Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Veils - Troubles of the Brain EP

User Beitrag
Gordon Fraser
06.12.2010 - 14:51 Uhr
Ankündigung

Erscheint am 24.01. - Blindkauf, selbstverständlich.

Auf einem gelöschten Blogeintrag von vor ein paar Monaten hatte Finn Andrews ja folgende Tracklist gepostet:

The Wishbone
Marry it All
The Mall Was Filled With Blood
Us Godless Teenagers
Don't Let The Same Bee Sting You Twice
Grey Lynn Park

Dazu jetzt noch "Iodine And Iron" - passt.
Beirut__*79
08.12.2010 - 15:21 Uhr
Wenn nur ein Song wie "The letter" ist, reicht mir das schon als Kaufargument!
Gordon Fraser
08.12.2010 - 15:30 Uhr
Ja, "The Letter" war großartig, "Three Sisters" allerdings noch ein Stückchen besser. ;)

Hoffentlich bekommt das wunderschöne Turn from the Rain auch noch irgendwann eine richtige Veröffentlichung.
Gordon Fraser
09.12.2010 - 14:55 Uhr
Schick, schick!

Hier gibt es drei neue Songs im Stream:

The Stars Came Out Once The Lights Went Out
Bloom
The Wishbone

Gefällt, vor allem "Bloom".

Gordon Fraser
11.12.2010 - 07:31 Uhr
Und hier kann man in Iodine and Iron hineinhören.
Blanket_Skies
12.12.2010 - 22:56 Uhr
Klingt für mich alles sehr gut. Ich weiß nicht ob man sagen kann das Finn immer besser wird. Aber er überrascht mich musikalisch doch mit jeder Veröffentlichung wieder (positiv)
Gordon Fraser
16.12.2010 - 18:10 Uhr
Noch 'n neuer Song:

First Frost
Blanket_Skies
19.12.2010 - 21:12 Uhr
Danke, Gordon!

Beim ersten Hören, ganz nett für ne B-Seite.

Da hätte der Finn auch gleich n ganzes Album raushauen können.
Gordon Fraser
15.01.2011 - 16:37 Uhr
Gefällt mir richtig gut. Vor allem, da nach dem eher düsteren "Sun Gangs" wieder ein paar mehr fröhlichere Momente dabei sind.
Blanket_Skies
17.01.2011 - 12:01 Uhr
Dann haste aber noch nicht "Us Godless Teenagers", "Grey Lynn Park" und "Iodine And Iron" gehört. :D
Wobei - du in jedem Fall Recht hast - es ist schon abwechslungsreicher als Sun Gangs. (Was jetzt aber auch nicht komplett gleich war...)

Hoffe man kann es demnächst mal hier kaufen..
Gordon Fraser
27.01.2011 - 11:34 Uhr
Die EP ist super, aber die Verpackung ärgerlich. Nur so ein Papp-Schuber, nicht mal ein Digipak. Sieht so aus wie eine 2-Track-Wegwerfsingle. Schade.
Blanket_Skies
27.01.2011 - 16:43 Uhr
Hey Gordon, haste sie über die Veils Seite bestellt (dort ist's ja nun ausverkauft) oder bekommt man die noch wo anders her?
Hab nämlich kein PayPal sonst hätte ich sie längst... grr
Gordon Fraser
27.01.2011 - 17:08 Uhr
Ja, direkt nach der Ankündigung vorbestellt. ;)

Aber ein Download macht's bei dieser Ausstattung auch fast.
Blanket_Skies
27.01.2011 - 20:08 Uhr
Naja, wenn man so ne CD-Sammlung schon angefangen hat... :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: