Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

ich möchte etwas erreichen in meinem leben

User Beitrag
17 Menschen ertrinken auf dem Weg nach Kos
27.09.2015 - 15:57 Uhr
Die Mittelmeerroute ist für Flüchtlinge die gefährlichste. Fast 3000 Menschen ertranken dort allein 2015. Am Sonntag kamen 17 Menschen auf dem Weg zur griechischen Insel Kos ums Leben - gerade jetzt kommen immer mehr Fliehende über das Meer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-17-menschen-ertrinken-auf-dem-weg-nach-kos-a-1054968.html
Flucht per Fahrrad von Russland nach Norwegen
27.09.2015 - 19:41 Uhr
Wohlhabende Syrer auf der Flucht? Wer kann sich hier Fahrräder für 200 Euro leisten? Das erklärt uns der strahlende Verkäufer Dmitri Smirnow: "Die Syrer kaufen alles, egal was und wenn das Ding 300 Euro kostet. Wir sind so gut wie ausverkauft. Freiheit kennt halt keinen Preis. Sie fahren 100 Meter damit – vom russischen zum norwegischen Grenzposten"

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/russland-190.html
Schlepper und ihr Geschäft mit der Ware Mensch
27.09.2015 - 22:44 Uhr
Die einzigen, die zurzeit die volle Kontrolle über die Geschehnisse zu haben scheinen, sind die Schlepper. Für sie sind die Flüchtlinge ein Riesengeschäft: Je mehr kommen, desto besser, je risikoreicher ihre Fluchtrouten, desto höher der Preis. Ein menschenverachtendes Geschäftsmodell, das den Tod von Tausenden mit einkalkuliert. SPIEGEL TV ist es gelungen, mit Schleusern in Kontakt zu treten.

http://www.spiegel.de/video/schlepper-und-ihr-geschaeft-mit-der-ware-mensch-video-1609949.html
Mehr als 1100 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet
29.09.2015 - 10:09 Uhr
Vor der libyschen Küste sind erneut zahlreiche Flüchtlinge aus Seenot gerettet worden.
Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Küstenwache des Landes berichtete, seien bei insgesamt elf Rettungseinsätzen am Montag 1151 Bootsflüchtlinge in Sicherheit gebracht worden. Immer wieder werden Hunderte Flüchtlinge aus Booten vor der Küste des nordafrikanischen Staates gerettet.
Vom 7. Oktober an wird der EU-Militäreinsatz gegen kriminelle Schleuser im Mittelmeer ausgeweitet. Auf dieses Datum verständigten sich die Botschafter der EU-Staaten, wie der Ministerrat am Montag in Brüssel mitteilte. Bislang war nur bekannt, dass es im Monat Oktober losgehen sollte.
Ziel des Einsatzes ist, Schleusern im Mittelmeer das Handwerk zu legen, indem verdächtige Schiffe aufgebracht und zerstört werden. Die EUNAVFOR Med genannte Mission wird laut EU-Mitteilung in „Sophia” umbenannt - nach einem Flüchtlingsbaby, das im August vor der Küste Libyens auf einem Schiff der Mission auf die Welt gekommen sei.
Rekord-Ansturm auf Deutschland!
30.09.2015 - 10:28 Uhr
Im September sind nach Angaben der Bundesregierung deutlich mehr Flüchtlinge angekommen als im August, wo 105 000 Flüchtlinge erfasst wurden. Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sind es derzeit täglich zwischen 8000 und 10000.

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/de-maiziere-bestaetigt-rekordansturm-42766834.bild.html
Die Preisliste der miesen Schlepper
01.10.2015 - 13:32 Uhr
http://www.express.de/politik-wirtschaft/wir-enthuellen-fluechtlings-krise--die-preisliste-der-miesen-schlepper,2184,32053554.html
leider eine Straftat
01.10.2015 - 13:57 Uhr
Wer Flüchtlinge nach Bayern mitnimmt, lebt gefährlich.

http://taz.de/Die-Folgen-der-Fluchthilfe/!5234973/
Jetzt als Schreibtischtäter bewerben
02.10.2015 - 12:19 Uhr
Mit­ar­bei­ter/in­nen für Asy­lan­ge­le­gen­hei­ten

http://www.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/editor/Landeshauptstadt-Muenchen/2015/09/1338417.html
Calais
03.10.2015 - 13:50 Uhr
Mehr als 100 Flüchtlinge stürmen den Eurotunnel
BILD-Reporter auf einem Flüchtlingsboot
04.10.2015 - 14:17 Uhr
Horror-Trip übers Mittelmeer

http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/reporter-mit-syrern-bei-der-flucht-im-schlauchboot-42884004.bild.html
Wie aus BILD-Reporter Paul Ronzheimer Samir Nablsi wurde
17.10.2015 - 15:30 Uhr
Ein gefälschter syrischer Pass kostet 800 Euro

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/syrien-krise/ein-gefaelschter-syrischer-pass-kostet-800-euro-43042852.bild.html
Angst vor Schließung der Grenzen
23.10.2015 - 13:36 Uhr
Ohne Pausen streben sie schnellstens Richtung Deutschland: 14.000 Flüchtlinge, ein neuer Rekord, sind Freitag in Slowenien angekommen.

Die Flüchtlinge kommen vor allem aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und dem Irak. Sie gönnten sich keine Pausen und strebten schnellstens nach Westeuropa, berichete eine Mitarbeiterin des Roten Kreuzes der kroatischen Zeitung "Jutarnji list". Die Flüchtlinge und Migranten befürchteten, die Grenzen könnten doch dauerhaft geschlossen werden.
Flüchtlinge lehnen schwedische Einöde ab
27.10.2015 - 23:57 Uhr
Weit ab von jeder Zivilisation wollte die schwedische Einwanderungsbehörde Flüchtlinge unterbringen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article148108167/Fluechtlinge-lehnen-schwedische-Einoede-ab.html
Die Verbitterten
28.10.2015 - 12:09 Uhr
Leute, die "trotz guter Bildungsvoraussetzungen und hoher Leistungsbereitschaft die Position vergleichbarer anderer nicht erreicht" haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gewalt-gegen-fluechtlinge-der-faschismus-lebt-kolumne-a-1059574.html
Flüchtling in Schweden
28.10.2015 - 12:30 Uhr
Raus aus Åmål!
Endlich verständlich
01.11.2015 - 17:14 Uhr
Warum kommen so viele Flüchtlinge? Wer bekommt Asyl? Warum streiten die EU-Länder? In unserem neuen Hintergrundformat "Endlich verständlich" finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Flüchtlinge

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html
Was soll das?
01.11.2015 - 21:02 Uhr
Was soll das?
Norwegen droht Flüchtlingen via Facebook mit Abschiebung
07.11.2015 - 19:10 Uhr
Wer sich weigert das Land zu verlassen werde "unter Anwendung von Gewalt zurückgeschickt": Norwegen nutzt nun Facebook, um Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive abzuschrecken.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/Norwegen-droht-Fluechtlingen-via-Facebook-mit-Abschiebung.html
Nicht von dieser Welt
07.11.2015 - 20:20 Uhr
Eher sollten wir die gezielte Suche nach was da draußen intensivieren, Außerirdische. Dieses Rätsel möchte ich in meinem Leben noch gelöst haben. Denke es gibt auf dieser Welt kein großartigeres Thema. Also scheiss der Hund auf Flüchtlinge, Wirtschaftskrise, US-Wahlen, Lady Gaga.
SchIe­u­ser setzten Luxus-Motorjacht ein
10.11.2015 - 11:05 Uhr
Mit einer Lu­­­xusja­­c­­ht haben SchIeuser 345 Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland gebracht. Die Migranten berichteten den Behörden, sie hätten 3000 Euro pro Person für die Überfahrt gezahlt. Von den SchIeusern fehle jede Spur, sagte ein Offizier der Küstenwache der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. Es werde vermutet, das die Motorjac­ht von den SchIeusern gestohlen worden sei.
Tim Castorp.
10.11.2015 - 20:10 Uhr
Auch heute habe ich wieder, nachdem ich bei den Tafeln Essen für Arme, Bedürftige und Obdachlose ausgeteilt und anschließend unter der Brücke noch mit einigen der Bewohner dort über Religion philosophiert habe, wieder eine ganze Herde Flüchtlinge gesehen. Mir kamen die Tränen. Weil ich an meine obdachlosen Freunde denken musste, die nicht solche Möglichkeiten haben, die vom deutschen Volk vergessen sind, während die Refugees mit offenen Armen willkommen geheißen werden. Da habe ich meinen Job als großer Filmstar aufgegeben und mich entschlossen, ab jetzt nur noch unentgeltlich für meine bedürftigen Freunde da zu sein.
Tingeltangel Castorp
10.11.2015 - 20:17 Uhr
Wichtig war mir stets gewesen, auf dem Zenit meines schauspielerischen Erfolgs abzutreten und Charity Celebrity zu werden. Hollywood, New York. Berlin, Monumentalfilme, Reichtum, Frauen von allen Kontinenten (oft größer als ich) haben keinne Sinne mehr für mich gemacht. Aktuell widme ich meine Kraft und Energie voll und ganz der Sahra-Wagenknecht-Stiftung "Stalin trocknet die Tränen der Bedürftigen" und gebe Borschtsch in der Volxküche aus.
Othello Castorp
10.11.2015 - 20:20 Uhr
Am liebsten geriere ich mich als Opfer oder onaniere in der Geriatrie.
Interessant
13.11.2015 - 17:12 Uhr
Wie hier "moderiert" wird.
Auf jeden Fall
13.11.2015 - 17:13 Uhr
Sehr selektiv. Die "Moderation" besteht quasi darin, Kritik an den "Moderatoren" zu löschen.
Man weiß es nicht
13.11.2015 - 21:42 Uhr
Vielleicht ist der Castorp-Besessene mittlerweile auch selbst "Moderator"?
löschwahn
13.11.2015 - 23:12 Uhr
was hat das jetzt speziell mit castorp zu tun?
Siehe oben
13.11.2015 - 23:22 Uhr
Der Löschwahn scheint sehr sehr selektiv ausgeprägt zu sein.
Experiment gescheitert
14.11.2015 - 00:26 Uhr
User zu Moderatoren zu machen war ein Fehler.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

16.11.2015 - 12:21 Uhr
Allgäuer Alpen - Bergsteiger stürzt 100 Meter tief in den Tod

http://www.sueddeutsche.de/bayern/allgaeuer-alpen-bergsteiger-stuerzt-meter-tief-in-den-tod-1.2738966

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

27.11.2015 - 15:11 Uhr
"Berliner Erklärung": Unionspolitiker wollen Flüchtlinge an Grenze abweisen

Alleinreisend, männlich, mittleres Alter - solche Flüchtlinge sollen an der Grenze zurückgewiesen werden, fordern Unionspolitiker. Ein solcher Schritt würde sich unter Flüchtlingen herumsprechen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149344336/Unionspolitiker-wollen-Fluechtlinge-an-Grenze-abweisen.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

01.12.2015 - 14:53 Uhr
Eingeklemmt zwischen Ackerland und Schienen

Alleine die Bootspassage von der Türkei nach Griechenland habe 1.000 Euro, der Flug von Casablanca nach Istanbul 500 Euro gekostet, rechnet er vor: "Die ganze Familie hat sich für meine Reise verschuldet. Wir hofften, dass ich in Deutschland arbeiten und das Geld zurückzahlen werde." Eine Rückkehr in die Heimat ist für ihn keine Option: "Sie sagen, bei den Syrern ist Krieg. Aber in einem Land, wo es wie bei uns kein Leben, keine Jobs und keine Hoffnung gibt, ist jeder Tag ein Krieg: Wenn ich mit leeren Händen zurückkehren sollte, wäre es eine Katastrophe."

http://www.zeit.de/politik/2015-12/fluechtlinge-mazedonien-griechenland-grenze/komplettansicht

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

05.01.2016 - 12:49 Uhr
21 tote Flüchtlinge an türkischer Küste gefunden

Sie hatten vermutlich versucht, per Boot die griechische Insel Lesbos zu erreichen.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

30.01.2016 - 13:20 Uhr
Münchner Roofer klettert auf Pyramide

http://www.jetzt.de/netzteil/muenchner-klettert-auf-pyramide

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

30.01.2016 - 17:15 Uhr
Auf dem Weg von der Türkei nach Griechenland sind am Samstag mindestens 39 Flüchtlinge im Meer ertrunken.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-mindestens-fluechtlinge-sterben-bei-schiffsunglueck-1.2842071

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

26.02.2016 - 00:03 Uhr
Tausende Asylbewerber kommen nie in ihren Unterkünften an

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/etwa-130-000-fluechtlinge-sind-verschwunden-14091456.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

06.04.2016 - 17:49 Uhr
Linz-Juniormarathon: Eltern zerren ihre weinenden Kinder ins Ziel

http://www.welt.de/vermischtes/article154044520/Eltern-zerren-ihre-weinenden-Kinder-ins-Ziel.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

18.04.2016 - 13:14 Uhr
Tragödie im Mittelmeer: 400 Flüchtlinge sollen bei Überfahrt nach Europa ertrunken sein

http://www.tagesspiegel.de/politik/tragoedie-im-mittelmeer-400-fluechtlinge-sollen-bei-ueberfahrt-nach-europa-ertrunken-sein/13462136.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

18.06.2016 - 13:06 Uhr
Nach der Schließung der Balkanroute wagen immer mehr verzweifelte Flüchtlinge die gefährliche Reise über das Mittelmeer. Hunderte Menschen ertrinken dadurch pro Woche an Europas Außengrenze.

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-frontex-30-000-fluechtlinge-kommen-per-boot-in-diesem-jahr_id_5646556.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

24.09.2016 - 13:22 Uhr
Mittelmeer: Mehr als 160 Flüchtlinge vor Ägypten ertrunken

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mittelmeer-mindestens-133-fluechtlinge-vor-aegypten-ertrunken-a-1113706.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

24.09.2016 - 15:05 Uhr
14-Jährige reist zur Oma: Mit dem Fahrrad nach Polen

http://www.spiegel.de/panorama/von-niedersachsen-nach-polen-14-jaehrige-trampt-zu-oma-a-1113716.html

doberso

Postings: 3

Registriert seit 26.08.2019

27.01.2020 - 19:46 Uhr
Ich habe eine Konditorei in Köln. Der Laden ist beliebt, es ist kostenneutral. Ich bin eine Inhaberin, und seit 2, 5 Jahren war tätig und steckte mein ganzes Herzblut in die Sache. Daher kommen Stammkunden und gutes Einkommen. Ich habe keine Zeit zurzeit das Geschäft zu führen. Wie soll man AG Verkaufen? Raten sie mir etwas bitte.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

27.01.2020 - 20:20 Uhr
Ich kenne da einen nigerianischen Prinzen, der würde gern Ihr Geschäft kaufen. Aber er hat mich gebeten, dass Sie zuerst über mich eine Provision von 5.000€ überweisen müssen um die Formalitäten zu bezahlen.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

27.01.2020 - 20:25 Uhr
Wo ist eigentlich die "Yrre" aus dem Hostel?

Peacetrail

Postings: 2786

Registriert seit 21.07.2019

27.01.2020 - 20:57 Uhr
In Köln kommen Stammkunden. Ich hoffe, das weiße Zeug ist wirklich Schlagsahne.

aprilyoung

Postings: 7

Registriert seit 06.11.2020

25.11.2021 - 13:13 Uhr
Hallo Leute! Wenn Sie einen guten Ort finden wollen, wo Sie sich ohne Probleme einen guten Entwickler finden können, dann ist der einzige Ort, den ich Ihnen empfehlen kann, die devzone- https://devzone-de.com/ . Auf dieser Seite habe ich es geschafft, den besten Ort zu finden, um einen guten Job zu finden. Versuchen Sie es auch. Ich bin sicher, dass Sie sicher zufrieden sein werden.

Peacetrail

Postings: 2786

Registriert seit 21.07.2019

25.11.2021 - 14:48 Uhr
Leute, das ist ein Troll. Einen guten Ort, wo ich mir ohne Probleme einen guten Entwickler finde, gibt es nicht.
Glaubt mir !einself!

Nummer Neun

Postings: 282

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2021 - 15:56 Uhr
Wer fotografiert denn heutzutage auch noch analog, dass er/sie einen guten Entwickler braucht?

Peacetrail

Postings: 2786

Registriert seit 21.07.2019

25.11.2021 - 15:58 Uhr
Ach Fotos?! Ich dachte Klorollen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: