21:37 Uhr
offizielle Good Charlotte Seiten
www.goodcharlotte.com Die offizielle GC Homepage
www.goodcharlotterocks.com Die GC Page des Lables Epic
www.epicrecords.com Epic Record
www.madeclothing.com Benji' & Joel's Made Clothing
www.level27online.com Billy's Level27 Clothing
www.eastcoastclothing.com East Coast Clothing
official GC Streetteam hier der singup link für das Streetteam
www.hardplace.de deutsche GC page von Sony

Good Charlotte Fan-Pages
www.goodcharlotteuk.cjb.net Good Charlotte UK
GC Naptown




andere offizielle Band-Pages
www.newfoundglory.com New Found Glory
www.midtownrock.com Midtown
www.simpleplan.com Simple Plan
www.somthingcorporate.com Something Corporate
www.themovielife.com The Movielife
www.h2ogo.com H2O




befreundete Pages
www.new-found-glory.de erste deutsche NFG Fan-Page
www.lost-prophets.de deutsche lostprophets Fan-Page
www.oneminutesilence.de deutsche OMS Page




sonstige Pages
www.rolemodelclothing.com RoleModelClothing
by Pat/Chuck/Pierre of Simple Plan
GC-Freak
06.07.2003 - 21:39 Uhr
super News

Girls & Boys Single
Am 23. Juni kommt mit "girls & boys" die neue Single raus, auf der Maxi wird sein:
1. Girls And Boys - album version
2. Riot Girl - studio acoustic version
3. Lifestyles of The Rich And Famous - studio acoustic version
4. The Young And The Hopeless - studio acoustic version
5. Girls & Boys (video)

Der Maxi-CD liegt ausserdem ein exklusiver Sticker mit einzelnd abziehbaren Bildern von Joel, Benji, Billy & Paul bei!


mondangler
06.07.2003 - 21:43 Uhr
ARGH!

Hör endlich auf damit!
GC-Freak
06.07.2003 - 21:45 Uhr
es gibt sicher leute die das intressiert!!!
mondangler
06.07.2003 - 21:54 Uhr
Erzähl mir nicht, dass das hier nicht in einen deiner abertausenden GC-Threads passt...
Frage
06.07.2003 - 22:03 Uhr
wer ist den GC??
mondangler
06.07.2003 - 22:07 Uhr
Die Spacken von Good Charlotte...
rem
06.07.2003 - 22:03 Uhr
Hier:

www.freakwatchers.com

www.trinksprueche.de

www.wm54.de.vu

GC-Freak
06.07.2003 - 22:08 Uhr
sei doch nicht so gemein
Frage
06.07.2003 - 22:13 Uhr
ich geb denen noch 2 Singels und ein Album, dass keien will!! braucht aber nicht zu heulen -die nächste Skater-Proll-billig-Band wird grade eben gecastet....
das geheimnis
06.07.2003 - 22:17 Uhr
also wirklich, wer will den solchen kommerz-mg-punk schon hören??
mondangler
06.07.2003 - 22:30 Uhr
@GC-Freak:

Ich greife ja nicht dich an, sondern die Spacken. Und ich glaube kaum, dass die kommen und mich hauen.
das geheimnis
06.07.2003 - 22:37 Uhr
wer weis, vieleicht kommen sie ja doch...*lol*

Seite: 1 2 3 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: