Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Leslie R.I.P.

User Beitrag
Intifada2001
09.12.2010 - 12:15 Uhr
Schockierend!

Ein großes Kapitel Filmgeschichte ging am 5. Dezember zu Ende.
Georg
09.12.2010 - 13:30 Uhr
Der Vater meines damaligen Kumpels zwei Häuser weiter hatte den Film "Miami Spice" nicht gut genug versteckt und so lernte ich John vor rund 22 Jahren in der Rolles des "Sonny" kennen.

Mit seinem Teil (Achtung ! Famoser Doppeldeutigkeitswitz) ist auch ein Teil von mir gestorben, sozusagen.

Gina Wilde
09.12.2010 - 18:19 Uhr
Ein guter geht von uns....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim